Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eher der direkte, aber gemütliche Typ "Bär", der zupacken kann... Ich bin gern der aktive Part beim Sex und mag Frauen und Paare mit Niveau und Bildung... dein/euer IQ sollte die Raumtemperatur schon übersteigen ;-)
<BR>
<BR>Ich bin glücklich verheiratet und beabsichtige das auch zu bleiben (Frau steht übr. NICHT zur Verfügung). Möchte gelegentliche Haus- oder Hotelbesuche für unkomplizierten Sex mit Spaß und viel Lust.
<BR>An die Adresse dominanter Frauen: Die 80er Jahre sind vorbei. Keine Chance!! DU bückst dich für mich:-)<BR>
<BR>Post wäre geil!

Fantasien

Ich stehe auf GV, OV, AV und spritze übrigens gern richtig rein.

Ich mag die Vorstellung, dass du mir zu Willen bist und dich für mich bückst, wenn ich es dir sage. Ich ziehe dir deinen Slip gerade soweit runter, dass ich meinen Schwanz in deine heiße Dose stecken kann. Ich stopfe dir die Möse und spritze ne ordentliche Ladung ganz tief rein... beim rausziehen ziehe ich dir gleich den Slip wieder hoch und du gehst mit prall gefüllter Möse auf die Straße. So gehst du eine Weile herum und spürst das Sperma zwischen deinen Beinen. Nach einer Weile wirst du wiederkommen und ich ficke dir deine vollgespritze Möse nochmal ordentlich durch. Es kann zwischendurch auch jemand anderes reingespritzt haben... wer weiss???

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Sporty39

    Sporty39

  • DieGelegenh-8082

    DieGelegenh-8082

  • peter2135

    peter2135

  • paintangel

    paintangel

  • diskret7333

    diskret7333

  • Janingo

    Janingo

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH