Jump to content

Orgasmus bei Frauen - bitte ehrliche Antwort


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Keinerlei Belege?? Glaubst du, dass all die Frauen, die auch anders als klitoral kommen können sich das nur einbilden oder Unfug erzählen?

Ich kann nur raten, sich zu informieren, so dass man sich theoretisch auskennt, seinen eigenen Körper erkunden, lernen offen über Sex zu sprechen und dann nach Möglichkeit beim Sex nicht mehr denken



informiert ist in der welt des internet natürlich sowieso jeder (der will und kann).
anleitungen für alles mögliche gibt es genug, und doch wird keiner davon glücklich

manchmal isses dann auch zuviel information, die schlicht nur verunsichert

aber darüberhinaus glaube ich das da schon eine gute portion einbildung/erregung/kopfkino/unwissenheit (bei den meisten vaginalen orgasmen ist doch die klitoris in irgendeiner form involviert) mit dabei ist

außerdem sprach ich natürlich von "wissenschaftlichen belegen".
irgendein forengeplapper kann ja wohl nicht grundlage einer diskussion sein.

da kann ich behaupten das mich meine perle an den haaren gezogen hat, und ich davon so richtig fett abgespritzt habe.
, und es hat sich natürlich auch viel toller angefühlt als alles was ich bisher erlebt habe

dem rest der männerwelt bleibt nun übrig sich solange an den haaren zu ziehen bis auch sie abspritzen, oder sich weiterhin mit ihren penilen orgasmen zufriedenzugeben.

ich denk mal mit letzterem sind sie mehr als gut dabei



Stell mal den Kübel ab und gehe Erfahrungen statt Honig sammeln.

Dann kommste wieder.

Achso, das Nerven der Klitoris auch mal eher nach innen wachsen können, dem bin ich geneigt zu zustimmen, aber das sind sehr sehr seltene Fälle.



ja klar ist das elten. denn die mehrheit der frauen kommt ja nicht vaginal (also eigentlich klitoral, nur das eben die nerven der klitoris von innen stimuliert werden)

siehe hierzu:


"In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris."




darüberhinaus habe ich das auch schon erlebt das eine frau ohne ÄUSSERLICHE reizung der klitoris gekommen ist -

mir macht der sex mit meiner aktuellen partnerin aber wesentlich mehr spass. und ihr auch
und die hat orgasmen - und echte noch dazu.


vielleicht liest du dir mal studien zum thema durch, dann wirst du sehen das 90% aller frauen schonmal einen orgasmus vorgetäuscht haben - wieviele davon bei dir

wenn ich dann in irgendwelchen foren frauen jammern sehe deren macker sich für die powerstecher halten, die perle aber null bock auf sex mehr hat, weil es der macker einfach nicht schafft zu kapieren das sie von bloßem pimpern einfach nicht kommt, und mittlerweile nur noch abscheu hat, weil ihr der akt mittlerweile gar keinen spass macht

dann denke ich sollte da mal ein entsprechendes bewusstsein entstehen, dann würde es nict soviele frustrierte frauen geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer wieder ist es entzückend, was Männer so über den weiblichen Orgasmus wissen - oder zu wissen meinen. Vielleicht sollten sie als erstes wissen, dass es DEN weiblichen Orgasmus gar nicht gibt, sie sind nämlich sehr unterschiedlich und oft gar nicht durch simple körperliche Stimuli ausgelöst. So kommt so manche Frau beim reinen Koitus sehr schnell, weil ihr Kopf (und ihr Körper) das so toll findet, so manche Frau kommt bei klitoralen Stimuli, weil ihr Körper (und ihr Kopf) das so toll findet und so manche Frau kommt durch ganz andere Sachen.
Vielleicht stellt man, wenn man das in Betracht zieht, ganz schnell fest, dass keine Studie etwas über die Frau aussagt, mit der man es gerade zu tun hat. Die ist nämlich ein ganz spezielles Individuum und kommt vielleicht, wenn man ihr auf die richtige Art am Hals nagt, während man ihre Brüste streichelt - und vielleicht weiß sie davon noch gar nichts.

Wir (die Frauen) sind da sehr unterschiedlich und das scheint Männer sowohl zu faszinieren als auch zu verunsichern. Ebenso gehen viele Frauen davon aus, dass der männliche Orgasmus eine recht mechanische Sache ist, was bei vielen Männer auch zuzutreffen scheint - aber auch diese Männer haben sicher unterschiedlichste Arten von Orgasmen.

