Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey, ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Profil.
Zu mir:
Ich bin ein unkomplizierter und lebensfroher Mensch, der absolut aufgeschlossen und offen für neues ist. Obwohl ich Single bin, suche ich hier nicht vorrangig die große Liebe. Ich bin ein Typ mit dem Frau sehr viel Spaß haben kann und das nicht nur im Bett. Ich finde es als Single sehr spannend, mich mit Dir zu treffen und zu erleben, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ob es dann weitergeht bzw. ob es weitere Treffen gibt, werden wir dann schon beide feststellen. Ein gepflegtes Äußeres kannst du selbstverständlich von mir erwarten und erwarte ich natürlich auch.
Ich mag den normalen Girlfriendsex, aber es darf auch gern mal etwas härter zur Sache gehen, ich gehe gern auf Wünsche und Neigungen ein. Auf Praktiken, die schmerzen bereiten stehe ich jedoch nicht so wirklich. Schön ist es, wenn es uns beiden gefällt und wir uns danach mit einem Lächeln im Gesicht anschauen.

Wenn Dir nun gefällt was du liest, dann schreib mich gern an. Ich freue mich über Post von Dir.

Fantasien

Da gibt es so einige, aber die bleiben vorerst geheim. Nur soviel, ich stehe ausschließlich auf Frauen, bin also nicht ansatzweise Bi.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bigwilly002
icon-wio bigwilly002 hat neue Fotos hochgeladen
  • bigwilly002
  • bigwilly002
  • bigwilly002

Mitglieder aus der Region

  • D_dorfer30

    D_dorfer30

  • kabelbinder42

    kabelbinder42

  • cagru

    cagru

  • werner72744

    werner72744

  • stingy3007

    stingy3007

  • Just_for_fun88

    Just_for_fun88

  • LiebeSehnsucht

    LiebeSehnsucht

  • teufel57001

    teufel57001

  • hotBUECKLING

    hotBUECKLING