Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Du musst jetzt nicht beleidigt sein - wie gesagt, ich bin kein Mimöschen. Ich erwarte auch von niemandem, dass er oder sie meinen Standpunkt teilt - aber mal etwas weiterdenken ist angesagt. Wie verhalten sich diese Typen in freier Wildbahn? Auch, wenn es vielleicht nur 0,5% derer sind, die dich dann bedrängen, anspringen, ***igen oder dir auch nur weh tun? Möchtest du als Kerl mit solchen Gedankengängen nachts zum Auto laufen, in der Tiefgarage hoffen, die Videoanlage funktioniert hoffentlich...?

haha... nein! bin ich echt nicht.... das ist mir doch alles egal, was hier geschrieben wird... in Ernst !   Hier werden ja (von beiden Seiten gerne) auch oft nur Phantasien ausgelebt... Natürlich tickt , so denke ich, jeder im privaten Leben oä ganz normal... der Kopf f*** meistens besser, also machen wir hier tierisch einen auf total pervers :)    mach dir also mal keine Gedanken über die Parkhausgeschichte: alles lauwarme Luft, was übertrieben klingt... Euch viel Spaß noch weiterhin!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Ja bitte erklären, warum du da nicht sofort hin bist! Das kann frau sich doch nicht entgehen lassen. Und überhaupt, angeblich ist der Sex mit Menschen mit geringem IQ besonders geil? Und für alle, die es nicht verstehen: ACHTUNG SARKASMUS 

Was ist denn Sarkasmus? Was Süßes oder hat das was mit Friedhof zu tun?:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich glaube, wenn eine Frau hier Seitensprung/Abwechslung als Suche ist, ist das eher als Kapitulation vor den Reaktionen auf Suche Beziehung zu verstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ich sehe ein Treffen nicht wie im Warenhaus das Kleider anprobieren ... wenn ich einen Treffe dann muss das schon zu 100 prozent passen ... will hier nicht alle durchprobieren bis ich den richtigen habe

Und genau das kann man auch in zwei Tagen rausfinden, wenn es beiden Ernst ist und die richtigen Fragen gestellt werden. Entweder trifft man sich dann, weil es wirklich passen könnte, oder man lässt es eben.  Das kann man gut mit Kleider anprobieren vergleichen, finde ich. Beim Klamottenkauf greife ich auch nicht das Erstbeste, was auf der Stange hängt, sondern schau mich erstmal um nach Farbe, Größe, Schnitt. Und wenn ich dann was gefunden habe- bestens, ab in die Umkleide ;) Da muss ich nicht noch stundenlang das Teil von allen Seiten betrachten, drehen, wenden und die Waschanleitung studieren.

Aber es geht halt jede/r anders an die Sache ran.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alexNRW33:

mach dir also mal keine Gedanken über die Parkhausgeschichte: alles lauwarme Luft, was übertrieben klingt

Den Typen habe ich hinter mich gebracht - der fäßt sicher nie wieder eine fremde Frau an. Und sein ihn vermutlich auch nicht mehr, nachdem sie ihn im Krankenhaus abgeholt hatte. Damals war die Gesetzeslage sogar so, dass ich meine Unschuld beweisen musste... weil die Kameras im Parkhaus nicht an waren.

 

Das ist weder warme Luft, die dich trifft, sondern real existierender Irrsinn!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb alexNRW33:

hahahahaha... sehr gut... ich verstehe dich gut... auf Seiten der Frauen gibts solche Anmachen natürlich nicht.

Das wär doch mal was, als Mann so eine mail von einer Frau zu bekommen ;)

Geschrieben

Irgendwann bekam ich mal eine Mail von einem Mann wo drin stand:

Jemand mit meiner Figur hätte keine Ansprüche zu stellen, sondern zu nehmen was ich bekommen könnte.

Er hat mal ausgesprochen was die Herren hier denken. Jede Frau die hier ist, hat jeden Kerl über sich drüber rutschen zu lassen. Sorry Jungs, Frauen sind keine Senfgläser, wo jeder sein Würstchen reinstecken darf. Frauen sind Persönlichkeiten, sie haben einen eigenen Willen und sie leben das aus was Ihnen spass macht.

