Jump to content

Orgasmus Vortäuschen


Phil8484

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meridian79:

Ich rede von den Körperfunktionen nicht vom Verhalten ;)

Warum denkst Du heisst der Orgasmus in Frankreich la petit mort - der kleine Tod ?

Weil Dir ein richtig geiler Orgasmus den Schädel freiblässt und für ein paar Sekunden das komplette Herz-Kreislaufsystem durcheinanderwirbelt :)

Wenn man aufmerksam ist , kann Man(n)  das fühlen ............. bei Jeder Frau ;)

Ich weiss, was Du meinst. Trotzdem funktioniert nicht jeder Körper nach diesem Muster.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich weiss, was Du meinst. Trotzdem funktioniert nicht jeder Körper nach diesem Muster.

Im Grunde glaube ich schon, nur die Ausprägung ist halt arg unterschiedlich. Bei einer dachte ich mal sie hat einen epileptischen Anfall oder sowas, widerum eine andere konnte innerhalb von Minuten mehrmal kommen aber bei weitem nicht so impulsiv, obwohl sie spritzte. Wie du halt sagst, Menschen sind verschieden.

Geschrieben

Du hast Recht!

Ich habe ja geschrieben : Nicht jede hat ein Herz , bei den Anderen funktionierts  :)

Ich habe diese Erfahrung gemacht, bei allen Frauen mit denen ich Sex hatte

Geschrieben (bearbeitet)

Die Aussage, dass nicht jede ein Herz hat, finde ich schon recht grenzwertig.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Da gebe ich Dir absolut Recht , nur leider ist nicht die Aussage das grenzwertige sondern die Tatsache.

Wir haben hald alle schon unsere Erfahrungen gemacht , im Positiven wie im Negativen

Deswegen habe ich im ersten Beitag auch geschrieben: Frauen sind toll !

Die meisten, Du mit Sicherheit auch, nur eben nicht alle ;)

Schönen Abend noch

Geschrieben

Orgasmus vortäuschen ist bei vielen Frauen ( vorallem gebunden) an der Tagesordnung . Weil SIE und ihr Partner Sex nicht genießen oder Lustvoll ausleben , sondern Sex einfach (für manche auch " leider) dazugehört .Dabei ist es doch gar kein Problem wenn man sich gegenseitig hilft und wenn es mal nicht der " SUPER " Höhepunkt war dann wird eben der nächste zum abheben oder der übernächste oder....

Ein echter Höhepunkt / Orgasmus lässt sich doch nicht planen oder gar auf einen beszimmten Zeitpunkt fixieren !!

Ich kann nur sagen wenn sich beide etwas anstrengen und sich Zeit nehmen wird es klappen .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Phil8484:

Warum gibt es Frauen die einen Orgasmus  vortäuschen,  dann ist es doch keine Liebe. Oder liege ich da falsch  ....

Die Gründe warum Frauen einen Höhepunkt vortäuchen sind so verschieden wie die Frauen selbst.

 

Da wird aus Liebe zum Partner vorgetäucht weil man ihn nicht verletzen will, man will ihn bestärken. Weil er nicht versteht das Frau auch zufrieden ist wen sie nicht kommt, er es aber nicht versteht.

 

Da wird vorgetäucht weil sie gerade keine Lust mehr hat und will das es fertig ist und und und

 

Die Gründe sind positive genauso wie negative und von Frau zu Frau sogar bei der gleichen Frau von Sex zu Sex verschieden.

Geschrieben

Ich habe auch schonmal vorgetäuscht, grad damit Mann nicht enttäuscht ist. In unserer Beziehung und Ehe allerdings haben wir von Anfang an offen miteinander geredet und mein Mann versteht es das ich nicht jedes mal zum Höhepunkt komm. Klar, das ist ne Art I-Tüpfelchen wenn ich nen Orgasmus bekomm aber ich kann genau so Sex genießen ohne O.  Ich täusche nun auch nicht mehr bei anderen Männern vor. Warum ist klar? Warum sollte ich anderen Männern was vormachen wenn das sowieso nicht beim ersten mal funktioniert. Ich habe die Hoffnung das sich da der ein oder andere Herr ein wenig mehr anstrengt und nicht wie die meisten nach 5 min. die Tüte vollmachen, sich dann tausend mal entschuldigen um am nächsten Morgen zu erklären das Mann mehrfach könne. Das wiederum macht verständlich warum manche Frau vortäuscht und nachher die Qualitäten des Herrn mit anderen teilt. Dessen ist sich so mancher Herr nicht bewusst das Menschen eben miteinander reden und das hat nichts, rein garnichts mit Indiskretion zu tun.

