Jump to content

Squirting - Geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
Geschrieben
Schön die Lauwarme Ficksuppe in die Fresse gespritzt bekommen😍
Geschrieben

Genau richtig geschrieben: Geil oder nicht.

Geschrieben

Eine wahnsinnig intensive Situation. Ich liebe es 👅

Geschrieben
Ich finde es geil und die Männer auch ,also
Geschrieben
Fühl ich. Pro-Tipp: Wenn man gerade keine Saftmöse zum Geschmacksknospen verwöhnen hat, kann man auch die Flüssigkeit aus einer Dose Thunfisch im Eigensaft im Hochsommer 2 Stunden auf die Fensterbank stellen und dann ausschlürfen. Vom Geschmackserlebnis her ähnlich geil.
Geschrieben
Klar ist das geil…. Aber kommt viel zu selten bei mir vor
Geschrieben
Ich finde es mega geil und mag diesen Saft sehr gern zum trinken 😍😍
Geschrieben
Genauso lecker wie Bockwurstwasser.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Habe noch nie eine Frau squirten gesehen außer im Porno
Geschrieben
🥱 🥱 🥱 das Thema ist so ausgelutscht 🥱 🥱 🥱
Geschrieben
Herrlich wenn Frau breitbeinig vor mir steht
..und meine Finger sie zum spritzen bringt bis der Küchenboden gewischt werden muss😍
Geschrieben
Sorry,aber nein....einmal hat's geklappt und es war unangenehm und ne Sauerei....also Nein
DerLustvolle22
Geschrieben
Brauch ich nicht und muss ich nicht haben hab auch kein Verlangen es zu sehen....finde ich überbewertet....
Geschrieben
Mega geil und wenn zu viel wird, so what. Wofür gibt es Waschmaschinen?
Geschrieben
Das Gesamtpaket ist entscheidend und nicht irgendwelche Einzelheiten 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mag es unglaublich gerne, je mehr desto besser. Ich liebe es nass 😈🔥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SehnsuchtSex81:

Wie findet ihr Squirting?
Ich persönlich liebe diesen leckeren Saft der herausschiesst und meine Geschmacksknospen auf der Zunge verwöhnt. ❤

Der ist ja farblos und geruchlos, dachte auch geschmacklos? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...