Jump to content

Widerspruch bei die Erwartungshaltung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 23:54, schrieb Tristania_:

Mir ist schon bewusst, dass es auch Frauen gibt, die eher am Kontostand des Mannes, denn an ihm interessiert sind. Dieses Denken allen Frauen von vornherein zu unterstellen, nur weil interessehalber nachgefragt wird (Grund siehe oben), ist knapp vor unverschämt.

Ich finde das übrigens total klasse, dass du den Beitrag von „kissingdragon“ so gut findest wie ich.

Ich schrieb eingangs:

„Bei Männern ist das vollkommen anders. Hier ist es in erster Linie der erkennbare Überlebenswert den ein Mann hat. Erst dann folgt der Reproduktionswert eines Mannes.

Und das ist der Grund dafür, warum eine Frau eben sehr früh wissen möchte, was der Mann ihres Interesses beruflich macht.“

Deine Schlussfolgerung daraus ist:

„Sehr beschränktes Denken, das mir zeigt, dass Du Dich offenbar nur selbst auf Deine Kohle reduzierst und Dein eigenes Denken anderen überstülpst.“

Habe ich schon erwähnt, wie genial ich den Beitrag von „kissingdragon“ finde?

Jetzt erkläre mir mal bitte, wie man aus „Überlebenswert eines Mannes“ und die weitere Anmerkung „Frauen hinterfragen deswegen sehr oft frühzeitig die berufliche Tätigkeit des Mannes“ das Ganze nur auf die Kohle, also das finanzielle Ein- und Auskommen eines Mannes reduzieren kann - mir dann dabei auch noch reduziertes Denken vorwerfen ist wie jemanden die Vorfahrt zu nehmen und ihm dann noch den Vogel zu zeigen.

Hoffentlich kannst du wenigstens gut kochen

Geschrieben

Na hör mal....................

Damit hast du dir ZUMINDEST ein "Chauvi"verdient.

Drunter würde ich´s nicht machen.

×
×
  • Neu erstellen...