Ich komme übrigens am besten (wenn ich das mal so ausdrücken darf), wenn ich den Mann ganz besonders gern mag und mich mit ihm wohlfühle, wenn ich mich geborgen und sicher fühle, wenn eine gewisse Vertrauensbasis besteht. Und dann komme ich durch die unterschiedlichsten Stimuli.


Geschrieben (bearbeitet)

Die ist nämlich ein ganz spezielles Individuum und kommt vielleicht, wenn man ihr auf die richtige Art am Hals nagt, während man ihre Brüste streichelt - und vielleicht weiß sie davon noch gar nichts.



ich denk mal das es ein schönes gefühl sein wird, aber die meisten frauen werden davon auch keinen orgasmus bekommen

soll keinen davon abhalten es auszuprobieren - ich küsse und knabbere meine liebste leidenschaftlich gerne in die hals/nackenmuskulatur und sie geniesst es augen und ohrenscheinlich - sie wird davon sehr angeregt

aber nen orgasmus bekommt sie davon trotzdem nicht.


Vielleicht sollten sie als erstes wissen, dass es DEN weiblichen Orgasmus gar nicht gibt



elektrische impulse und hirnströme aber sind meßbar, unabhängig von der jeweiligen individuellen empfindung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedenfalls haben nach meiner Erfahrung viele Männer gewaltige Defizite, was die weibliche Anatomie und die weibliche Erregungskurve angeht. Schade eigentlich.



Dann lass uns Kerle nicht dümmer sterben als nötig. Denn alle Frauen sind vom Prinzip her gleich gebaut und wollen sicher alle den Orgasmusknaller im Bett oder sonst wo haben.

Und für uns Kerle ist es auch ein gutes Gefühl zu spüren, wie unsere Paartnerinnen zum Höhepunkt kommen. Wenn es denn ein echter ist.


Geschrieben (bearbeitet)

da heißt es immer Mann soll sich schlau machen und wenn er es tut bekommt er Ärger.

Die Annahme das Frau beim akt selber eher nicht kommt ist doch sicherlich besser als der männlich Egotrip, das Frau durch seinen Phalus gefälligst ekstatische Zustände erreicht.

Da meiner persönliche Erfahrung nach der Akt aus weiblicher sicht zunehmend intensiver emfpunden wird, wenn gefühle dabei sind, ist es sicherlich auch eine Kopfsache.

Ob es nun nach strenger wissenschaftlicher Sicht wirklich "Orgsamen" sind sei mal dahingestellt.

Es gibt sicherlich auch Frauen die problemlos beim akt kommen, aber die bilden meiner Meinung eine Minderheit.

Letztendlich läßt sich eh keine aussage über die einzelen Frau machen, die Mann gerade im Bett hat, daher relativ uninteressant, was die Theorie sagt.

Seine Leistung beim eigentlich Akt an Hand des Orgasmus oder gar deren Anzahl ist sicherlich die falsche Einstellung.


Dann lass uns Kerle nicht dümmer sterben als nötig. Denn alle Frauen sind vom Prinzip her gleich gebaut und wollen sicher alle den Orgasmusknaller im Bett oder sonst wo haben.



Hoffe das meinst du nicht ernst oder? Frauen mögen vom Körper her ähnlich sein, aber was Reizemepfinden angeht gibt es eine sehr große Bandbreite.

Selbst wenn irgendwelche "Knallertipps" für einige Frauen zutreffen, kann man bei anderen damit voll daneben lieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


elektrische impulse und hirnströme aber sind meßbar, unabhängig von der jeweiligen individuellen empfindung



Siehst Du, hier liegt Dein Denkfehler. Der Orgasmus an sich ist ein chemischer Prozess im Körper, aber durch was er ausgelöst wird, ist nicht generell bestimmbar. Noch weinger wird ein Orgasmus immer gleich empfunden, es gibt da völlig unterschiedliche Intensitäten, vom kurzen Kribbeln bis zu richtigen Schockwellen. Wenn Du noch keine Frau erlebt hast, die durch irgendwas, das nichts oder nur sehr wenig mit ihren Genitalien zu tun hatte, zum Orgasmus gekommen ist, dann heißt das noch lange nicht, dass das nicht möglich ist, das Gegenteil ist der Fall, es ist sehr gut möglich.