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 08:37, schrieb Juergen62:

Musst mal richtig lesen, es geht nicht um dein Orgasmus den du wahrscheinlich immer hast. Es geht hier um Frauen, die keinen haben, aber ihn vortäuschen, weil sie den Partner nicht verletzen wollen.

Okay, ich hätte schreiben müssen " Muss Frau unbedingt einen Orgasmus haben um ihn zu "lieben"

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BerthaLou:

Achja?

Wonach denn?

Bei meiner Frau schmeckt er eher. Sie bekommt dann einen "metallischen" Geschmack beim Küssen. Das ist aber sicher individuell sehr unterschiedlich. 

Geschrieben

Das Vortäuschen eines Orgasmus ist doch bekanntermaßen kein Einzelfall. Die Ursachen können -wie bereits hier aufgezählt- vielschichtig sein. Ich denke, man kann es auch nicht als "richtig" oder "falsch" qualifizieren ohne die Hintergründe des jeweiligen Einzelfalls zu kennen. Wenn es "ihr" in dem Moment ratsam erscheint und es auch noch zum Vorteil beider Beteiligten wirkt, ist es vollkommen legitim.
Ohne es weiter bewerten zu wollen, würde ich mir als Frau nur dann weitergehende Gedanken machen, wenn das Vortäuschen der Regelfall wird. Erst dann läuft wahrscheinlich etwas ziemlich falsch. Dann ist vermutlich entweder ein Gespräch mit dem Partner angesagt (oder wenn nicht möglich: ein Partnerwechsel) oder eine Selbstreflexion.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich habe eigentlich nur "vorgetäuscht", damit sie endlich aufhören.....Erfahrungsgemäß ist es schneller vorbei, wenn frau etwas "freundlicher" reagiert....

Gut, ist bei mir auch recht lange her. Mache ich nun auch nicht mehr!!!Jetzt kann ich (endlich) "STOP" sagen. Und scheiß egal, ob ihm das passt oder nicht. Früher konnte ich das aus verschiedenen Gründen leider nicht.

Ich nochmal *lächel*. Ich möchte das noch mal etwas näher erklären. (auch wenn das recht persönlich ist)

Also wirklich nen Orgamsus vorgetäuscht habe ich nicht. Aber ich habe sehr früh gelernt, dass Männer einfach schneller kommen, wenn Frau etwas lauter und aktiver ist...

Wurde in der Art ja auch schon so geschrieben. Wenn frau gelangweilt drunter liegt, tut sich da bei dem Mann auch nicht viel. Teufelskreis...- je gelangweilter ich bin, je mehr ich will, dass es schnell vorbei ist, desto länger dauert das. Na ja, und dann spielt frau das ggf.  mal....- aus vielen verschiedenen Gründen, denke ich....

Ja, ich gestehe, HABE ich gemacht. Damals. War aber eine völlig andere Situation.

Da war ich aber auch noch recht jung und "vorbelastet". Da habe ich zu hören bekommen "ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse", wenn ich nicht wollte. Und auch wenn ich heulend unter ihm lag, hat er nicht aufgehört. (es tat halt mehr weh, als alles andere) .Somit habe ich dann angefangen zu spielen. Ich kam ja eh nicht drum rum. (ja extrem bescheuert, und ne andere Geschichte. War aber so. Ich war damals noch so. Und das ist sehr lange her)

So war es einfach schneller vorbei. Lange ausgehalten hab ich die "Beziehung" dann eh nicht...

Ja und danach nach und nach gelernt, wirklich mal "nein"-"Stopp" - "Pause"  zu sagen.

Wenn ich keine Lust mehr habe, dann sage ich das!!!  Und wehe einem passt das nicht!!!

Und das liegt nicht (unbedingt) an dem Mann. Manchmal will bzw. wollte ich mittendrin einfach nicht mehr. Besonders, wenn es zu lange gedauert hat. (warum manche Männer glauben, dass so lang es geht rumrödeln super ist, weiß ich auch noch nicht. (aber ggf. ist das nur meine Ansicht dazu)

Manchmal muß halt ne Pause oder ein Stellungswechsel her...oder ein klares STOPP.

Jetzt würde ich nicht mehr spielen! Weil ich weiß, wozu das führen kann, wenn ich es tue....

