Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin normal gebaut, allerdings mit kleinem Bauch. Heller Hauttyp. Gepflegt, vorzeigbar. Brille, kurze Haare.
Kann mich auch gepflegt unterhalten!!

Fantasien

Ich stehe auf Minirock, Nylons und Stiefel. Ich träume oft davon, zuzuschauen: Einer Frau, Einem Paar. Oder sich gemeinsam im Internet vor der Cam zu zeigen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • devotling

    devotling

  • donflamingo139

    donflamingo139

  • sikiciboy69

    sikiciboy69

  • rene3333

    rene3333

  • zebra68

    zebra68

  • Korti45

    Korti45

  • Loewe1981Dui

    Loewe1981Dui

  • Sweety1972

    Sweety1972