Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Erfahrungen nach prüfen Frauen auch mal nur Ihren Marktwert, spielen in ihrer Fantasie mit der Idee und trauen sich dann doch nicht! Andere haben so viele Angebote, dass sie vor lauter Auswahl nicht wissen mit wem oder ganz legitim den aus Ihrer Sicht besten aussuchen.

Geschrieben

Das liegt daran, dass es zu 90% Kerle sind, reale Frauen gibt es hier nur wenige, so wie auch auf anderen Portalen. Und diese Typen kann man noch unterteilen in "bei Muttern zu Hause", Kinder und Halbstarke, die aus Langeweile Wetten abschließen, wieviele Zuschriften sie bekommen. Aber es gibt unter diesen Frauenfakes auch "Geisteskranke" und Perverse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Ich habe heute einem gesichtslosen Monsterschwanz mit Dauererrektion und der angeblichen Ausdauer einer kompletten Infantrieeinheit eine Absage erteilt. Warum? Deshalb:

Irgendwann, da kommt ein Punkt andrem du bereits beim ersten Satz bemerkst, der Typ hat nur zwei Gehirnzellen. Macht aber nicht, denn die beiden wissen ja nichts voneinander. Aber brauche ich das? Muss ich das toll finden?

Noch Fragen? Oder muss ich es wirklich erklären, warum ich mich nicht sofort ins Auto gesetzt habe?

hahahahaha... sehr gut... ich verstehe dich gut... auf Seiten der Frauen gibts solche Anmachen natürlich nicht. Was willste machen. Ist halt nicht einfach, was normales anzutreffen... haha trotzdem sehr, sehr lustig der Typ! :-D  findeste nicht :-D

Geschrieben

Immer wieder dasselbe leidige Thema!

Frau will mich nicht wirklich treffen.....also kann es nur ein Fake sein.

Schon mal darüber nachgedacht daß du vielleicht nicht überzeugend genug bist.

Der Mann der mich flasht den will ich unbedingt treffen!!!!!:cat:

Geschrieben

Vielleicht haben sie schlicht und weg keine Zeit. Ich bin zwar Single aber ohne schreiben vorher geht bei mir auch nichts. Gerade für vergebene Frauen geht es auch um was. ..die wollen vielleicht sicher gehen, das der Typ nicht dahinter kommt.

Geschrieben

@Saillady wollen die Männer ja auch :)

Geschrieben

Also ich suche schon genau raus welchen ich überhaupt treffen möchte ... solche die den nerv nicht haben auch mal länger zu schreiben als nur ein oder zwei Tage die sind es nicht wert das ich sie treffe

Geschrieben

eine gewisse Vertrautheit muss schon aufgebaut werden Sex ist schließlich nicht nur so eine larifari Sache!^^ nur sind hier nicht viele ehrlich und nutzen die Anonymität des Internet aus(sollen sie ja auch)! aber wenn es drauf ankommt dann bäm ignoriert oder geblockt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Immer wieder dasselbe leidige Thema!

Frau will mich nicht wirklich treffen.....also kann es nur ein Fake sein.

Schon mal darüber nachgedacht daß du vielleicht nicht überzeugend genug bist.

Der Mann der mich flasht den will ich unbedingt treffen!!!!!:cat:

Ja...Jammer..Jammer.. Jammer...

Andere sind schuld...immer...:)

 

Ach...by the Way...guck mal eben hier hin und lass Dich "blitzdingsen"   ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hansen4:

Das Thema ist eindeutig, aber die Fakes haben tatsächlich überhand genommen, sehr schade...die meisten Bilder sind sowieso schon gesperrt... Andererseits wollen wir doch Alle umworben werden. Ich habe auch mal so eine kopierte Mail von einer Frau bekommen, dieselbe Mail sogar zweimal, und fand das auch Kacke. Wenn ich mich auf anderen Portalen umschaue, ist Poppen ziemlich langweilig geworden, sehr schade.

