Jump to content

Squirting


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Squirten ist meist nicht mit einem Orgasmus verbunden. Lies mal das Buch von Deborah Sundale - weibliche Ejakulation und der G Punkt. Da steht viel interessantes drin, Techniken usw
Geschrieben
Also ne squirtende Frau ist das geilste überhaupt, besonders wenn der ganze Körper dabei zittert
Geschrieben
Mich würde es mal interessieren wie mann eine frau dazu bekommen kann.
Geschrieben
Kommen und squirten sind meiner Erfahrung nach nicht zwingend miteinander verbunden. Mit einer Freundin von mir war es so, daß sie nur squirten konnte, wenn sie sich wirklich fallen lassen konnte. Also hat auch viel der Kopf damit zu tun. Insofern ist das mit Steuern relativ zu sehen denke ich. Aber auch nicht im Bereich des unmöglichen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Als erstes nicht jede Frau hat beim squirten einen Orgasmus, ich zB nicht. Ich habe zum erstenmal mit 49 zufällig und ohne jegliches Anfassen gesquirtet, weil ich total erregt war.
Ich squirte seit dem bei guter Handarbeit, GPunkt Stimulation, Handfick und wenn ich richtig erregt bin auch einfach beim Einführen des Penis oder beim normalen Sex. Das Squirten an sich löst kein bestimmtes Gefühl aus, die GPunkt Stimulation ist das was ich unendlich liebe und die Gefühle dabei sind besser als ein Orgasmus.
Steuern kann ich das squirten nicht.

Du nasse Löwin😂😂😂😂😂💦💦💦

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie ist es denn bei dir, wenn du den Orgasmus steuerts?
Glaub nicht das das sehr erfüllend sein kann.
Falls du ihn überhaupt steuern kannst.
Den Orgasmus. Nicht den Weg dahin.
Geschrieben
Also ich würde es gerne mal erleben . Hatte bis jetzt diese Vergnügen leider noch nicht. Dafür muss Frau sich fallen lassen können. Fände es sehr geil einmal in diesen Genuss zukommen.
Mag es Nass also Bewerbungen nehme ich gerne entgegen 🤪
Geschrieben
Der Irrtum ist, Squirting ist NICHT gleich Orgasmus !
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Als erstes nicht jede Frau hat beim squirten einen Orgasmus, ich zB nicht. Ich habe zum erstenmal mit 49 zufällig und ohne jegliches Anfassen gesquirtet, weil ich total erregt war.
Ich squirte seit dem bei guter Handarbeit, GPunkt Stimulation, Handfick und wenn ich richtig erregt bin auch einfach beim Einführen des Penis oder beim normalen Sex. Das Squirten an sich löst kein bestimmtes Gefühl aus, die GPunkt Stimulation ist das was ich unendlich liebe und die Gefühle dabei sind besser als ein Orgasmus.
Steuern kann ich das squirten nicht.

verrätst Du uns, was Dich so sehr erregt hat beim ersten Mal? Das klingt einfach total geil 🥰

Geschrieben
Ist kein orgasmus. Kann damit einher gehen , muss aber nicht.
Geschrieben

Wären mal ein schönes Erlebnis, leider noch keine Frau gehabt die es könnte.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, eine nicht ganz korrekte Fragestellung.... Eine Frau kann, muss aber nicht beim Orgasmus auch squirten. Beides kann durchaus getrennt geschehen. Es gibt Frauen (ich gehöre auch zu denen) die sehr oft (mind 10 mal) hintereinander squirten können, aber keinen Orgasmus haben. Steuern kann Frau es eher weniger und rein biologisch kann es jede Frau. Es gibt Methoden, da kann keine Frau es zurückhalten. Aber das nur nebenbei. Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen squirten und abspritzen... Das sind 2 verschiedene Formen bei der Frau. Schau sonst einfach mal bei Wikipedia nach, da ist es super beschrieben, sogar mit Bildern.... Aber es ist und bleibt ein tolles Gefühl und ich möchte es auch nicht mehr missen wollen 🥰

Vielen Dank für die ausführliche Information ☺️
Lässt sich das Gefühl (vielleicht auch Unterschied?!?) beim squirten beschreiben, wenn es nicht zwingend mit dem Orgasmus in Verbindung steht?

Geschrieben
Es gibt doch ein gutes Buch wo das Alles beschrieben ist, wie man es lernen kann etc. 🙂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Es gibt doch ein gutes Buch wo das Alles beschrieben ist, wie man es lernen kann etc. 🙂

Titel ???

×
×
  • Neu erstellen...