Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb annabell72:

du suchst dir doch auch die "passende " aus. Warum soll Frau das nicht auch tun!

Das stimmt jeder sucht sich das aus was Man möchte. 

Nach Wochen schreiben sollten man doch wissen was man willst 

 

es gibt hier auch viele Frauen Profile die eigentlich ein Mann ist 

Geschrieben

Tut mir für meine Zeit und jedes Wort Leid, das ich für diesen Thread geopfert habe. Der TE ist unverschämt und beleidigend. Wenn ich könnte, würde ich alles zurückziehen.

 

Geschrieben

Tja ...Höflichkeit und Respekt gehen leider zu oft verloren...und ist ja alles so schön anonym im Netz, da mußß man niemanden etwas ins Gesicht sagen, würde sich viele auch nicht trauen....SevenSinsXL...geb dir Recht...Daumen hoch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErVonNebenA1983:

Nach Wochen schreiben sollten man doch wissen was man willst 

es gibt hier auch viele Frauen Profile die eigentlich ein Mann ist 

Ich schreibe nicht so gerne aber wenn jemand so lange schreibt besteht wenig Interesse auf ein treffen also da kannst du für dich entscheiden was du machst.

Wie vielen Männern bist du begegnet die hier ein Frauenprofil haben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Tut mir für meine Zeit und jedes Wort Leid, das ich für diesen Thread geopfert habe. Der TE ist unverschämt und beleidigend. Wenn ich könnte, würde ich alles zurückziehen.

 

Zeigt aber was hinter der Fassade steckt von ihm ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ErVonNebenA1983:

Meiner Meinung nach sind wir hier doch auf eine Seite wo es um Sex . Poppen . Vögeln .. 

Woran liegt das ?? 

kann ich dir sagen an was es liegt wenn eine nicht will...

sie hat keine lust auf dich... nicht keine lust auf alle männer... sondern in dem fall auf dich nicht. du bist das was sie nicht will. in dem fall bleibt dir nichts anders übrig als dir eine andere zu suchen, die dich nimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ErVonNebenA1983:

Tut mir leid persönlich zu werden 

du bist 56jahre 

nimm was du bekommen kannst dich will eh keiner mehr so schnell 

 

und lass mein Thema und mich in Ruhe 

Du hast ja den Knall nicht gehört!

Ganz ehrlich: deine Mikronüsse würden sich gut als Dörrobst machen. Das würde ich natürlich niemals vertreten, habe ich nur mal irgendwo gelesen und frage mich, ob es an dieser Stelle passen würde.

Wichtiger ist jedoch die Frage, mit welcher Unverschämt jemand ausgestattet sein muss, solch eine Aussage zu treffen?

Respekt ist nicht das Deine, oder? Ich empfehle dir, lege dir nahe, den thread von dir aus zu schließen. Besser ist das.

Geschrieben

Womit ich mich häufig schwer tue, ist das Begreifen des Unterschieds zwischen virtuellem und realen Verhalten vieler User/innen.

Gehe ich auf eine - wie immer geartete - Veranstaltung, habe ich noch nie bemerkt, dass Männer unbekannten Frauen zwischen die Beine greifen und "zum Tanz auffordern"  Hier scheint das normal zu sein - zumindest im SchriftVerkehr. 

Auch habe ich noch nie gesehen, dass Eine nach der Anderen "abgearbeitet" werden, weil der Erfolg ausbleibt.

Es sind doch letztendlich die gleichen Menschen - ob nun real oder virtuell. Die Wünsche und Bedürfnisse unterscheiden sich in meinen Augen nicht so gravierend. Beachtung, sich begehrt fühlen, für mein Gegenüber aus der Masse hervorstechen, Interesse und den Wunsch nach mehr wecken bzw zu spüren - die Liste ist für jeden individuell, aber Gemeinsamkeiten und Übereinstimmung finden sich.

Davon auszugehen, dass mich alle Frauen toll finden, nur weil ich das Gleiche will wie sie, wäre total blauäugig. Wer so denkt, muss damit rechnen, dass ihn die Wirklichkeit einholt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ErVonNebenA1983:

Tut mir leid persönlich zu werden 

du bist 56jahre 

nimm was du bekommen kannst dich will eh keiner mehr so schnell 

 

und lass mein Thema und mich in Ruhe 

Damit wär dann auch geklärt, warum keine mit dem TE was zu tun haben will. 

 

Jeder outet sich so gut er kann :smiley:

Geschrieben

Ich schreibe nicht allzu lange mit Jemanden, wenn ich merke, dass es keinen Sinn macht, sage ich es auch relativ schnell.

Was ich suche steht auf meinem Profil, es nervt eben auch, dass mich Männer anschreiben, die dann das ganze Gegenteil wollen....die Nachricht hätten sie sich sparen können.

Ich bevorzuge es, mich schnell mit einen Mann zu treffen, wenn es vom Schreiben her passt, auf neutralen Boden zu einem Kaffee oder Essen, ganz wie die Zeit er hergibt. Für mich ist das Persönliche wichtiger und auch da mag ich klare Ansagen, was geht und was nicht.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb annabell72:

Also wenn MANN selbst hier im Thema mal richtig schauen und LESEN würde, dann wären da extrem viele Tipps enthalten, wie man bei Frauen ankommt. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Männer das nutzen.

