Jump to content

Orgasmus bei Frauen - bitte ehrliche Antwort


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu an alle
Ohne großartig das vorspiel
nettes Thema also ich für meinen teil (Frau) kann das ganz einfach mal so erklären
bei meinem schatzi ist es ganz einfach ich brauche mich nur auf ihn setzen also meine Lieblingsstellung (Reiten) bei ihm und nach 5 min bin ich soweit also denke ich mal es kommt auch viel darauf an wie der Mann mit Frau umgeht und es muß beiden auch spass machen nicht nur rein raus
Das war der Weibliche teil von PaarDo5057


Geschrieben

Hab ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht... Die spannende Frage ist dann, wer wem den Orgasmus vortäuscht... ...




ja, weiss ich inzwischen, das die jungs es auch ab und zu vortäuschen


Geschrieben

ja, weiss ich inzwischen, das die jungs es auch ab und zu vortäuschen



Und wie geht das? Von hinten nehmen, rausziehen und auf den Rücken spucken?


Geschrieben

Schnappi... ich weiss es nicht, wenn die Jungs es bei mir gemacht haben, dann haben die es gut gemacht, so dass ich nichts gemerkt habe. Die Jungs haben das Vortäuschen bestimmt von Frauen gelernt. Soweit zu der Frage, was als erstes gab, Huhn oder Ei

aber ansonsten könntest du uns vielleicht eher was darüber berichten? Oder doch nicht?


Geschrieben

fakeprofil...die jungs??

waren es denn soviele die bei dir vortäuschen mussten...
dann tät ich mich sorgen...


Geschrieben


aber ansonsten könntest du uns vielleicht eher was darüber berichten? Oder doch nicht?



Ich hab das doch noch nie gemacht!


Geschrieben

Ich hab das doch noch nie gemacht!



ist doch auch gut so


Geschrieben

Ich will aber wissen, wie das geht!

Frag doch mal die Jungs, die das bei dir gemacht haben!


Geschrieben

meinst du, die werden es mir erzählen???? aber ok, ich schreibe gleich eine rundmail...


Geschrieben

Prima! Freue mich schon auf die Antwort. Man lernt ja nie aus!


Geschrieben

Prima! Freue mich schon auf die Antwort. Man lernt ja nie aus!



Schnappi, auch wenn die mir alle gestehen... wie soll ich dann die spermareste zuordnen? Meinst du, die haben sich doch noch mir auf den Rücken ausgeschnupft?


Geschrieben

meistens ist mein orgasmus wirklich am heftigsten, wenn ein lover oder eine maus mich streicheln oder schlecken. wenn ein kerl sehr groß gebaut ist und beim poppen immer an meiner klit vorbeiflutscht, dann ist es in der tat der blanke wahnsinn.
wenn ein kerl es auch versteht, nicht nur stumpfsinnig rein und rauszuflutschen sondern auch mal mit dem schwengel na die klit zu kommen oder im nassen draaußen rumzuwühlen dann komm ich auch immer wieder geil, wenn er "ihn" dann wieder reinflutschen lässt.
im übrigen gibt es auch noch andere sensible stellen am körper einer frau. wenn es mann / frau versteht, kann ich auch beim verwöhnen meiner nippel und titten zum orgasmus kommen..... hatte ich schon mal ab und an..... LG Manuela


Geschrieben

Schnappi, auch wenn die mir alle gestehen... wie soll ich dann die spermareste zuordnen? Meinst du, die haben sich doch noch mir auf den Rücken ausgeschnupft?





booo, große augen krieg....


sodom und gomorra hier....

die sexy


Geschrieben



sodom und gomorra hier....

die sexy



Sag ich doch, die sind hier alle voll ferkelig.


Geschrieben

Sag ich doch, die sind hier alle voll ferkelig.



Darum liebe ich diese Seite hier auch so.................mmmhhhhhhh LG Manuela


Geschrieben

Sag ich doch, die sind hier alle voll ferkelig.



das nennt man Austausch von Körperflüssigkeiten


Geschrieben

scheinen ja nicht viele kerle hier interesse am orgasmus von uns frauen zu haben........... schmoll. LG Manuela


Geschrieben

scheinen ja nicht viele kerle hier interesse am orgasmus von uns frauen zu haben........... schmoll. LG Manuela



Sind hier ja auch auf pp.de und nicht im Biologie-Untericht.


Geschrieben

....jetzt weiß ich endlich warum so viele Kerle meinen unbedingt zusätzlich, egal in welcher Stellung und egal welche Verrenkungen es dafür braucht, am Kitzler oder dem was sie dafür halten rumfummeln zu müssen..... aaarghhh! (Vielleicht doch zu viele "Lehrfilme" geguckt)

Ich freue mich das ich "Country" und "Western" kann, kommt natürlich auf mein Gegenüber an, aber manch einer würde sich einen Gefallen tun, die One-Man-Show mal abzubrechen um auf die Reaktionen seiner Partnerin zu achten, dann bekommt man doch eigentlich leicht raus was gefällt und was nicht....denn außer klitoral und vaginal gibts da ja noch ein paar Möglichkeiten...

...und wenn alles nix hilft: Nachfragen hat noch nie geschadet


Geschrieben

.... aber manch einer würde sich einen Gefallen tun, die One-Man-Show mal abzubrechen .....



Bin jetzt echt schockiert, dachte eigentlich immer das es reicht wenn der "Stecker" in die "Steckdose" passt.


Geschrieben

...und wenn alles nix hilft: Nachfragen hat noch nie geschadet



Find ich eigentlich auch. Aaaaber das hat auch Nachteile. Wer zu Beginn erst mal fragt "Wie hast Du es denn am liebsten?", törnt manche Frauen ziemlich ab, die ihn und "es" erst mal einfach auf sich zu kommen lassen wollen.


Geschrieben

Kommt auf den Mann und den Schwanz an.
Wenn alles richtig läuft kommst du auch beim Poppen.
Aber am geilsten find ich andere Stellungen.


Geschrieben

Wenn alles richtig läuft kommst du auch beim Poppen.
Aber am geilsten find ich andere Stellungen.



Aber verstanden hab ich das trotzdem nicht.


×
×
  • Neu erstellen...