Da gebe ich dir im Prinzip recht, aber schaut mal, wenn möglich die AGB der Portale an, leider steht in sehr vielen, das auch sogenannte Animateure eingesetzt werden um die Unterhaltung am laufen zu halten, oder so ähnlich. Das bedeutet, das da meist auch keine echt Suchenden sind, sondern Leute, auf 450€ Basis,  die einen dann Anschreiben, das Geld biste auf jeden Fall los, aber ein Date kommt nie zustande, leider schon mal selbst auf so ein Portal reingefallen, und viel Kohle ausgegeben für reine Flirterei in schriftlicher Form.
Also immer erst die AGB lesen....aber 100% sicher sein kann man auch nicht, wenn da nix von Animateuren steht...
 

In diesem Sinne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Also ich suche schon genau raus welchen ich überhaupt treffen möchte ... solche die den nerv nicht haben auch mal länger zu schreiben als nur ein oder zwei Tage die sind es nicht wert das ich sie treffe

Und auch das ist unterschiedlich. Ich z.B will längstens zwei Tage schreiben, möglichst sofort telefonieren und dann zeitnah treffen. Meine Menschenkenntnis ist so gut, dass ich hier noch keinem Fake aufgesessen bin. Die Herren haben sich entweder selber vorab disqualifiziert, oder es kam zum Treffen, mit unterschiedlichem Ausgang.

Geschrieben

" Ein Gentleman ist ein Don Juan, der es nicht eilig hat. "

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alexNRW33:

hahahahaha... sehr gut... ich verstehe dich gut... auf Seiten der Frauen gibts solche Anmachen natürlich nicht. Was willste machen. Ist halt nicht einfach, was normales anzutreffen... haha trotzdem sehr, sehr lustig der Typ! :-D  findeste nicht :-D

Ach, du findest den Typen lustig? Nun, dann weiß ich ja deine künftigen Beiträge einzuschätzen.

Ich bin ja nicht aus Zucker und habe schon einiges an seltsamen Dingen erlebt - aber die Stupidität mancher Männer, ja, oft sogar vieler Männer ist doch nur noch zu vergleichen mit Abfallentsorgung im Wald um sich dann über den Dreck zu beschweren, wenn Mutti dabei ist....

Geschrieben

Frauen haben doch auch nicht wirklich Vorteile....am Apfelbaum den richtigen Apfel zu treffen...lucky shot...mehr nicht.

Ich halte es weiter mit meiner Tugend...Geduld.;)

Geschrieben

Das liegt daran, dass die halbe Welt hier (= fast alle 3-Beiner) denkt,der Titel sei Programm. LOL.... Irrtum. Außerdem darf mann sich ruhig klaren Blicks bewusst machen,dass auf die allermeisten Damen eine Unmenge Andrang einwirkt,der überwiegend ungalant und nur auf eines fixiert zu Werke geht... Das ist dann logischerweis genauso überwiegend wenig erfolgreich und führt zu solch verwunderten Fragestellungen,wie deine sowie zum Rückzug der einen oder anderen grundsätzlich interessierten Dame, was letztlich überhaupt nicht verwunderlich ist. Frauen ticken nun mal anders, als Kerle. 😎

Geschrieben

Klar,liegt es ganz klar an der Art und Weise wie Mann auf Frau zugeht...und ja so ziemlich jede Frau möchte vorher ein paar  zeilen wechseln....das will ich auch!

Ich würde mir bei der Diskussion im fakes und co nur wünschen,dass viele ihre Profile aktuell halten,denn neben einem optischen Eindruck (hofft man) ist die Beschreibung,der einzige Anhaltspunkt  den man hat. Und wenn das nicht aktuell ist,dann kannste dir die Finger wund tippen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ach, du findest den Typen lustig? Nun, dann weiß ich ja deine künftigen Beiträge einzuschätzen.

Ich bin ja nicht aus Zucker und habe schon einiges an seltsamen Dingen erlebt - aber die Stupidität mancher Männer, ja, oft sogar vieler Männer ist doch nur noch zu vergleichen mit Abfallentsorgung im Wald um sich dann über den Dreck zu beschweren, wenn Mutti dabei ist....

