Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Heidegirl 

Ich hoffe hier nur immer das die Frauen , die Das was Du willst , sich durch die Idioten ( prozentualer Anteil kann ich als Mann wirklich nicht beurteilen ) nicht wirklich ärgern lassen .

Ich denke wer Nickname und Das was im Profil steht wirklich liest ( falls was drin steht , sonnst ist es für mich eh uninteressant ) , schon ziemlich gut in der Lage ist ein zu schätzen , was Frau möchte .

Wer Das nicht kann wird wohl auch als " Zivilversager " auch im richtigen Leben keine Chance bei Frauen haben .

Natürlich sind die vielen Absagen( besonders die Vorgefertigen von poppen.de )  oder " Nichtantworten " nicht wirklich toll , aber Das gehört für mich zumindest hier Dazu , bin halt kein Superpremiumstecher :$

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2016 at 11:53, schrieb ErVonNebenA1983:

Es gibt hier viele Frauen die im Profil klar und deutlich schreiben " Seiten Sprung / Abwechslung " 

Wenn man sie dann beim schreiben und chatten darf ansprechen .. Wie sieht es mit treffen aus. 

 

Kommt sehr oft:

-keine so wirkliche Zeit. 

-und lass uns noch bissel schreiben 

Meiner Meinung nach sind wir hier doch auf eine Seite wo es um Sex . Poppen . Vögeln .. 

Woran liegt das ?? Das war zitiert!!!!! 

Und hier ich:

Ich denke das bei dem Überschuss an Männern es schwer ist hier wirklich Kontakt zu bekommen. Und man(n) muss 50% an fakes abziehen. Im Chat hat man vielleicht mehr Glück 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichterloh81      So unerheblich finde ich die Zahl der Kerle gar nicht. Das ist ne statistische Größe...

Nehmen wir doch der Einfachheit halber die von dir zitierten 200 Kerle. Wieviel von den Profilen hat sie sich wohl angesehen? Alle 200... Wirklich? Daran glaube ich keine Sekunde.

Aber selbst wenn es so wäre. Wie behält sie bei 200 Typen den Überblick. Ich kann dir versichern, daß das nen Haufen Schreibkram bedeutet. Das frißt etliche Stunden! Was glaubst du, wie die Motvation fällt, wenn dei ersten 70, oder 80 so gar nicht passen. Und dergleichen Dinge mehr...

Und am nächsten Tag sind wieder 200 Mails im Postfach. Das ist keineswegs unrealistisch!

Ich habe mir vor relativ kurzer Zeit das Profil von einer wirklich fantastisch aussehenden Frau angesehen.

Sie hatte innerhalb von 10 Tagen, ungefähr 14.000 Profilaufrufe. Und fast 4.000 hatten die Chuzbe, sie auch anzuschreiben. Und geantwortet hatte sie bis dahin ungefähr 150.

So... Und jetzt sage mir, daß ich da sooo völlig falsch lag! Bei den vielen Kerlen, war niemand dabei?

×
×
  • Neu erstellen...