Da passt nun mal nicht jeder Typ zu. Ja Frauen sind Wählerisch und das nicht nur im Internet. Das schützt übrigens vor Krankheiten, schlechten erfahrungen, u.s.w.

Viele von euch Männern haben es doch noch schwerer im realen ( zu ungepflegt, kauleiste teilweise mit schwarzen oder ausgefallenen Zähnen) . So wie die Meisten Herren die Frauen anschreiben, würdet ihr doch nie eine Frau auf der Straße ansprechen. Teilweise werden 10 Jahre alte Fotos eingesetzt und man erschrickt sich beim Date.

Viele Frauen schreiben was sie suchen in IHR Profil. Lesen bildet und hilft euch Herren. Solange ihr zu faul seit zu lesen, werdet Ihr noch viel Jammern, Zeit verschwenden und schreien: schon wieder ein fake!

Geschrieben

In erster Linie denke ich,dass viele Frauen gar nicht suchen. Aus einiger Erfahrung kann ich sagen und da bin ich jetzt mal ehrlich. Wenn ich angeschrieben werde und der Mann mich optisch nicht anspricht habe ich diese Antwort,leider keine Zeit oft genutzt. Man sollte immer ehrlich sein manchmal hat man aber einfach keine Lust auf Diskussionen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie_ohne_Name:

In erster Linie denke ich,dass viele Frauen gar nicht suchen. Aus einiger Erfahrung kann ich sagen und da bin ich jetzt mal ehrlich. Wenn ich angeschrieben werde und der Mann mich optisch nicht anspricht habe ich diese Antwort,leider keine Zeit oft genutzt. Man sollte immer ehrlich sein manchmal hat man aber einfach keine Lust auf Diskussionen..

stimmt schreib mal einen Mann das er nicht dein Typ ist. Schon hast die größte Diskussion.

Geschrieben

Sorry,aber da hab ich auch schon ganz derbe Erlebnisse mit Männer,wenn es denn welche waren, gehabt.Erst einmal schreiben unzählige NICHTSINGLE, die zu99% nicht besuchbar sind.Im Internet greifen dann "diese"auf ein Hotel zurück ,wissen aber das sie das gar nicht wollen bzw.diese Kosten abwenden wollen.Und Single mit denen man über längere Zeit hin und her geschrieben  hat und sich eine vertraute Situation  ergeben hat,kneifen auf einmal.Sie sind nicht mehr online.

So siehts aus!

Geschrieben

Ich glaube, dass viele hier wirklich gerne 'nur' schreiben wollen. Egal ob m/w, lässt sich ein fake doch schnell durch ein Telefonat oder/und Treffen identifizieren. Doch selbst wenn es zum persönlichen Kennenlernen kommt, ist das (egal von welcher Seite) noch lange kein Garant dafür, dass es auch zum Sex kommt. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Um also mal auf deine Frage einzugehen 'ErVonNebenA1983', es kann an vielen Dingen liegen: - Du bist wirklich einem Fake erlegen - Die Frau will tatsächlich nur schreiben (um sich ihre Langeweile zu vertreiben, sich attraktiv und begehrt zu fühlen, etc.pp....) - Oder deine Art des Anschreibens und / oder Profils lässt zu wünschen übrig. Nach meiner Erfahrung hier, vergessen aber vor allem viele in der virtuellen Welt, dass ihr Gegenüber trotzdem noch ein Mensch ist und grundlegend erstmal Respekt und Toleranz verdient! Letztendlich ist doch eine elektronische Nachricht (Chat, eMail & Co) nichts anderes als der 'moderne' Brief. Oder um es für diejenigen leichter verständlich zu machen, die noch nie in ihrem Leben einen Brief geschrieben haben: die meisten von euch würden sich (egal ob m/w) doch in der realen Welt auch nicht so daneben benehmen, wie einige Damen und Herren das hier praktizieren. Wer sich von dieser, meiner ganz persönlichen Meinumg, angegriffen fühlt, sollte dann vielleicht doch mal seine Aussenwirkung überprüfen & überdenken. Dann klappt's wahrscheinlich auch damit, daß ihr ungefähr das findet was ihr sucht. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

Irgendwann bekam ich mal eine Mail von einem Mann wo drin stand:

Jemand mit meiner Figur hätte keine Ansprüche zu stellen, sondern zu nehmen was ich bekommen könnte.

