Jump to content

Orgasmus bei Frauen - bitte ehrliche Antwort


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf den Mann und den Schwanz an.



Und ich dachte früher immer, dass wir Frauen frigide sind und dabei liegts doch auf der Hand, dass der Schwanz des Mannes schuld ist, wenn Frau keinen Orgasmus hat!
Mein Leben ist jetzt der reinste Scherbenhaufen!


Wenn alles richtig läuft kommst du auch beim Poppen.
Aber am geilsten find ich andere Stellungen.



Kannst du mir das bitte ein wenig detaillierter erläutern?
Hatte auch schon, dass es falsch gelaufen ist und nur noch der Besuch der Toilette die letzte Rettung war.


Geschrieben

absulut dummes Zeug
eine erfahrene frau ereicht auch einen orgasmus durch hartes poppen durch ihre schwingungen


Geschrieben

@pointer11

Du als Mann musst das ja wissen!


Geschrieben

absulut dummes Zeug
eine erfahrene frau ereicht auch einen orgasmus durch hartes poppen durch ihre schwingungen




pointer11 Mann
Greenhorn


Alles klar.


Geschrieben

eine erfahrene frau ereicht auch einen orgasmus durch hartes poppen durch ihre schwingungen


Eine unerfahrene Frau, die zudem keine Swingerin ist, wird also nie eine Chance haben.


Geschrieben

es ist schon lustig wenn man hin und wieder Kommentare liest in denen was behauptet wird wovon man selber weiss dass es eben nicht so ist.

Das ist beim dem Thema, ob eine Frau auch nur durchs Poppen kommen kann so, wie auch bei dem Ammenmärchen eine Frau könnte Anal nicht kommen oder sie könne nicht selber abspritzen etc. Meiner Meinung nach immer von Leuten behauptet, die das jeweilige einfach selbst nicht erfahren (können) und dann behaupten, keine könne es.

Bei mir ist es so, dass ich nicht immer nur beim Poppen komme. Ich brauche dazu eine gewisse Intesität von Schmerzen. Nicht viel, aber sie muss da sein, sonst ist es schwer. Nicht ganz unmöglich aber eben nicht alltäglich.

cat


Geschrieben (bearbeitet)

ist es nicht eine schöne vorstellung einfach nur zu ficken ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob Frau nun nen Orgasmus bekommt, oder nicht?



TOLLE Einsellung Mr Body...

Ich glaube Du musst da noch viel lernen!
Und wenn Dir eine Frau was schauspielert warste sicher auch nicht der bringer im Bett!!!



PS,
wie und wann ich Vaginal oder Klitoral einen Orgasmus habe ist unterschiedlich...
je nach Pillemann, Technik und Tagesform...

und ich schwöre bei allem was mir heilig ist, geschauspielert habe ich noch nie einen Orgasmus!




bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Ich hab heute jemanden im TV gesehen, der brachte nur durch sein Tanzen die Frauen zum Orgasmus


Geschrieben

@Eva

Ich bin aber überzeugt, dass die Frauen wegen was ganz anderem laut gestöhnt haben!


Geschrieben

Also, ich kann wenn die Situation entsprechend aufgeheizt ist einen Orgasmus auch mal bekommen obwohl ich überhaupt nirgends berührt werde (z.B. während ich mich ihm widme). Eine blühende Phantasie ist wohl von Vorteil.


Geschrieben

... Ich bin aber überzeugt, dass die Frauen wegen was ganz anderem laut gestöhnt haben ...



Ich auch


Geschrieben

... der brachte nur durch sein Tanzen die Frauen zum Orgasmus


Hi Eva, ja das kenn ich, ich bin schon mal gekommen, als ich einen Tänzer beobachtet habe, wie er mit einer anderen tanzte, weil ich ja wusste, wie es sich mit ihm anfühlt, es war noch schöner als mit ihm zu tanzen, aber tanzen kann ich nun nicht mehr mit ihm, das war zu heiß, ich würde ja kaum noch die Füße koordiniert kriegen wenn ich nur daran denke.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke mal, dass eva eher ein gewisses talent meint. hab ich heute in einem bericht gesehen. so ein volltrottel.

ich persönlich benötige so gut wie nie zusätzliche stimmulation, um zum orgasmus zu kommen.
tja...mein partner und ich reden halt darüber, wie wir es am geilsten finden.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

... ich denke mal, dass eva eher ein gewisses talent meint ...



