Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin gut gebaut, (gehe der Annahme ich sehe ganz passabel aus) Südländer, äußerst gepflegt, humorvoll und offen für Neues. Ich such das verbotene, versaute, geheimnisvolle und aufregende jeglicher sexueller Art und gebe hierbei auch gerne mal die Zügel aus der Hand xD

Ich mag eigentlich jede Art von Typ Frau, von alt zu jung und von dick zu dünn, denn jede Frau ist auf ihre ganz eigene Art und Weise "Frau" und das führt oft zu verblüffenden Erlebnissen :-)

Fantasien

Ich mag es die Augen zugebunden und die Hände angefesselt zu bekommen um anschließend wie ein Objekt der Begierde benutzt zu werden !
Ich erfülle gerne auch wünsche in Anbetracht deiner Vorlieben und springe auch ab und an sogar über meinen eigenen Schatten um neue Dinge auszuprobieren die dir gefallen, mir jedoch ggf. nicht auf Anhieb genehm erscheinen könnten.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Adelicious
icon-wio Adelicious ist kein single mehr
  • 21.05.2019 10:29:11
  • Mann (36)
  • Nürnberg
  • kein Single
Adelicious
icon-wio Adelicious ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.08.2017 17:48:53
  • Mann (36)
  • Nürnberg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • foot_lover

    foot_lover

  • Deniz3455

    Deniz3455

  • Wössener

    Wössener

  • vlecker001

    vlecker001

  • wolles62

    wolles62

  • 50erfetish

    50erfetish

  • Cactus78

    Cactus78

  • amusement1

    amusement1

  • marathon56

    marathon56