Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 25, normalerweise mit Brille, so der Strebertyp eben. Aber nur rein optisch... ;)

Ich habe keine Lust auf Stress, ich bin verheiratet und deshalb ist Diskretion gefragt. Ich mag lustige Leute die auch über die Bettkante hinaus unterhaltsam sind.

Fantasien

Ich merke dass der Drang zu gewissen Dingen immer größer wird. Leider findet sich so schwer jemand der mir zeigen kann wie sich ein Peitschenknall auf nackter Haut anfühlt, wie es ist jemandem vollkommen ausgeliefert zu sein, oder aber jemand der auch mich diese Macht spüren lässt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Nürnberg.



bubblchen
icon-wio bubblchen hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.11.2008 14:01:53
  • Frau (40)
  • Nürnberg
  • kein Single
  • bubblchen
  • bubblchen
  • bubblchen
    +2

Mitglieder aus der Region

  • TinaNBG

    TinaNBG

  • zwergi_aus_mfr

    zwergi_aus_mfr

  • HerbstmilchA

    HerbstmilchA

  • Miststück25

    Miststück25