Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil Frauen gern Spass haben und sich die Sexpartner gern aussuchen......manche allerdings nit......aber thats live......grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ach...beruflich kommuniziere ich tagtäglich mit Menschen.

Es gibt Menschen die können das super Beruflich aber Privat klappt es garnicht.

Ich glaub die nannte man Fachidioten lol

Geschrieben

Te, Ich als Mumie muesste hier bloss mal fuer ein paar Stunden meinen Filter fuer die angeblich so attraktiven Juenglinge oeffnen, komischerweise waer Ick dann nur noch am Poppen mit Juengelchen ! Soviel zum Thema Mumie hat keine Chance mehr !:x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annabell72:

dann wundert mich deine Aussage

Mir nicht Deine..

Soviel Gegeneinander wie hier habe ich zuvor nirgendwo gesehen.

Den TE kann man mit einem halben Satz abhaken...statt hinterher zu treten seitenweise.

So mag man sich auch immer weniger aktiv beteiligen hier.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb annabell72:

Es gibt Menschen die können das super Beruflich aber Privat klappt es garnicht.

Ich glaub die nannte man Fachidioten lol

Du kennst mich so gut, das Du gleich unsachlich wirst...hm.

Geschrieben

Ohne gegenseitiges Interesse läuft nunmal nicht viel. Egal ob im Internet, oder auf offener Straße. Für die Frauen muss es sich zu dem richtig anfühlen, sich mit dir zu treffen. Wenn sie bspw schreibt, "lass uns noch ein bisschen schreiben", dann ist sie noch nicht so richtig überzeugt, dass es richtig wäre sich mit dir zu treffen. PS: Interesse lässt sich nicht erzwingen.

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 12:28, schrieb BigLadyCougar:

Auch wenn Frauen Sex haben wollen, wollen sie meist guten Sex und wenn man den Eindruck hat das Gegenüber will nur schnell mal poppen ist das meistens der dem es nach seiner Triebbefriedigung scheißegal ist ob die Frau noch kommt. Wer will das schon

Da muss ich Dir wiedersprechen. Wenn die Partnerin nicht erregt ist, geht auch nicht viel. Sex macht erst dann richtig Spaß, wenn Ihre Lust richtig entfacht ist. Und diese zu entzünden, ist immer wieder ein Vergnügen :)

Geschrieben

Du bist nicht ihr Typ und sie trauen sich nicht das offen zu schreiben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Du kennst mich so gut, das Du gleich unsachlich wirst...hm.

ähm kennst du LOL ? Bedeutet das es ein scherz ist

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Mir nicht Deine..

Soviel Gegeneinander wie hier habe ich zuvor nirgendwo gesehen.

Den TE kann man mit einem halben Satz abhaken...statt hinterher zu treten seitenweise.

So mag man sich auch immer weniger aktiv beteiligen hier.

 

lach du wirst Menschen nicht steuern können. Übrigens wir sind OFF TOPIC

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb annabell72:

Off topic

.ich bin Verwarnungen solcher Bemerkungen wegen fast gewohnt....Die Lobby sorgt schon dafür, das gepöbelt werden darf, aber man für eine Bemerkung dazu bestraft wird hier....auch ein Phänomen...;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Das ist so nicht richtig.Ich habe die Situation von SINGLE und NICHTSINGLE beschrieben.

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deep_Silence:

Ich für meinen Teil bin hier nicht nach dem Motto "Hauptsache poppen" unterwegs. Ich will den Mann,dem ich evtl mein Bett anbiete,vorher auf jeden Fall kennenlernen. Was nicht heißt, das ich wochenlang schreiben will. 2/3 Tage Konversation, dann auf neutralem Boden treffen,um zu gucken ob die Chemie auch real passt. Wenn ja ist auch beim ersten "Date" nach oben hin alles offen....

Da stimme ich dir ganz zu 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PP41-Paar:

Für viele ist es nur ein Freizeitvertreib. Das erlebt man gerade im Chat immer wieder.  Es gibt aber auch genug Männer hier die sich nur vor dem PC "entspannen" wollen. ;-) 

Ja genau .. Tasten wixxer eben 

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe dachte ich das ich ganz unkompliziert auf Frauen treffe die einfach nur lust haben. Leider ist es fast aussichtslos hier eine Affäre zu finden. Schade, grade weil ich es immer mit Niveau versuche und mich schon manches mal für meine Artgenossen schäme.

Geschrieben

Weil hier vielleicht 20 oder noch mehr Kerle auf eine Frau kommen. Und viele davon, die im wirklichen Leben nicht so die Bestätigung bekommen holen die sich hier ab... Sooo einfach ist das. Es ist auch eine interessante "Zeitgeiserscheinung" wieviel Pärchen nen Club zum Schaulaufen benutzen. Nix machen, aber den Abend über 4 oder 5 verschiedene Outfits vorführen. Die bewundernden Blicke der Männer erhaschen und nach Neid in den Gesichtern der anderen Frauen ausschau halten...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miras_Etrin:

Weil hier vielleicht 20 oder noch mehr Kerle auf eine Frau kommen. Und viele davon, die im wirklichen Leben nicht so die Bestätigung bekommen holen die sich hier ab... Sooo einfach ist das.

