Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 66 76
Größe 168cm 180cm
Gewicht 64kg 96kg
Figur normal mollig
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe schwarz andere
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Nettes reifes Ehepaar sucht Kontakte zu Paar oder Mann in ca. unserem Alter für ausgelassene (und mehr) Abende und Nächte. Erwünscht sind Stil, Niveau (darf auch mal sehr frivol sein) und gekonnte 'Anmache'.

Wir sind kein Fake und keine 'Spinner' sondern wissen genau was wir wollen (und können), finanz. Interessen von beiden Seiten grundsätzl. ausgeschlossen.

Wir wollen Euch nicht 'heiraten' sondern wollen gemeinsam mit Euch Spass wenn Ihr aus der Gegend von S-UL-M kommt. Baldiges Kennenlernen erwünscht !

Fantasien

Er mit Cockold-Fantasien und -wünschen, sie möchte großgebauten Partner von dem sie 'verführt' wird bei Petting und Gesellschaftsspielen, Kino, Sauna, Auto, usw.. Supergerne würde sie auch mal zu bi-Spielen verführt werden: 'Vielleicht gewinne ich ja Spaß daran...)
Mehr bei jeder ernstgemeinten Zuschrift + Bild über 5 Zeilen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ulm für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ulmerchen

    Ulmerchen

  • mendi

    mendi

  • Paar_NeuUlm

    Paar_NeuUlm

  • Liebes_paar_NU

    Liebes_paar_NU

  • Stiefelstute

    Stiefelstute

  • 69Wirwollenspass69

    69Wirwollenspass69