Jump to content

Squirting


Pü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ewig das selbe Thema... Ja. Gewisse Frauen können das eben. Ist super.

Geschrieben

das auch schon bei frauen ,die es noch nie erlebt haben. der blick dabei ist einfach genieal

Geschrieben

Squirten ist oberaffengeil.....schaffe ich regelmässig, wenn man weiß wo da Gpunkt liegt...*fg

Geschrieben

wenn das frau kann is das geil vorallem wenn ich lecke und sie mir alles in mund spritzt liebe denn saft ;)

Geschrieben

Ich finde dass sehr geil und habe schon einige Frauen zum Spritzen gebracht. Ich liebe dass wenn es nass wird!

Geschrieben

Ich finde es erregend und ich habe es selbst schon erlebt das eine Partnerin spritzte.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau die Abspritzt. Das ist für mich quasi der sexuelle Ritterschlag 😉

Geschrieben

Es ist jedes mal wieder toll einer frau einen orgasmus dieser art zu bescheren. Vorallem wenn ihnen das zum ersten mal passiert. Diese mischung aus absoluter extase und leichter scham ist genial

Geschrieben

Also ich finde es mega heiss. Am liebsten ist es mir beim facesitting, da geht wenigstens kein tropfen verloren

Geschrieben

Ja hab ich und das mehrmals , finde das richtig geil

Geschrieben

Da gibt es sehr große quantitative Unterschiede beim Spritzen...hab normale erlebt als auch eine gringe Anzahl von Frauen, die irre große Mengen eine lange Zeit squirten konnten...das sind sehr angenehme Erinnerungen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miststück1969:

Squirten scheint ja grad echt ein Modethema zu sein *gähn*

Hab ich mir auch grad gedacht. 😳

Als gäb's keine anderen Themen mehr. Immer und immer wieder das gleiche Thema.  Statt die Leut's erstmal gucken,  ob es dazu schon was gibt. 😕

Geschrieben

jaaa, öfters. und ich finde es megageil wenn sie völlug weggetreten ist und es nur so spritzt...

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn es richtig feucht schon mehr nass ist, leider habe ich noch keine Frau Kennen gelernt die echt Spritztund der Saft nur so läuft. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

 

 

Geschrieben

Hallo, es gibt nichts schöneres eine Frau beim Facesitting zum abspritzen zu bringen....alles fein über das Gesicht....ich liebe es.

Geschrieben

Ich finde es Hammer. Meine spritzt sehr gerne und viel. War zu Anfang ungewohnt.

Geschrieben

Ja habe ich. Auch bei Frauen die es mit anderen Partnern seid Jahren nicht mehr erlebt haben und dementsprechend überrascht und glücklich waren. In diesem Sinne...

Geschrieben

Ich finde es richtig erregend wenn sie abspritzt und alles feucht ist, hab es paar mal beim fisten geschafft.

Geschrieben

Na klar. Ich finde es ziemlich geil, wenn sie sich vor Lust nicht mehr halten kann und abspritzt. Der große, nasse, kalte Fleck im Bettzeug, auf dem keiner gerne liegt ist natürlich die andere Sache... :-))

Geschrieben

Leider nicht. :( Aber würde es gerne mal erleben und lernen, wie man das schafft. ^^

Geschrieben

Wenn die Frau Spritz ist nur geil. Das habe ich schon öfter Geschäft, aber ist bei jede Frau unterschiedliche, bei eine Frau Mal gehabt jede Minute Haft die gespritzt das war geil mich unter zu lassen spritzen:-). Viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...