Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Mann
Jahre 60 57
Größe 184cm 186cm
Gewicht 90kg 100kg
Figur normal mollig
Position/Rolle Versatile Eher top
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 17cm 18cm
Penisdicke 4cm 5cm
Beschnitten Nein Ja
Sternzeichen Wassermann Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo... wir sind für jeden Spaß zu haben! - Wir sind diskret, besuchbar, sauber, gesund und keine Szenegänger!
Ich stehe auf Analverkehr... reite gern einmal auf einen geilen Schwanz und lasse mich auch gerne durchfi...n, fi... aber auch, blase gerne... verteile Küsse auf den ganzen Körper und an allen erotischen Stellen (z.B. Eier und Po) ... das macht mich auch geil ;-)

  • Mein Partner hat einen geilen Schwanz (18x5,5er) und er mag auch gerne einmal eine "Männermuschi" durchfi.... wenn Du nicht darauf stehst, kann er ja bei einem Treffen (Dreier) mit uns, mich vornehmen und Du schaust einfach einmal zu. ;-) Ansonsten steht er auch auf alles, was ich mag! - Spielzeuge, wie: Dildo und DVD halte ich auch parat!
    Ich mag nichts schmutziges und brutales! - Sauberkeit und Gesundheit werden garantiert ... ein Treffen bei uns läuft garantiert diskret ab! - Mein Umfeld (Wohnung) ist sauber und geflegt und das ist auch meine (unsere) äußere Erscheinung! :-) Ich bin ehrlich und stehe zu meinem Wort, was hier bei poppen.de, nicht jeder von sich behaupten kann... ich habe da schon einige Enttäuschungen erlebt :-(

    Wenn Du Lust hast, können wir uns ja einmal Treffen... zwanglos (quatschen), ohne Vorsatz etwas "durchziehen zu müssen" ... "nichts muß, vieles kann" ... und wenn bei Dir das Signal auf "geil" steht, läuft auch etwas unter uns ab ;-)

    ... vorerst Tschüß... über eine nette Bewertung meines Profils, würde ich mich freuen... ;-)

    Lieben Gruß :-)

    P.S.: Ich beantworte eigentlich jede freundliche und aufrichtige Post! - Sollte es länger dauern, bin ich gerade verreist!

Fantasien

DREIER unter Männern, wie schon beschrieben... (s.o.)

Gruppen

    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Benneckenstein (Harz) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zankwieser Teich - öffentlicher Badesee
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen ist in einer Beziehung
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat den Profiltext aktualisiert
Hallo... wir sind für jeden Spaß zu haben! - Wir sind diskret, besuchbar, sauber, gesund und keine Szenegänger!
Ich stehe auf Analverkehr... reite gern einmal auf einen geilen Schwanz und lasse mich auch gerne durchfi...n, fi... aber auch, blase gerne... verteile Küsse auf den ganzen Körper und an Weiterlesen… allen erotischen Stellen (z.B. Eier und Po) ... das macht mich auch geil ;-)



Mein Partner hat einen geilen Schwanz (18x5,5er) und er mag auch gerne einmal eine "Männermuschi" durchfi.... wenn Du nicht darauf stehst, kann er ja bei einem Treffen (Dreier) mit uns, mich vornehmen und Du schaust einfach einmal zu. ;-) Ansonsten steht er auch auf alles, was ich mag! - Spielzeuge, wie: Dildo und DVD halte ich auch parat!
Ich mag nichts schmutziges und brutales! - Sauberkeit und Gesundheit werden garantiert ... ein Treffen bei uns läuft garantiert diskret ab! - Mein Umfeld (Wohnung) ist sauber und geflegt und das ist auch meine (unsere) äußere Erscheinung! :-) Ich bin ehrlich und stehe zu meinem Wort, was hier bei poppen.de, nicht jeder von sich behaupten kann... ich habe da schon einige Enttäuschungen erlebt :-(

Wenn Du Lust hast, können wir uns ja einmal Treffen... zwanglos (quatschen), ohne Vorsatz etwas "durchziehen zu müssen" ... "nichts muß, vieles kann" ... und wenn bei Dir das Signal auf "geil" steht, läuft auch etwas unter uns ab ;-)

... vorerst Tschüß... über eine nette Bewertung meines Profils, würde ich mich freuen... ;-)

Lieben Gruß :-)

P.S.: Ich beantworte eigentlich jede freundliche und aufrichtige Post! - Sollte es länger dauern, bin ich gerade verreist!
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der sexy Adventskalender 2023

Danke Hexe-1958... toller Tipp, gleich gefunden 😉👍... wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute ♥️

Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Halloween-Suchspiel 2023

Danke an alle Tippgeber 😉👍

Gefällt mirgreifswald780 · Thema anzeigen
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Anstand

👍 ... das hast du sehr gut ausgedrückt 😉👍

Gefällt mirEhepaar4711Harz · Thema anzeigen
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fishtowncitymen
icon-wio Fishtowncitymen hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Schlafen unten ohne

F... KK 😉