Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 61
Größe 169cm 180cm
Gewicht 60kg 94kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Im Moment leider stark eingebunden und dadurch sehr viel unterwegs durch gesundheitliche Probleme in der Familie. Man lebt nur einmal und wenn ein Mensch gegangen ist kann man ihm nichts mehr sagen. Genießt die zeit zusammen.

GANZ NEU :
WIR BIETEN JETZT AUCH GÜNSTIG EIN GÄSTEZIMMER AN.GERNE INCL. FRÜHSTÜCK UND BEI WUNSCH AUCH MIT SEX ABER AUCH NUR UM BERLIN ZU ERKUNDEN.

Dame sollte vorgeführt werden, Termine ausgemacht, zusagen "ja ich komme zu 100% " er hat nur nicht dazu gesagt zu 100% zu Hause bei sich beim w...... ,schade. Einer hat abgesagt ,das ist ok, der Rest kam nicht und hat sich auch nicht gemeldet. Hauptsache in die Galerie geschaut .Schade für die Realen die hier echt Ihr Glück ( sex ) suchen, Es ist hier einfach zum "bröseln" Vor allem es wird hier keiner gezwungen ,jeder hier kann sehen ,SOLOHERREN =TG, wenn ihr darauf keinen Bock habt lasst uns doch einfach in ruhe.

Gleich vorneweg, es gibt keine halbe Stunde oder nur mal schnell blasen, da gibt es wirklich in Berlin genug andere stellen.


Würden gerne den nächsten GB ohne Gummi machen, suchen jemanden der sich damit auskennt oder sogar einen GB organisieren würde. Bei einer passenden Einladung fahren wir auch gerne weiter, macht uns ein passendes Angebot.
LG Moni

DANKE
an die abgewiesenen Soloherren ,jetzt steht TG im Profil.
Für Paare oder Solofrauen gilt das natürlich nicht.

Ein durchaus normales Paar was viel Spaß am Sex hat und sonst noch in der Lage ist an ganz normalen Freizeitbeschäftigungen spaß zu haben (Rad fahren, Sauna ,Schwimmen ,Fußball). Sind gerne bereit für ein schönes Wochenende etwas weiter zu fahren. Nicht die Masse macht es sondern die Qualität. Jeder weiß das Auge isst mit, wobei wir das Alter nicht entscheidend finden.


Auch Südländer dürfen sich gerne bei uns melden, vielleicht passt es ja. Verstehen unter Südländer schon dunkle Hautfarbe, Danke.

Fantasien

planen eine GB für meine Frau und unser Er mag gerne mal eine Asiatin verwöhnen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • SunnyNorel

    SunnyNorel

  • Lustberlin003

    Lustberlin003

  • Süssebraut

    Süssebraut

  • EhepaarBerlin2008

    EhepaarBerlin2008

  • xhabenwirx

    xhabenwirx

  • Berlinerpaar35m40f

    Berlinerpaar35m40f

  • hauptstadtsex

    hauptstadtsex

  • umai59

    umai59

  • HotCouple10

    HotCouple10