Natürlich ist es soviel einfacher zu glauben, dass es ein Rezept gibt, aber das gibt es eben nicht. Klitorale Stimuli zum Beispiel können ganz toll sein - und sind es dann in der nächsten Sekunde nicht mehr, da kann eine winzige falsche Bewegung alles ruinieren, da kann es schnell zur Überreizung kommen - und dann? Dann ist Essig mit dem klitoral erzeugten Orgasmus und wenn der Mann das nicht umgehend versteht, ist es meist Essig mit jedem Orgasmus. Frauen sind da meist schrecklich individuell anstrengend oder aber aber eben jede eine Herausforderung für sich, wie man es eben betrachten mag.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denk mal da hat griselda ein wahres wort gesprochen

zum thema sex fällt mir letztlich nur eins ein: hauptsache es macht beiden spass


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum thema sex fällt mir letztlich nur eins ein: hauptsache es macht beiden spass



kann ich dir nur zustimmen, für alle beide, für alle drei, für alle vier, für alle........... zwinker Manuela


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe das meinst du nicht ernst oder? Frauen mögen vom Körper her ähnlich sein, aber was Reizemepfinden angeht gibt es eine sehr große Bandbreite.

Selbst wenn irgendwelche "Knallertipps" für einige Frauen zutreffen, kann man bei anderen damit voll daneben lieben.



Es gibt mit Sicherheit einige Dinge, bei denen jede Frau einen Orgasmus bekommen kann, Voraussetzung, es sind keine besonderen körperlichen oder selischen "Defekte" vorhanden. Dafür gibt es die Weißkittelfraktion.

Was das Reitzempfinden angeht, gebe ich Dir Recht, das ist wie mit dem Essen, dem einen ist es zu scharf, dem anderen nicht genug.

Was spricht denn dagegen mit einer Frau zu reden, bevor es zur Sache geht, oder dabei. Nach dem Motto, ich würde gerne ..., magst Du das auch?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hexchen74, Du hast recht, Sex ist in großem Maße eine Sache des Kopfes, d.h. der Vorstellung und der Fanatsie,


Geschrieben

..... Frauen sind da meist schrecklich individuell anstrengend oder aber aber eben jede eine Herausforderung für sich, wie man es eben betrachten mag.



Liebe(r) Flugzeugträger in spe, Sahnehäubchen, Schlagobers,

wenn man den jüngsten Verlautbarungen des Sandmännchens Glauben schenken darf, werden wir Männer diese individuell schrecklich anstrengenden Herausforderungen in gewohnt individueller Weise
......
......
......
......
......
...... vermasseln.




LG xray666


Geschrieben

, dass die meisten Frauen bedingt durch die Anatomie des weiblichen Körpers (Kitzler wird dabei nicht stimuliert) nicht durch Poppen, sondern nur aufgrund Streicheln und Lecken zum Orgasmus kommen?


Grüße Wolf




Hallo,
also ich die Sie von uns kann da nur sagen:
Auch beim Poppen (rein -raus)ohne streicheln etc.kann Frau(zumindest ich)zum Orgasmus kommen,das klappt dann schon mal hin und wieder bwi nem Quicki...
Aber an sich ist es für Frau(bei mir)wesentlich schöner angenhmer wenn auch streicheln ,lecken etc.dabei ist....
Aber auch das alles ist keine Orgasmusgarantie!!!Das liegt an der Tagesform,mal geht es mal nicht....
Und das ist für mich auch nicht das wichtigste,Sex mit allem drum herum was dazu gehört kann so geil sein,das ich nicht frustriert bin wenn ich keinen Orgasmus hatte...

Lg
die Sie
vom
geniesserpaar


Geschrieben

Hexchen74, Du hast recht, Sex ist in großem Maße eine Sache des Kopfes, d.h. der Vorstellung und der Fanatsie,

Nur ein halbes Jahr lang darüber nachgedacht und prompt auf diese Antwort gekommen. Respekt!


Geschrieben

Nur ein halbes Jahr lang darüber nachgedacht und prompt auf diese Antwort gekommen. Respekt!



Auch das ist eben eine Sache des Kopfes und manche Leute denken eben länger und intensiver als Du und ich ;o)

Gut Ding will Weile haben... lange-Weile.... aehm ja...

