Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

......sich selbst zu beschreiben ist schwierig da man sich selbst anders sieht als man wirklich ist...
da sollte jede sich einen eigenen eindruck verschaffen. keine angst, ich beiße nur auf ausdrücklichen wunsch und ansonsten bin ich handzahm.

geboren wurde ich in einer kalten Winternacht als Sohn meiner Eltern......
40 Jahre später bin ich immer noch der Sohn meiner Eltern.......

wenn ich wärme von einer frau bekomme bin ich wie wachs, anschmiegsam und formbar.

die, die mich kennen, hassen mich.....
die, die mich besser kennen, lieben mich....

zusammengefasst würde ich sagen:

1.) ich bin was du willst, aber weißt du was du willst?!?

2.) ich bin dein spiegelbild, sei lieb zu mir und ich bin auch lieb zu dir.... pisst du mir allerdings ans bein möchtest du mich nicht in deiner nähe wissen aber ich garantiere dir das ich immer hinter dir stehe und warte das du dich umdrehst.

Fantasien

Fantasien?????? Klar doch. Eine ehrliche und treue Frau die einen nicht Aus- Benutzt!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herzberg am Harz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist in einer undefinierbaren Beziehung
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist wieder single
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CasyCarbon
icon-wio CasyCarbon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • exotikbi

    exotikbi

  • woiwoi1987

    woiwoi1987

  • Stefan1967H

    Stefan1967H

  • Axel003001

    Axel003001

  • Nikkione

    Nikkione

  • Harzer-Teufel

    Harzer-Teufel

  • chaotisch001

    chaotisch001

  • Bischwanz021

    Bischwanz021

  • snickers39

    snickers39