Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin seit 1 Jahr wieder Single und nach Zwickau gezogen. Mangels Gelegenheiten und weil ich wohl noch nie der Aufreisertyp war hält sich meine "Frauenquote" in Grenzen, bin aber weder übermäßig schüchtern noch prüde!
Drum will ich nun diese Kennlernoption hier ziehen und hoffe das bringt Erfolg!
Kann keine Flirts sehen, bitte anschreiben. Antwort garantiert!

Fantasien

Wünsche mir manchmal bissel weniger Phantasie, weil irgendwann nervt's wenn man nur einen Bruchteil umsetzen kann.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zwickau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • simon690123

    simon690123

  • Rapha666

    Rapha666

  • Bärchen444

    Bärchen444

  • hengst-2014

    hengst-2014

  • vinc2502

    vinc2502

  • Zwiggscher

    Zwiggscher

  • heikodei

    heikodei

  • Lustmolcher69

    Lustmolcher69

  • Fichte39

    Fichte39