Jump to content
fernandosexgeil

Sex stellungen

Empfohlener Beitrag

fernandosexgeil
Geschrieben

Wie viele stellungen macht ihr pro geschlechtsverkehr und wie lange geht es und wie beschließt ihr euch die neue stellung zu machen.  Sagt ihr einfach zum Partner " komm lass eine neue Stellung machen "

Geschrieben

Im Idealfall ergibt sich das während des (Liebes)Spiels von selbst.....aber auch das richtige Wort im richtigen Moment kann diesbezüglich sehr nützlich und Lust steigernd sein.

Geschrieben

🙈🙊🙉 mehr fällt mir zu so ner Frage nicht ein!!!

aber viel Erfolg beim aufstellen eines Ablaufplanes!!!

Geschrieben

Au Mann, man kanns auch tot theoretisieren ... meistens bleibt man eh bei den altbewährten. Und man kann den Partner ja auch sanft dirigieren, wenn es was neues sein soll.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Au Mann, man kanns auch tot theoretisieren ... meistens bleibt man eh bei den altbewährten. Und man kann den Partner ja auch sanft dirigieren, wenn es was neues sein soll.

Reden hilft ungemein 

mad_man_moon
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Was willst machen? Zehnkampf oder so?

Poppen für Olympia.....

Haller71
Geschrieben

Konnte seither nicht mitzählen, Blut war nimmer im Hirn 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fernandosexgeil:

Wie viele (...)wie lange geht es (...)

Soviele, wie es passt, so lange, wie es passt, reden hilft

Geschrieben

Lach... Eine wir sind hier nicht beim Leistungssport. Oder zählt halten des Rohrstock zu den Stellungen?

Geschrieben

Einfach führung übernehmen den partner drehen der versteht dann schon was los ist. Mh unterschiedlich mal 3 stellungen mal nur 2 dann mal durch die ganze wohnung. Ebenso die dauer der stellungen ist ganz unterschiedlich je nach lust und laune.

Geschrieben

Eine Stellung, dauer 30-60 Sekunden , +/- 20 Sekunden :D

Geschrieben

Kommt auf den Tag an...also Freitags gibt es immer fünf Stellungen! Pro Stellung: 3min. dann 1 min. Pause ...in der Pause wird auf einen Plan geguckt...welche Stellung denn nu als nächstes dran ist....nach ein paar Jahren braucht man(n) den Plan nicht mehr...dann sollte es auch so klappen ...ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist unterschiedllich kommt auf die Frau an.Und Dtellungen einfach machen wärend man danei ist so hab ich es immer gemacht hab aber auch mal offen mit der Frau geerdet das ich die und die Stellung mal ausprobieren möchte.

Notfallhamster
Geschrieben

Das ist nichts festes oder steuerbares sondern ergibt sich einfach während dessen.

gaymaleTS
Geschrieben

Das ergibt sich bei einem längeren Fick von alleine, wir wechseln gerne öfter um keine Rückenschmerzen odef Krämpfe zu bekommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xlustvoll1975x:

7 - 13. Ich stelle einfach einen Timer und wenn es piept wird gewechselt.

Lach mich weg :)

Geschrieben

So langsam beschleicht mich das Gefühl ......... das einige nur überflüssige Fragen stellen ...... damit ihr Profil angeklickt wird  ?!

 

Aber die Antworten waren super ......... ich hab mich köstlich amüsiert :)

Spass789
Geschrieben

Seit wann fragt man nach der Position? Sex bedeutet Leidenschaft. Es ergibt sich einfach. Man tastet sich voran und wenn keine Ablehnung da ist, wird weiter gemacht. Mit Fragen zersörst du nur die Situation.

Geschrieben

Ich kann echt nicht aufhören zu lachen 😲😁 , nicht böse gemeint ! Aber "Timer" war grandios 😂...highlight 😨✌

DerDresdner68
Geschrieben

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

×