Er hat mal ausgesprochen was die Herren hier denken. Jede Frau die hier ist, hat jeden Kerl über sich drüber rutschen zu lassen. Sorry Jungs, Frauen sind keine Senfgläser, wo jeder sein Würstchen reinstecken darf. Frauen sind Persönlichkeiten, sie haben einen eigenen Willen und sie leben das aus was Ihnen spass macht.

Da passt nun mal nicht jeder Typ zu. Ja Frauen sind Wählerisch und das nicht nur im Internet. Das schützt übrigens vor Krankheiten, schlechten erfahrungen, u.s.w.

Viele von euch Männern haben es doch noch schwerer im realen ( zu ungepflegt, kauleiste teilweise mit schwarzen oder ausgefallenen Zähnen) . So wie die Meisten Herren die Frauen anschreiben, würdet ihr doch nie eine Frau auf der Straße ansprechen. Teilweise werden 10 Jahre alte Fotos eingesetzt und man erschrickt sich beim Date.

Viele Frauen schreiben was sie suchen in IHR Profil. Lesen bildet und hilft euch Herren. Solange ihr zu faul seit zu lesen, werdet Ihr noch viel Jammern, Zeit verschwenden und schreien: schon wieder ein fake!

Ohja, das kenne ich. So was in der Art hatte ich auch mal. Wir dicken, haben keine rechte, wir sollen froh sein wenn uns überhaupt jemand ficken will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schucki78:

Ohja, das kenne ich. So was in der Art hatte ich auch mal. Wir dicken, haben keine rechte, wir sollen froh sein wenn uns überhaupt jemand ficken will. 

Und dann geraten sie auch noch an Frauen die Selbstbewußt sind und sagen: nein Danke lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sie_ohne_Name:

In erster Linie denke ich,dass viele Frauen gar nicht suchen. Aus einiger Erfahrung kann ich sagen und da bin ich jetzt mal ehrlich. Wenn ich angeschrieben werde und der Mann mich optisch nicht anspricht habe ich diese Antwort,leider keine Zeit oft genutzt. Man sollte immer ehrlich sein manchmal hat man aber einfach keine Lust auf Diskussionen..

Seit einiger Zeit mal schnörkellose Einfachheit...

Macht mich gerade sprachlos...positiv...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

stimmt schreib mal einen Mann das er nicht dein Typ ist. Schon hast die größte Diskussion.

Oh ja, die Diskussionen kenne ich auch zur Genüge! Das geht dann von der peinlichsten Bettelei (och komm.....überzeug dich doch persönlich...ich weiß, dass ich dir gefallen werde)) bis zur Beleidigung (du fette Kuh kriegst eh keinen ab). Ich bin wirklich für Ehrlichkeit, aber manchmal erspart man sich sehr viel mit einer Notlüge. Und wenn man dann noch den Igno- Button drückt, kommen sie ins Forum gekrochen und jaulen allen die Ohren voll, wie gemein wir doch alle sind. Und sowieso nicht echt.

Geschrieben

Also by the way wg Thema "fakes"-die Männer,die mir 2 oder 3x den komplett identischen Text zuschicken,kriegen von mir ne böse Antwort und keine Chance auf irgendetwas..und das waren keine fakes! Es sind auch nicht immer alles fakes,nur weil man kein Interesse hat!😉(bei den Frauen) Und dann darf ich mich oft noch rechtfertigen,warum ich kein Interesse habe oder die Begründung ist nicht gut genug! Ich renn jetzt auch im Supermarkt hinterher und frag,warum mich derjenige welche nicht kennenlernen möchte,bis er eine für mich akzeptable Antwort gibt😂😂bestimmt ein Bild für Götter! Reicht eine freundliche Antwort-bist nicht mein Typ-nicht aus? Muss ich das begründen?? Wird es mir zu blöd,kommt dann halt ein böses(und mir charakterlich nicht zusagendes)" dein Gesicht gefällt mir nicht"😉 und das ist doch scheisse! Ich entscheide jedes Mal aufs Neue,so wie andere auch-dann sollte es doch auch mal gut sein.. Man gibt im besten Fall sein Intimstes preis,dann bitte auch nur dem,der einem zusagt..wie lange das auch dauern mag,bis man zusammenkommt😉

