Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
bin für fast alles offen. Und sofern Du nicht gerade nach dem ersten Orgasmus die Lust verlierst, freue ich mich über eine Antwort. Bitte keine Kettenantworten, 0190er Nummern oder Verweise aif Internetseiten. Landet alles im Müll. Die ersteinmal wichtigtsen Daten findest Du im Profil, den Rest bei einer Antwort. ;-)
Und nur nebenbei, ich weiß dieser Text hier ist äußerst plump aber er grenzt die Informationen auch erstmal ein. Ich habe immerhin KEIN Interesse an einer Beziehung, biete dafür aber eine Menge Spaß. Wer es nicht glaubt oder wer dies für eine Übertreibung hält, Pech gehabt. Ich werde nicht daran sterben oder an sexuellen Mangelerscheinungen krepieren. ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Latino13

    Latino13

  • Franz-Hose

    Franz-Hose

  • chris270481

    chris270481

  • M83HH

    M83HH

  • GroßErHH49312

    GroßErHH49312

  • Marcvenom

    Marcvenom

  • camelmen

    camelmen

  • muldi

    muldi

  • Dominant-in-Harburg

    Dominant-in-Harburg