Stimmt genau


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, da ich keinen Fernseher besitze und daher auch keine Fernsehzeitung, indem dieser bestimmt hocherotische Bericht stehen könnte, würde ich mich von Eva und der Abenteuerin gern aufklären lassen, was da drin stand!
Alles tänzerische interessiert mich halt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier ist ja mal wieder so richtig was los

kann mir jemand helfen, Rosetten Bleiching-Thread zu finden?


Geschrieben

hier ist ja mal wieder so richtig was los

kann mir jemand helfen, Rosetten Bleiching-Thread zu finden?


Eine gebleichte Rosette? Hat das was mit dem weiblichen Orgasmus zu tun? Hab mal dumm geguckt!


Geschrieben

... würde ich mich von Eva und der Abenteuerin gern aufklären lassen ...



Samstagabend beim Super-Talent war ein Mann, der konnte allein dadurch, dass er mit einer Frau getanzt hat, sie zum Höhepunkt bringen ... meinte er. Ich hab mich nur noch weggeschmissen, als ich das gesehen habe


Geschrieben

Wie? Der hat das bei Bohlen in der Sendung präsentiert und wollte damit zum Supertalent werden???? Gab es denn irgendwelche Frauen, die das glaubhaft bestätigen konnten?


Geschrieben (bearbeitet)

Eine hat mit ihm getanzt und das ausprobiert ... aber die hat sich auch vor EKEL weggeschmissen. Der sah aber auch zu "geil" aus

@Telefongeliebte

Hätte dir den Link zu dem Beitrag gerne geschickt, aber ich komm nicht durch deinen Filter. Aber du kannst ihn dir ja unter RTL ansehen, wenn du magst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=3][COLOR=Sienna]
TOLLE Einsellung Mr Body...

Ich glaube Du musst da noch viel lernen!
Und wenn Dir eine Frau was schauspielert warste sicher auch nicht der bringer im Bett!!!



umm, ich seh das aber auch genau genauso wie mr body. und frauen sind nunmal unterschiedlich, es gibt frauen die kommen halt nicht beim pimpern.

macht aber nix, die haben trotzdem ihren spass (beim pimpern), und gehen dann beim "schnöden" klitoralen orgasmus erstmal richtig ab.

muss wohl daran liegen das die klitoris dann doch noch ein vielfaches mehr nerven hat als die scheideninnenwand.

und wenn die nur empfindlich genug sind ....


wenn leute meinen das frauen beim pimpern kommen müssten ist das nichts weiter als dummes gelaber - keine frau sollte sich davon irritieren lassen

es gibt genug wissenschaftliche studien die belegen das die große mehrheit derf rauen nur durch klitorale stimulation kommen kann

das sollten sich vor allem die männer mal ganz genau merken. alles andere ist zugabe, oder einfach nur bullshit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


TOLLE Einsellung Mr Body...

Ich glaube Du musst da noch viel lernen!
Und wenn Dir eine Frau was schauspielert warste sicher auch nicht der bringer im Bett!!!




aha, also weil ich beim Akt selber nun nicht darauf bedacht bin, das Frau unbedingt einen orgasmus hat, muss ich noch viel lernen

Eigentlich hat sie dann erecht wneig Grund zu schauspielern *mal nachdenk*

Persönlich hatte ich auch nie das gefühl, das es frauen keinen spaß macht.

aber gut, das wurde mir hier schon öfters mal gesagt, das spaß beim Sex nun nicht das wichtigste sei. aber da bleib ich lieber naiv und unwissend.


