Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben!
würd hier gerne mal etwas neues erleben, hatte bisher hauptsächlich längere Beziehungen..

Ich bin ganz und gar kein Langweiler, hab sehr viele Fantasien und Spaß am Sex!! Für die Zehn-Minuten Nummer auch mal gerne zu haben, um sich jedoch "besser" kennenzulernen, sollte man sich eher etwas mehr Zeit nehmen, schließlich sollte jeder seinen Spaß haben, findest Du nicht auch?

In mir brodelt es tief und ich muß endlich diese tierischen Hörner abstoßen, vielleicht hilfst Du mir dabei..? Ich liebe es zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden - Du denkst, Du kannst mir etwas beibringen, ich will es lernen!! Vielleicht kann ich Dich auch mit etwas aufregend Neuem überraschen..

Da ich sehr viel reise und oft in Hotels wohne, suche ich auch durchaus Bekanntschaften im gesamten Raum D, AT und der Schweiz, um meine Aufenthalte besser genießen zu können.

Ich bin für sehr vieles offen, meine Abneigungen kannst Du anhand des Profils ja erkennen. Bitte fragt wenn Ihr etwas wissen wollt und um ein paar Bilder kümmere ich mich auch bald, versprochen..!

bis dahin Euch allen hier Viel Spaß und ne geile zeit!!

Fantasien

Bisher hatte ich einmal das Glück mit zwei Frauen zu spielen..vielleicht wird´s ja nochmal :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fistofnordberg
icon-wio fistofnordberg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.08.2020 10:52:58
  • Mann (47)
  • Karlsruhe
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • MarcelBlaBla

    MarcelBlaBla

  • Pat_Ka

    Pat_Ka

  • forever06

    forever06

  • crazyboy77

    crazyboy77

  • maxi209

    maxi209

  • NeugierigJetzt

    NeugierigJetzt

  • Jenny-

    Jenny-

  • nik444

    nik444

  • chuggaa

    chuggaa