Und wenn ein Mann sich davon verletzt fühlen würde, wenn ich sage "ich will nicht mehr". Oder "ich will das jetzt anders". Oder, ich "ich will ne Pause"... dann wäre das das letzte Mal *lächel*

 

Und ja, es kann sein, dass Männer eine Frau gerne zum Orgasmus bringen wollen und dass es denen dann auch mehr Spaß macht. Aber das muß ja nicht über den "Akt" sein :) 

Erwartet man(n) das??? Also dass Frauen bei dem Akt kommen und versuchen dann ewig da rumzurödeln???

 

Es gibt doch auch so viele andere Möglichkeiten, die (richtig gemacht) sehr effektiv sein können. Und mit "richtig gemacht" meine ich eben der Frau angepasst.

 

Und dann müßte auch nochmal ein "Orgasmus" definiert werden :)

 

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was das ist....

Es kann mal sein, dass ich mich danach 5-10 Minuten nicht bewegen kann, weiterhin zitternd da liege, die Beine wie Gummi ist und ich GAR nicht mehr angefasst werden will...(so 3 Mal in meinem Leben passiert)
 (Wie frau da multiple Orgasmen haben kann ist mir echt schleierhaft)

Dann kann es sein, dass einfach überreizt wird.  Ist dann auch eher ein "Ich will nicht mehr Gefühl" und "fass mich bloß nicht mehr an". Zählt das auch zum Orgasmus?

 

Dann kann es aber auch sein, dass es extrem geil ist mit zittern und so, nichts überreizt ist, kurz etwas "langweiliger" bzw. "neutraler" ist, aber danach wieder gesteigert werden kann. Orgasmus?

 

Und da würde ich gerne wissen, wie Mann mitkriegen sollte, ob das bei der Frau ein Orgasmus war oder nicht! Wenn es möglicherweise sehr viele verschiedene Abstufungen davon gibt.

Und ich glaube, die gibt es bei nem Mann auch *lächel*. Wurde mir jedenfalls auch mal so erklärt....

 

Und letztendlich finde ich, dass es vollkommen egal ist! Orgasmus hin oder her....

So lange alles was ist, wirklich schön ist, ich mich sehr wohl damit, dabei und danach fühle, ist doch alles gut....

oder nicht?

Wieso dann etwas spielen?

Wieso ist es dann einem Mann so wichtig?

 

Liebe Grüße

 

Lillja

 

 

 

 

Geschrieben

Wieso das (vielen) Männern so wichtig ist ?Frau hat Höhepunkt, Mann denkt: Ich hab der Frau einen Orgasmus beschert, ich bin der Stecher vor dem Herrn, der ultimative Hengst im Stutenstall, man bin ich gut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Collossus:

Wieso das (vielen) Männern so wichtig ist ?Frau hat Höhepunkt, Mann denkt: Ich hab der Frau einen Orgasmus beschert, ich bin der Stecher vor dem Herrn, der ultimative Hengst im Stutenstall, man bin ich gut.

Das Problem aber ist, dass das nur Männer "schaffen", denen es mehr um die Frau und weniger um sich selbst geht. Also auch das Gefühl haben zu wollen "ich bin der beste Stecher", geht von den Bedürfnissen der Frau weg.

Warum nicht einfach etwas "schenken" wollen *lächel*. Egal was daraus wird :)

Vertrauen schenken, Zeit schenken, Aufmerksamkeit schenken, keinen Druck machen...

 

Geschrieben

Wer noch nie vorgetäuscht hat, hebe die Hand. ;)

Btw: das Thema an sich ist lächerlich...

Geschrieben

Ich habe meiner Ex auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Sie hatte sich abgemüht und ich bin nicht gekommen. Um das Spiel dann zu verkürzen habe ich dann halt so gemacht als ob. Umgekehrt war es aber auch schon so. Aber wir konnten später darüber reden und dann war die Sache gut.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat das schon jede Frau getan, ich auch.

Sei es, um den Mann nicht zu enttäuschen oder eher doch meine "Unzulänglichkeit bzw. Unvermögen) zu vertuschen.

Leider klappt es bei mir nicht immer. Da kann der Sex noch so schön sein....... bin trotzdem zufrieden!

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 07:50, schrieb Phil8484:

Warum gibt es Frauen die einen Orgasmus  vortäuschen,  dann ist es doch keine Liebe. Oder liege ich da falsch  ....

es kann durch auch medizinische Gründe haben, viele Frauen bekommen nie oder äußerst selten einen richtigen Orgasmus.
Frauen die Traumatisiert sind z.B. 

×
×
  • Neu erstellen...