Jump to content

Squirting


Pü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe keine Erfahrung in dem Bereich würde es gern erleben ,muß ziemlich geil sein und wie kann man das erreichen ,geht das bei jeder Frau

Geschrieben

Finde es sehr geil wenn Frau squiertet…gerade beim Fisten kommt es oft dazu…auch schon passiert das es ihr erstes mal war….alao liebe Damen traut euch ;)

Geschrieben

Manche Frauen halten es nicht so weit aus , die brechen vorher ab aber wenn sie über den Punkt hinnaus kommt, dann ist es fast wie Pullern . Ich hatte mal das Vergnügen eine zu Fingern , ich sah danach aus als käme ich aus der Dusche , alles Nass :-) .

Geschrieben

ein Hammer Erlebnis, vorallem, wenn Frau 10-15 mal hintereinander abspritzt. Wir hatten eine wasserdichte Unterlage und noch ein paar Badetücher. Am geilsten finde ich es, wenn man sie dazu noch leckt und den "warmen Strahl" mit der Zunge und Mund empfangen darf. Die komplette Wahrenhemungskontrolle von ihr wird dabei ausgeschaltet, genießen, genießne, genießen.....immer wieder gerne

Geschrieben

Ja habe ich schon geschafft und als ich es spritzen sah schaute ich komisch rein. Sie musste lachen das ich so komisch rein geschaut habe...

Geschrieben

Ich habe die meisten Antworten auf dies Thema hier gelesen und komme zu dem Ergebnis das die Frauen die abspritzen meistens beim Fisten bzw. beim Fingern squirten, liege ich damit richtig?

Geschrieben

Also mich macht das schon wirklich sehr an, einen viel größeren Beweis der Lust gibt es kaum. Allerdings hat mir auch schonmal eine bei 69 in Gesicht und Mund gespritzt, das kam schon extrem überraschend, vor allem weil es auch für sie selbst das allererste Mal war. Hab bestimmt auch ein komisches Gesicht gemacht, aber im Nachhinein war es dann doch eher geil! 🙈

Geschrieben

Wenn die Rahmenbedingungen passen und die Dame es zulässt, kann es gelingen. Und ist dann jedes Mal eine ganz besondere Erfahrung für beide.

Geschrieben

hallo alle, das ist mir schon sehr oft passiert. Mann muss den Frauen nur die Gelegenheit dazu geben. Das heisst der Frau mal zu einen oder mehreren Orgasmen bringen. Dann passiert das und ich habe dann auch meinen Spaß daran, wenn sie dann ungläubig nach unten sieht.

Geschrieben

"schaffen" klingt so nach Leistung-das ist nicht mein Ding, tatsächlich ist es aber ausgesprochen geil, es erleben zu dürfen... das Glück hatte ich schon ;)

Geschrieben

ich hab das schon einige male erlebt. und immer passierte es beim fisten. nur einmal hatte ich ein erlebnis wo schon leichtes fingern gereicht hat. frag mich heute noch wo die gigantischen mengen herkamen. wieder und immer wieder...

Geschrieben

ja hab ich auch schon mehrfach erlebt, daß die Frau beim Sex gesquirtet hat...meist beim Lecken... war sehr geil :D

Geschrieben

Eine? eher mehrere... und war immer geil... für beide... manche wußten gar nicht, daß sie es können...

Geschrieben

Also ich liebe es ne geile Möse zum spritzen zu bringen. Herrlich wen der geile warme Saft, in den Mund spritzt. Hab es nich bei jeder Frau geschafft, kann ja leider auch nich jede...

Geschrieben

Dank technischer spielereien kann heute der schlechteste Liebhaber seien Frau zum squirten bringen wenn sie denn dazu imstande ist. Ich hatte derlei vergnügen erst mit einer Freundin und die war danach erstmal lange von sich selbst schockiert, sehr goldig ^^.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn eine Frau das schafft Meist klappt es wenn sie sich fallen läßt und genießt

Geschrieben

Ich mag es sehr, meine süsse spritzt so richtig geil ab ,es sprudelt nur so aus ihr heraus und ich habe den einen oder anderen weg gefunden sie sehr schnell dazu zu bringen. Aber auch bei anderen frauen ist es mir schon gelungen und sie kannten das gefühl vorher nicht .Es ist super geil wenn sie squirten es ist ein besonderer geruch und die flüssigkeit ist dicker wie Urin . Cool

Geschrieben

Weis zwar wie das gehen soll, bin aber wohl zu doof. Erst ein mal erlebt.

Geschrieben

Ich mag es ..hatte auch schon sehr schöne Erfahrungen damit...ich liebe es wenn die Beine und der Rest anfängt zu zittern und sie abspritzt...

Geschrieben

Ich liebe Frauen die spritzen und wenn sie es auch liebt abzuspritzen ist es umso besser... Grins dann hält sie nichts zurück und es kann richtige Fontänen geben. Und ja Frau oder besser Frauen sagen mit nach das ich da ein Händchen oder besser zwei Finger für habe

Geschrieben

es geht nicht bei jeder Frau soweit ich weiß, sie muss natürlich bereit sein und sich fallen lassen können. Finger schön in der Musch gen Bauchdecke drücken und reizen und dann kannst ein nasses, vielleicht auch ein sehr nasses Wunder erleben.

Geschrieben

Wir hatten Oralsex in der 69er Stellung. Sie auf mir, ich war kurz vor dem Abspritzen und da kam sie und spritz mir alles ins Gesicht. Da war ich echt überrascht. Aber wer darau steht, findets bestimmt saugeil.

×
×
  • Neu erstellen...