Nur weil alle Kerle hier, die für ihre eigene Erfolglosigkeit immer nur die anderen verantwortlich machen, diesen Unsinn gebetsmühlenartig wiederkäuen, wirds nicht wahrer.

Selbst wenn es keinen Männerüberschuss gäbe, würden die allermeisten Frauen nicht wahllos alles und jeden nehmen, nur weil es da ist. Im Zweifel nehmen sie halt gar keinen, wenn ihnen das "Angebot" nicht gefällt - ob das Angebot nun aus zwei oder zweihundert Kerlen besteht, ist dabei völlig unerheblich. Es liegt nicht an zu vielen Männern, wenn die Frau den jeweiligen Mann nicht will. Es liegt einzig und allein an dem Mann.

Und wer meint, es sei schmeichelhaft oder es würde einer Frau in irgendeiner Form "Bestätigung" geben, wenn sich hier eine notgeile Horde Männer, die kaum einen geraden Satz geschrieben bekommen, wahllos auf alles stürzt, was ansatzweise nach Frau aussieht, sollte vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen :crazy:

 

 

Geschrieben

@ Lichterloh 

Meinst Du nicht das der " Frau im Süssigkeitenladen ( oder Schuhladen ) "nicht auch schon einen gewissen Effekt hat ?

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 11:53, schrieb ErVonNebenA1983:

keine so wirkliche Zeit. 

-und lass uns noch bissel schreiben 

Meiner Meinung nach sind wir hier doch auf eine Seite wo es um Sex . Poppen . Vögeln .. 

Woran liegt das ?? 

 

Keine Zeit halt

Ja und, wer sagt, das Frauen ohne Zeit für dich nicht trotzdem ficken??

Nur eben halt nicht mit dir, da ist eben einer besser im Wettkampf gewesen.....

Geschrieben

wenn man ein paar schuhe kauft nimmt ja auch nicht das erstbeste das einem angeboten wird

du guckst erstmal was dir gefällt, ob das drumherum zu dir passt 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

@ Lichterloh 

Meinst Du nicht das der " Frau im Süssigkeitenladen ( oder Schuhladen ) "nicht auch schon einen gewissen Effekt hat ?

Ähm, nein? Ich kann sogar als Frau aus einem Schuhladen rausgehen, ohne was zu kaufen, wenn mir nichts gefällt.

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 11:53, schrieb ErVonNebenA1983:

Es gibt hier viele Frauen die im Profil klar und deutlich schreiben " Seiten Sprung / Abwechslung " 

Wenn man sie dann beim schreiben und chatten darf ansprechen .. Wie sieht es mit treffen aus. 

 

Kommt sehr oft:

-keine so wirkliche Zeit. 

-und lass uns noch bissel schreiben 

Meiner Meinung nach sind wir hier doch auf eine Seite wo es um Sex . Poppen . Vögeln .. 

Woran liegt das ?? 

 

Vielleicht musst du dich besser artikulieren.... 

Geschrieben

@ Lichterloh81 

Ich meinte Das eigentlich eher sinngemäß so und auch nicht speziell auf Frauen gemünzt :


Liebe als Konsumgut, Partnersuche mit Supermarkt-Mentalität: Wenn der eine nicht gefällt, nimmt man im Internet halt den nächsten, ganz nach dem sonst so kritisierten Prinzip "hire and fire". Experten und Psychologen warnen jetzt eindringlich vor den Gefahren dieser Optimierungs-Sucht im Netz. Deren Opfer sind weibliche wie männliche Web-Junkies mit Augenringen, die, ständig gehetzt von der Option, dass sich hinter dem nächsten Kontakt-Profil vielleicht jemand noch Tolleres, noch Passenderes verbirgt, das restliche Leben vergessen und kaum noch Geduld für manchmal kompliziertere Begegnungen im "richtigen" Leben aufbringen. "  ( .webheimat.at Experten warnen vor den Gefahren der "Optimierungssucht"  18.09.2009 )

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 12:28, schrieb BigLadyCougar:

Auch wenns hier in erster Linie um Sexuelles geht, heißt das doch noch lange nicht das es ein Selbstbedienungsladen ist wo einer nur mit einem Hey ankommt und es fallen gleich alle Höschen.

Das liegt eindeutig an der Vorstellung vieler Männer die das hier für ein Gratisbordell halten.

Auch wenn Frauen Sex haben wollen, wollen sie meist guten Sex und wenn man den Eindruck hat das Gegenüber will nur schnell mal poppen ist das meistens der dem es nach seiner Triebbefriedigung scheißegal ist ob die Frau noch kommt. Wer will das schon^^

Es ist ja wohl auch jedem selbst überlassen wie intensiv man jemanden kennenlernen möchte bevor man miteinander sexelt.

 

 

soeben wollte mich auch jemand aufklären,wozu ich doch hier sei ,die seite heisst poppen,er wollte heute abend und gleich wenn es geht,mein partner  und ich wollen den menschen,mit dem wir unsere lust teilen  kennen lernen und nicht bockspringen veranstalten.Kennen lernen,das heisst,wer bist du,was machst du,zum essen einladen,quatschen und rausfinden ob man sich sympatisch findet,manche denken doch wir frauen sind ehrenamtliche huren....sorry,ist aber so.

×
×
  • Neu erstellen...