Geschrieben (bearbeitet)

.. und ich wollte noch etwas hinzufügen .. wenn eine frau beim akt kommen kann ist das natürlich eine schöne sache und so (hauptsache es macht spass ) -

aber für mich sicher nicht nr1 in der prioritätenlisten bei meiner partnerwahl.

weil ich auch "meine" bestätigung bekomme, wenn ich eine frau anders zum orgasmus bringen kann, und sie trotzdem sehr viel spass am sex (penetration) mit mir hat

und ich kann mich auch body wieder mal anschließen, beim guten sex ist der weg das ziel, eine frau kann bei der penetration auch ohne orgasmus sehr intensive gefühle/empfindungen haben (denen sie dann auch ausdruck verschafft), im allgemeinen ist der akt an sich ein so schönes erlebnis und dauert so viel länger als ein orgasmus

wäre doch schade alles auf den orgasmus zu reduzieren -


also egal wie und warum eine frau zum orgasmus kommt .. .solange sie spass am sex (mit demjenigen) hat, ist alles in ordnung.

ich kann den frauen nur raten sich nicht alles kaputtquasseln zu lassen, und "dem stein der weisen" hinterherzujagen den es vermutlich gar nicht gibt.

ein bissel nachhilfe in anatomie hat auch noch keinem geschadet:


die klitoris ist die "verkümmerte eichel", aber sehr wohl ausgestattet mit sehr vielen nerven.
beim mann läuft der orgasmus hauptsachlich übr die reizung des penisses ab, und niemand würde einen "penilen" orgasmus als minderwertig (im gegensatz zu einen orgasmus ausgelöst durch eine prostatamassage oder durch herumspielen an den brustwarzen, oder einen herbeisuggerierten -- sofern es diese gibt ... ich gebe hier nämlich zu das ich nur über die stimulation des penis einen orgasmus bekommen kann
) betrachten. ganz im gegenteil: den meisten männern reicht er völlig aus um spass zu haben.

bei frauen ist das ganz genauso. es gibt auch wenig gründe warum das nicht so sein sollte: die klitoris ist das empfindlichste teil dort unten.

es gibt neuere theorien das die klitoris eigentlich gar nicht so klein ist, und das die nerven auch noch weiter nach innen reichen, so das sie bei manchen frauen dann auch während des aktes gereizt werden, natürlich fühlt sich das dann schön an wenn die frau praktisch einen "versteckten" klitoralen orgasmus hat während der mann sie ausfüllt (durch die etwas veränderte stimulation der klitoris kann er sich auch grundlegend anders anfühlen).

wissenschaftlich belegt ist lediglich der klitotrale orgasmus, für einen vaginalen gibt es keinerlei belege. ausser halt das geschwafel in irgendwelchen foren.
demgegenüber steht natürlich die breite masse der frauen die nie einen orgasmus durch penetration hatten, und darunter sind natürlich auch viele die schon viele männer hatten und natürlich auch alle möglichen schwanzgrößen kennen


das ist natürlich nur meine meinung


und wie gesagt, es geht nicht nur um den orgasmus beim sex, es gibt so viele gute und schöne gefühle

auch nur meine meinung



EDIT:
---------


weil ich auch "meine" bestätigung bekomme, wenn ich eine frau anders zum orgasmus bringen kann, und sie trotzdem sehr viel spass am sex (penetration) mit mir hat



btw, eigentlich muss es heißen:
weil ich auch "meine" bestätigung bekomme, wenn ich eine frau sehr viel spass am sex mit mir hat

es geht im grunde nur um den spass.
natürlich würde ich versuchen, wenn die frau gar keinen orgasmus hat oder kennt, sie mal zu lecken oder zum orgasmus zu streicheln


aber das hat sich ja eh erstmal erledigt, da ich ja sozusagen ausgelastet bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..wissenschaftlich belegt ist lediglich der klitotrale orgasmus, für einen vaginalen gibt es keinerlei belege. ausser halt das geschwafel in irgendwelchen foren.


Keinerlei Belege?? Glaubst du, dass all die Frauen, die auch anders als klitoral kommen können sich das nur einbilden oder Unfug erzählen?

Ich kann nur raten, sich zu informieren, so dass man sich theoretisch auskennt, seinen eigenen Körper erkunden, lernen offen über Sex zu sprechen und dann nach Möglichkeit beim Sex nicht mehr denken sondern sich nur noch den Empfindungen hingeben - dann klappts auch mit dem Orgasmus, egal in welcher Form!


Geschrieben

@ Honigsammler

Stell mal den Kübel ab und gehe Erfahrungen statt Honig sammeln.

Dann kommste wieder.

Achso, das Nerven der Klitoris auch mal eher nach innen wachsen können, dem bin ich geneigt zu zustimmen, aber das sind sehr sehr seltene Fälle.


×
×
  • Neu erstellen...