Ich denk noch mal drüber nach und melde mich in nem halben Jahr wieder...


Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist in großem Maße eine Sache des Kopfes,


Genau diese These ist etwas, was völlig meiner persönlichen Erfahrung widerspricht! Für mich ist der Sex immer dann herausragend, wenn es mir gelingt, mein Denken völlig abzuschalten und meinen Körper einfach reagieren zu lassen. Dann bin ich nur noch Lust und habe einen Orgasmus nach dem anderen. In der Situation handle ich wohl einfach irgendwie instinktiv und ***isch.

Wenn ich an manchen Tagen mein Hirn nicht vorübergehend auch ausschalten kann, bin ich bei weitem nicht so entspannt und kann viel weniger genießen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen möglicherweise sehr rege Phantasien haben, aber sie können sich dann real einfach nicht fallen lassen. Wenn ich beim Sex ständig etwas inszenieren muss, wird mein Körper manche Reize nicht mehr adäquat aufnehmen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Genau diese These ist etwas, was völlig meiner persönlichen Erfahrung widerspricht! Für mich ist der Sex immer dann herausragend, wenn es mir gelingt, mein Denken völlig abzuschalten und meinen Körper einfach reagieren zu lassen. Dann bin ich nur noch Lust und habe einen Orgasmus nach dem anderen. In der Situation handle ich wohl einfach irgendwie instinktiv und ***isch.



Gut wir Männer denken ja immer mit anderen Sachen, aber wo findet bei dir das denken statt?

Nicht nachdenken und sich fallen lassen ist doch auch eine Kopfsache.
gut man kann auch irgendwo runterspringen um sich fallenzulassen, aber das kommt beim Sex nicht so gut.

Wie sehr der Kopf den reinen körperlichen Akt bestimmt, ist für mich immer am deutlichsten, wenn gefühle im spiel sind. Wenn dann selbst die schnelle Nummer zwischendurch für mehr Rauschgefühle sorgt als jedes Sexabenteuer.


Geschrieben (bearbeitet)

Alles findet letztendlich im Gehirn statt! Dort werden Gedanken, Bewegungen, Erregtwerden, aber auch Gefühle, erzeugt, gesteuert, verknüpft und gespeichert! Insofern findet logischerweise Sex immer auch im Kopf (Gehirn) statt! Was aber für mich den Unterschied ausmacht, ist das temporäre Ausschalten rationalen Denkens. Bei gutem Sex will ich mir weder über den morgigen Tag, noch darüber, ob ich in dem Moment gut aussehe oder ob ich seine Erwartungen erfülle, Gedanken machen oder mich heimlich durch Phantasien über einen anderen Mann, eine erotischere Situation anturnen. Da sind dann einfach nur noch zwei Menschen, ihre Körper und ihre Gefühle! Man kann das auch einfach altmodisch "völlige HINGABE" nennen.

Gerade bei Frauen ist es häufig ein Problem, dass sie nicht richtig abschalten können. Ich könnte auch nicht sagen, dass der beste Sex in meinem Kopf stattfinden würde, sprich dass die Phantasien meist besser sind als die Realität. Berührungen sind (für mich) einfach nicht zu toppen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)


Gerade bei Frauen ist es häufig ein Problem, dass sie nicht richtig abschalten können. Ich könnte auch nicht sagen, dass der beste Sex in meinem Kopf stattfinden würde, sprich dass die Phantasien meist besser sind als die Realität. Berührungen sind (für mich) einfach nicht zu toppen!



Dann sag es doch einfach nicht und unterstelle es auch anderen nicht

Zwischen Kopfsache und kopfkino besteht nämlich nen deutlicher Unterschied

Wenn der Kopf nicht mitspielt, dann nützen meist auch die tollsten berührungen nichts


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum "leider"?



Warum eigendlich leider ???
Gibt doch nix schöneres als eine Frau zu lecken !.............................und beklagt hat sich auch noch keine.

Aber wenn du damit ein Problem hast kann mann dir wohl nicht mehr helfen ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



Aber wenn du damit ein Problem hast kann mann dir wohl nicht mehr helfen ?




Lerne erstmal lesen bevor Du mir so einen Schwachsinn unterstellst.


×
×
  • Neu erstellen...