Naaaa..... jetzt weiß ich ja, wie du das meinst... ich wollte eigtl beim Thema: 'lustig' bleiben... ich bin immer bei der Höflichkeitsform und die Qualität meines Gesprächsinhaltes richtet sich nach DIR. Ich bin wie ein Chamäleon ;)

ist gut, ... können wir auch dabei belassen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich habe heute einem gesichtslosen Monsterschwanz mit Dauererrektion und der angeblichen Ausdauer einer kompletten Infantrieeinheit eine Absage erteilt. Warum? Deshalb:

Irgendwann, da kommt ein Punkt andrem du bereits beim ersten Satz bemerkst, der Typ hat nur zwei Gehirnzellen. Macht aber nicht, denn die beiden wissen ja nichts voneinander. Aber brauche ich das? Muss ich das toll finden?

Noch Fragen? Oder muss ich es wirklich erklären, warum ich mich nicht sofort ins Auto gesetzt habe?

Ja bitte erklären, warum du da nicht sofort hin bist! Das kann frau sich doch nicht entgehen lassen. Und überhaupt, angeblich ist der Sex mit Menschen mit geringem IQ besonders geil? Und für alle, die es nicht verstehen: ACHTUNG SARKASMUS 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alexNRW33:

Naaaa..... jetzt weiß ich ja, wie du das meinst... ich wollte eigtl beim Thema: 'lustig' bleiben... ich bin immer bei der Höflichkeitsform und die Qualität meines Gesprächsinhaltes richtet sich nach DIR. Ich bin wie ein Chamäleon ;)

ist gut, ... können wir auch dabei belassen

Du musst jetzt nicht beleidigt sein - wie gesagt, ich bin kein Mimöschen. Ich erwarte auch von niemandem, dass er oder sie meinen Standpunkt teilt - aber mal etwas weiterdenken ist angesagt. Wie verhalten sich diese Typen in freier Wildbahn? Auch, wenn es vielleicht nur 0,5% derer sind, die dich dann bedrängen, anspringen, ***igen oder dir auch nur weh tun? Möchtest du als Kerl mit solchen Gedankengängen nachts zum Auto laufen, in der Tiefgarage hoffen, die Videoanlage funktioniert hoffentlich...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ja bitte erklären, warum du da nicht sofort hin bist! Das kann frau sich doch nicht entgehen lassen. Und überhaupt, angeblich ist der Sex mit Menschen mit geringem IQ besonders geil? Und für alle, die es nicht verstehen: ACHTUNG SARKASMUS 

Das fragst du noch?

Weil ich trotz Mercedes nicht breitbeinig und feucht Autofahren kann! Komme ja so nicht einmal ins Auto rein... und dann die Suffe auf dem Leder... nein, ging echt nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und auch das ist unterschiedlich. Ich z.B will längstens zwei Tage schreiben, möglichst sofort telefonieren und dann zeitnah treffen. Meine Menschenkenntnis ist so gut, dass ich hier noch keinem Fake aufgesessen bin. Die Herren haben sich entweder selber vorab disqualifiziert, oder es kam zum Treffen, mit unterschiedlichem Ausgang.

Ich sehe ein Treffen nicht wie im Warenhaus das Kleider anprobieren ... wenn ich einen Treffe dann muss das schon zu 100 prozent passen ... will hier nicht alle durchprobieren bis ich den richtigen habe

Geschrieben

Und da haben wir es wieder!!!! Die Frauen wollen nicht!!!! Nur heiße Luft!!!!

Ich frage mich immer, wenn ich diese sehr einseitig negativen Beiträge lese, warum man/frau hier angemeldet bleibt? Wenn es NUR noch Fakes und Faksinnen gibt, dann kann einem doch geholfen werden. Mit ein paar Klicks ist das Elend vorbei 

×
×
  • Neu erstellen...