Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bitte, KEINE schwulen oder Bi Männer, ich bin nicht bi oder bi-interessiert, MM Aktivitäten sind für mich absolut KEIN Thema!

Ja, mein Schwanz ist unter der deutschen Durchschnittslänge und nein, er kann nicht 5 mal nacheinander abspritzen und rasiert ist er außerdem auch nicht.................. na und?
Ich zeige mich gerne vor Frauen (also keine Männer alleine) real oder auch online in Skype : live:andydhee_1 wenn Du magst!

Fantasien

Ich lasse mir gerne beim masturbieren zuschauen, online oder bei einem realen Treffen wenn nicht zu weit weg.

P.S.
Bitte nicht ZWINKERN oder BEWERTUNGEN für Fotos schicken!! Da ich als Normalo nicht sehen kann woher es kam ist mehr als nutzlos!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heidesheim am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • DoktorStephan

    DoktorStephan

  • upsididitagain79

    upsididitagain79

  • rechargeable77

    rechargeable77

  • Entsaftbar

    Entsaftbar

  • Pul5ar

    Pul5ar

  • wouldlike

    wouldlike

  • Landsmann16

    Landsmann16

  • kostheimer82

    kostheimer82