Geschrieben

Willkommen in der Wirklichkeit...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Oh ja, die Diskussionen kenne ich auch zur Genüge! Das geht dann von der peinlichsten Bettelei (och komm.....überzeug dich doch persönlich...ich weiß, dass ich dir gefallen werde)) bis zur Beleidigung (du fette Kuh kriegst eh keinen ab). Ich bin wirklich für Ehrlichkeit, aber manchmal erspart man sich sehr viel mit einer Notlüge. Und wenn man dann noch den Igno- Button drückt, kommen sie ins Forum gekrochen und jaulen allen die Ohren voll, wie gemein wir doch alle sind. Und sowieso nicht echt.

Ehrlich, ich liebe den Nein Danke Button. Wer mein Profil nicht gelesen hat fliegt mittlerweile.

ich habe keine Lust meine Freizeit mit Typen zu verbringen die ich nicht will und die Rumdiskutieren.

Besonders das Fake gerede ist hier ja schon extrem. Meist sind das aber die welche hier kaum Frauen kennenlernen.

Geschrieben

Oder etwas ausführlicher: Jo, dies ist eine Plattform, wo es weniger um Tanzpartner oder das klöppeln von Tischdecken geht. Aber wie im wahren Leben auch: Die Damen haben die Wahl. Auch hier kannst du zu groß, zu klein, zu blond, zu dick, zu doof oder sonstwas sein.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Ich glaube, wenn eine Frau hier Seitensprung/Abwechslung als Suche ist, ist das eher als Kapitulation vor den Reaktionen auf Suche Beziehung zu verstehen.

Aehm ? Das musste mir als Frau die keine Beziehung sucht, mal erklaeren ? :) Soll ich jetzt schiss haben ?:grin:

Geschrieben

Manchmal ist es vielleicht noch nicht der Richtige, kommt aber in die engere Auswahl. Ein andermal sind es Hemmungen, Bedenken, einfach Schiss vor der eigenen Courage

Geschrieben

Alex, was für ein absolut wudnerbarer Satz "der Typ hat nur 2 Gehornzellen, macht aber nix, denn sie wissen nichts voneinander". Darf ich denn ganz plagiatorisch ab udn zu verwenden ?????

Geschrieben

Bei mir steht klar, dass ich erstmal nur schreiben will!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Sorry,aber da hab ich auch schon ganz derbe Erlebnisse mit Männer,wenn es denn welche waren, gehabt.Erst einmal schreiben unzählige NICHTSINGLE, die zu99% nicht besuchbar sind.Im Internet greifen dann "diese"auf ein Hotel zurück ,wissen aber das sie das gar nicht wollen bzw.diese Kosten abwenden wollen.Und Single mit denen man über längere Zeit hin und her geschrieben  hat und sich eine vertraute Situation  ergeben hat,kneifen auf einmal.Sie sind nicht mehr online.

So siehts aus!

Das ich hier zwangsläufig Single sein muss, wusste ich nicht. 😳

Schade, dann bin ich wohl doch falsch hier. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb perhaps_you:

Den Typen habe ich hinter mich gebracht - der fäßt sicher nie wieder eine fremde Frau an. Und sein ihn vermutlich auch nicht mehr, nachdem sie ihn im Krankenhaus abgeholt hatte. Damals war die Gesetzeslage sogar so, dass ich meine Unschuld beweisen musste... weil die Kameras im Parkhaus nicht an waren.

 

Das ist weder warme Luft, die dich trifft, sondern real existierender Irrsinn!

zuviel kranker scheiß für mich... bverschon mich mal damit... tööö

×
×
  • Neu erstellen...