Jump to content

Squirting


Pü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mehr als einmal.... das ding ist nur die frau muss es auch wollen und sich völlig fallen lassen... sonst klapt es nicht...mann muss natürlich auch wissen was er machen muss

Geschrieben

Ja, mir gefällt es sehr, wenn eine Frau Squirting gefällt und viele Frauen kennen es auch nicht wirklich

Geschrieben

Ja- ist nicht nur für die Frau schöhn...völlige hingabe....lg

Geschrieben

Eine der schönsten Facetten beim Sex mit einer Frau wenn sie es geil findet und zugleich auch auslebt, was man sich wünschen kann!!! Ich liebe es sehr. 😎

Geschrieben

Hallo

Ich finde das sehr geil und hatte auch schon mehrere Frauen die das gemacht haben. Bei einer war es so daß sie einmal gesquirtet hatte. Sie spritzte sogar als mein Schwanz ihre Muschi Berührt hatte,Damm beim lecken und fingern. Das Bett war ganz naß. Es war so geil mit ihr.

Geschrieben

Hey püppi hb ja es ist ehr schön wenn mann sieht das es ihr gefällt. Und am geilsten ist es wenn frau es mit druck beim lecken raus spritzt...

 

Geschrieben

Das Erlebe ich bei meiner Freundin Ständig , die kann es auch nicht unterdrücken , bei jedem Stoß Spritzt sie große mengen zurück , wir müssen immer INkontinenzlaken noch darunter legen , Zu Anfang fand ich es Super Geil , jetzt nach 6 Jahren ist es schon Manschmal auch Lästig , wirkönnen dann nicht immer Spontan, Da wir sonst alles einsauen......

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich sie gerade schön lecke und alles ins Gesicht bekomme 

Geschrieben

Klar, schon immer wieder mal. Es hat schon was besonderes, daß zu erleben. Allerdings kann das nicht jede Frau. Hat meistens biologische Gründe, wenn das nicht geht...

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 09:30, schrieb PüppiHB:

:lick:  ich frage jetzt mal einfach......

wie findet ihr das wenn die frau Squirting sehr geil findet ?

habt ihr das schon mal geschafft eine frau zum spritzen zu bringen ? 

LG 

 

Ja

Geschrieben

kann mir einer erklären wie das funktioniert? also wie bringt man eine frau zum squirten und was passiert bei der frau?

Geschrieben

Es ist doch ein Zeichen von völliger Hingabe und auch ein Zeichen das es geil ist. Ich würde es ungern abbekommen wollen. Ansonsten ist es erregend und macht mich noch schärfer.

Geschrieben

Durfte es leider bisher nie wirklich erleben, stelle es mir aber wundervoll vor, von einer Lady beim Oralverkehr angespritzt zu werden...

Geschrieben

Ich hab mal ne frage an die Frauen: Fallen  lassen ist ok, aber ich denke immer, ich müsste pipi machen! Wo soll das denn rauskommen? :flushed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bigbabe42:

Fallen  lassen ist ok, aber ich denke immer, ich müsste pipi machen! Wo soll das denn rauskommen? :flushed:

Auch wenn ich "nur"ein mann bin,lass es einfach mal laufen dann!Denke das es vielen frauen sehr ähnlich geht das man da was spürt,es einfach nicht einordnen kann!9_9

Das du was empfindest ist ja so,ob gleich so gelingt mal schauen!Handtuch drunter und gut ist es!

Es wird deinen horizont erweitern,wenn nicht lässte alles wie bisher!

Geschrieben

Also ich durfte es auch schon miterleben und finde es auch unbeschreiblich geil !!! Sie hat mich total nass gespritzt als ich sie gerade lecken durfte... :stuck_out_tongue: ...das war wahnsinnig geil !!!

Geschrieben

Wen Frau abspritz ist einfach nur Hammer geil. Seit ich geschieden bin habe ich jede Frau zum Spritzen gebracht. Ach ja geschieden bin ich seit 17 Jahren. 

Geschrieben

Es ist bestimmt ne geile Erfahrung!! Würde ich gerne mal erleben nur die Frauen die ich kenne können es leider nicht oder trauen sich nicht ! So einer Frau möchte ich gern mal begegnen !

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 09:30, schrieb PüppiHB:

:lick:  ich frage jetzt mal einfach......

wie findet ihr das wenn die frau Squirting sehr geil findet ?

habt ihr das schon mal geschafft eine frau zum spritzen zu bringen ? 

LG 

 

Ja, und ich finde das ebenfalls sehr geil.

Wichtig ist da Vertrauen, eine gewisse Nähe, Fallen lassen und als Mann angepasst auf Sie einzugehen.

Bei Ihr kam´s durch die Fingermassage als auch beim Reiten auf mir zustande.

Der Schwall beim Reiten war heftiger.

Geschrieben

Bin leider noch nie in den Genuss gekommen. :(

Geschrieben

Das klappt auch nicht bei jeder Frau!

Am Besten erst gar nicht mit dem Ziel da dran gehen.

Der Weg ist das Ziel :)

Geschrieben

Îch habe es bei meiner Ex auch des öfteren geschafft das sie gesquirtet hat. Es war einfach ein geiles Erlebnis.

×
×
  • Neu erstellen...