Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein symphatischer sportlicher Typ der auf der suche nach einer netten ansprechenden Frau ist die gerne mit der Zunge verwöhnt wird. Bin spontan und würde eine ebensolche Partnerin bevorzugen.

Fantasien

Jede Menge - frag mich einfach.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cliffhanger69
icon-wio cliffhanger69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cliffhanger69
icon-wio cliffhanger69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • cliffhanger69
cliffhanger69
icon-wio cliffhanger69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • cliffhanger69

Mitglieder aus der Region

  • Sashmo-0-0-6

    Sashmo-0-0-6

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • Christian021

    Christian021

  • ralfmaster

    ralfmaster

  • sarpe

    sarpe

  • Neugierig-1234

    Neugierig-1234

  • kater10663

    kater10663

  • freiburger34

    freiburger34

  • discretcharm

    discretcharm