Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Frauen,

ich bin ein junger, normalgebauter, selbstständiger Mann und suche Kontakt zu Frauen. Ich suche im Moment keine Beziehung eher eine Freundschaft, schließe aber auch nichts aus.

Das Alter und das Aussehen sind absolut zweitrangig. Die Persönlichkeit muss stimmen.
Über Kontake freue ich mich, und antworte selbstverständlich jeder Mail.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Weinstraße. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aufzu
icon-wio aufzu hat ein neues Foto hochgeladen
  • aufzu

Mitglieder aus der Region

  • Sam-5523

    Sam-5523

  • torsten1380

    torsten1380

  • bimann50001

    bimann50001

  • Franky_81

    Franky_81

  • Markus2801

    Markus2801

  • Bizureus

    Bizureus

  • Flotze100

    Flotze100

  • EhemannBiNW

    EhemannBiNW

  • FKKrp

    FKKrp