Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Update: Derzeit inaktiv

Update: Da dies scheinbar bei Kontakten zu Missverständnissen führt:


Ich frage dich am Anfang danach, eine Neigungsbogen auszufüllen. Du bekommst von mir einen Link gesendet. Wenn du diesen Bogen so offen und ehrlich (und natürlich ohne pers. Daten anzugeben!) ausfüllst und mir zusendest, kann ich prüfen ob wir sexuell zusammenpassen. Du bekommst auf Wunsch danach natürlich auch einen von mir, um es mir gleich zu tun.


Das spart einfach das ewige hin und her schreiben, noch dazu bringt es gerade Anfänger dazu, sich über einiges einmal Gedanken zu machen und über sich selbst zu reflektieren.



Einige meiner positiven Eigenschaften sind: Offenheit, Verspieltheit, Charme und Witz. Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller und weiß die angenehmen Dinge im Leben zu genießen. Mit mir kann man sprichwörtlich Pferde stehlen. Ich bin morgens nach dem Aufstehen zu allen Schandtaten bereit (kann für Morgenmuffel belastend sein). Ich achte und respektiere die Frau und den Mann als Menschen und sehe Unterwerfung als Geschenk auf Zeit und nicht als Selbstverständlichkeit.

Fantasien

Ich befinde mich in einer offenen Ehe und lebe BDSM als sadistischer Dom aus. Mittlerweile habe ich auch ein paar Studio-Erfahrungen sammeln können und Gefallen daran gefunden. Ein klassischer Dom für Erziehungen bin ich nicht, ich komme aber mit Anfängern dennoch ganz gut zurecht.

Da meine bisherige Sub umgezogen ist und regelmäßige Treffen so nicht ohne Weiteres durchführbar sind, bin ich auf der Suche nach einer neuen Sub, die sich räumlich in einer realistischen Entfernung befindet, sodass regelmäßige Treffen möglich sind. Gibt es diese Möglichkeit nicht, wie soll man sich dann kennen lernen und sich aufeinander einspielen?

Was den Typ angeht, bin ich nicht festgelegt. Mit Sympathie und Witz sammelt man auf jeden Fall Punkte bei mir, mit Arroganz und Starallüren eher weniger.

Ich investiere viel in eine solche Freundschaft und lasse es mir aber auch nicht nehmen, ab und an meinen Bi-Interessen nachzugehen und gerne einmal einen männlichen Sub zu bespielen. Daher dürfen mich auch gerne männliche Subs kontaktieren, falls Interesse besteht.

Meine Wünsche an eine Sub zusammengefasst:

  • Menschlich sympathisch und aufgeschlossen
  • Neugierig und interessiert daran, eine SM-Spielbeziehung und Freundschaft aufzubauen und zu erhalten/vertiefen
  • auf der Suche nach einer langfristigen, eifersuchtsfreien Spielbeziehung mit einem nicht ganz gewöhnlichen Dom.
  • sexuell devot bis masochistisch
  • Lust auf Studioerlebnisse

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Geislingen an der Steige. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • florio57

    florio57

  • Mammut

    Mammut

  • sm_Dominus

    sm_Dominus

  • red_Viper

    red_Viper

  • Hancock_1988

    Hancock_1988

  • karlnapf001

    karlnapf001

  • SuchereifBW

    SuchereifBW

  • Sovereign1975

    Sovereign1975

  • SissyNathalie

    SissyNathalie