Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich suche hier eine Frau die Lust hat mich kennen zu lernen und ob es dann zum Sex oder der gleichen kommt sieht man dann. Ich will jetzt nicht zu viel vorweg nehmen, nur soviel ich bin offen für vieles frei nach dem Motto " alles kann aber nix muss"

Diskretion und Sauberkeit sind vorraussetzung!!!

Sollte sich eine Beziehung entwickeln wäre das auch schön.

Fantasien

Sage ich dir dann...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat einen Status Update geschrieben
... und es sollten sich bitte auch keine Professionellen Frauen bei mir melden!!!
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat neue Fotos hochgeladen
  • Davecarlo
  • Davecarlo
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat einen Status Update geschrieben
Ich würde mich freuen wenn sich mal Frauen bei mir melden und KEINE Männer das gleiche gilt für die Bewertungen, ich bin nicht homosexuell!!!
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Davecarlo
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Davecarlo
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat einen Status Update geschrieben
Ich warte darauf das sich endlich mal ne Frau bei mir meldet die unkompliziert ist und Spaß haben will !!!
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat einen Status Update geschrieben
Habe jetzt 5 Wochen Urlaub und es wäre schön wenn sich Frauen bei mir melden würden, alter egal. Also dann haut in die Tasten.
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat einen Status Update geschrieben
Ich habe Samstag, Sonntag und Montag frei. Also Mädels meldet euch zum Spaß haben 😉
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat einen Status Update geschrieben
... was ist denn heute mit den Frauen los, hat keine bock zum vögeln ...???
Davecarlo
icon-wio Davecarlo hat etwas kommentiert

Übrigens: Der Mai ist Masturbations-Monat 😝
Wenn du auf Selbstbefriedigung stehst, lautet die Frage: Machst du es dir mit der Hand oder mit Sexspielzeug? ✋🏽 Schreib es in die Kommentare 😋
Gefällt mirEizenwald, sammy4x, jovel45 und 221 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • masanta

    masanta

  • Herbert011

    Herbert011

  • andi433

    andi433

  • Jorin

    Jorin

  • LustAufEuch

    LustAufEuch

  • bs1991

    bs1991

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • blonderBengelBS

    blonderBengelBS

  • Metalwarrior001

    Metalwarrior001