Entschuldige....alles, was ich derzeit hier lese, ist größtenteils unsachliches Gehacke.

Ich sehe keinen echten Tip.

Ich gebe gerne Mal einen ab:

Ich achte nicht auf die lauten Frauen, sondern auf die, die es mit wenigen Worten auf den Punkt bringen....davon gibt es nur wenige, aber das Warten lohnt sich.

;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Entschuldige....alles, was ich derzeit hier lese, ist größtenteils unsachliches Gehacke.

Ich sehe keinen echten Tip.

Ich gebe gerne Mal einen ab:

Ich achte nicht auf die lauten Frauen, sondern auf die, die es mit wenigen Worten auf den Punkt bringen....davon gibt es nur wenige, aber das Warten lohnt sich.

;)

Sowas hat nichts mit " lautstärke" zu tun, sondern mit empfinden. Hier äussern sich Frauen und alle kann Mann ernst nehmen. Du weisst niemals was sich hinter dem geschrieben Wort verbirgt. Auf dem Punkt haben es hier eine ganze Menge gebracht. Viel spaß beim weiter warten ;-)

Geschrieben

 wie man sieht, stellt sich manches zwar erst später.. aber dennoch früh genug raus ;)

mehr schreiben kann schon oftmals gut sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Sowas hat nichts mit " lautstärke" zu tun, sondern mit empfinden. Hier äussern sich Frauen und alle kann Mann ernst nehmen. Du weisst niemals was sich hinter dem geschrieben Wort verbirgt. Auf dem Punkt haben es hier eine ganze Menge gebracht. Viel spaß beim weiter warten ;-)

Im  meinen Augen schon.

Ich mag prägnante und knappe Aussagen....nicht Jammern.

Dem TE gegenüber muss keine Frau sich "rechtfertigen".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Im  meinen Augen schon.

Ich mag prägnante und knappe Aussagen....nicht Jammern.

Dem TE gegenüber muss keine Frau sich "rechtfertigen".

Das ist ein Forum wo unterschiedliche Menschen schreiben. Ich denke nicht das sich jemand rechtfertigt sondern das Meinungen und Erfahrungen geschrieben werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb annabell72:
vor 7 Minuten, schrieb magnifica_70:
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

 

 

 

wenn Meinungen so unsachlich werden, hat das nicht viel mit angenehmer Diskussion gemein.

Vom TE aus gesehen, gbt es das Thema mittlerweile 3x die Woche...mit identischen "Argumenten".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

 

wenn Meinungen so unsachlich werden, hat das nicht viel mit angenehmer Diskussion gemein.

Vom TE aus gesehen, gbt es das Thema mittlerweile 3x die Woche...mit identischen "Argumenten".

naja... unsachlich ist doch wohl eher der TE geworden... der offensichtlich lieber schreibt als liest.... uups.... könnte da der Hase im Pfeffer liegen.... ?...... lach.... !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

wenn Meinungen so unsachlich werden, hat das nicht viel mit angenehmer Diskussion gemein.

Vom TE aus gesehen, gbt es das Thema mittlerweile 3x die Woche...mit identischen "Argumenten".

Hast du schon mal selbst ein Forum betrieben? Ein Forum in der Größe von diesem hier hat auch eine gewisse unübersichtlichkeit. Zudem gibt es viele Menschen die nicht den Tag damit verbringen möchten alle Treads zu lesen, nicht jeder hat die Zeit. Zusätzlich nutzen Menschen das hier um Werbung für sich zu machen. Stehst du ganz oben hast du die meisten Besucher, einfachstes Marketing. Wen wundert es da das sich Themen wiederholen. Es obliegt dir ja auf ein Thema zu Antworten ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErVonNebenA1983:

Meiner Meinung nach sind wir hier doch auf eine Seite wo es um Sex . Poppen . Vögeln....

 

Ich für meinen Teil bin hier nicht nach dem Motto "Hauptsache poppen" unterwegs. Ich will den Mann,dem ich evtl mein Bett anbiete,vorher auf jeden Fall kennenlernen. Was nicht heißt, das ich wochenlang schreiben will. 2/3 Tage Konversation, dann auf neutralem Boden treffen,um zu gucken ob die Chemie auch real passt. Wenn ja ist auch beim ersten "Date" nach oben hin alles offen....

Geschrieben

Wenn Unsachlichkeiten mit Unsachlichkeit quittiert wird, geben sich beide Parteien nichts.

Geschrieben

Unsachlichkeit ist das Eine , eine persoenliche Beleidigung etwas Anderes ! :x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annabell72:

Hast du schon mal selbst ein Forum betrieben?

11 Jahre Mal als Admin, mal als OP.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

11 Jahre Mal als Admin, mal als OP.

dann wundert mich deine Aussage

Geschrieben

Ach...beruflich kommuniziere ich tagtäglich mit Menschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

Unsachlichkeit ist das Eine , eine persoenliche Beleidigung etwas Anderes ! :x

Persönlich beleidigen geht garnicht. Ich denke da sind wir uns alle einig

×
×
  • Neu erstellen...