Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja, wer nicht weiß was ich hier will, der ist hier bei Poppen.de falsch ;-)

Leider habe ich meine erotische Traumfrau noch immer nicht gefunden. Da ich aber nicht auf die schönen Sachen im Leben verzichten möchte bin ich hier gelandet.
Ich bin ein offener, fantasievoller, experimentierfreudiger und netter Typ und würde gerne so einiges ausprobieren und genießen.
Mir fehlt eine sympathische, gepflegte, aufgeschlossene und tolerante Frau, die bei einem spannenden, knisterndem erotischem Abenteuer mal wieder fremde Haut spüren will.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dazu noch experimentierfreudig bist und dich hemmungslos, wild und spontan der Lust hingeben willst, dann melde dich doch einfach!
Ich bin für so gut wie für alles zu haben was beiden Spaß und Lust macht!

Von zart bis hart, von lang bis schnell, von wild bis romantisch oder alles durcheinander, probier es!

Absolute Diskretion ist natürlich garantiert
Jetzt hast du schon so weit gelesen da würde eine Bewertung dich nicht lange aufhalten, und die bekommt doch jeder gerne....oder?

Fantasien

Na, die sag ich dir doch heimlich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Iburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Claas0815

    Claas0815

  • mrschleif

    mrschleif

  • thalamus001

    thalamus001

  • Bispiel72

    Bispiel72

  • lucioforfun

    lucioforfun

  • loewenherz2703

    loewenherz2703

  • bubbel70

    bubbel70

  • Fischer67

    Fischer67

  • Zeronik

    Zeronik