Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich liebe Scharmhaare, es ist einfach nur Geil bei meiner Frau mit dem Gesicht da durch zu Streichen, schade das heute fast alle nur noch Rasiert sind !!! Denn eine schön behaarte Muschi sieht auch noch Geil aus !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich rasiere mich täglich, im Gesicht und im Schritt.

Es ist viel intensiver wenn beide Seiten glatt sind, man mag ja auch kein Haar in der Suppe.

Geschrieben

Na ok ein Haar in der Suppe mag ich auch nicht aber trozdem finde ich die Haare im Schritt einfach nur toll !!

Geschrieben

Für einen Mann mit definierter Muskulatur versteht sich eine Ganzkörperrasur von selbst.

Bei den Damen bevorzuge ich dies ebenfalls, ich möchte jedenfalls kein Bärweibel ....

Geschrieben

 schön glatt ist immer gut 

oder ne schicke kurze frisur darüber - ne linie,ein V ,ne krone und was es noch so gibt 

Geschrieben

Reine Geschmackssache und vielleicht auch ein wenig Mode.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Mich hat vor kurzem eine Frau(!) darauf aufmerksam gemacht, dass da eine Trendwende erfolgt sein soll.

Grundsätzlich kann das doch jeder für sich halten, wie er will.

Und solange es keine abwertenden Kommentare wie "voll assozial" gibt, stört mich weder dies noch das.

Was bringt denn "mit" oder "ohne", wenn das Teil nicht gewaschen ist???

 

 

Geschrieben

Ist wie immer eine Lifestylefrage. Seit vielen Jahren ist der Trend zu rasiert. Das wird auch wieder vorbeigehen. Ich finde es nur unverschämt, wenn sich die ach so sonst schimpfenden toleranten Menschen bei dem Thema so borniert sind und einen an den Pranger stellen, daß man eben nicht rasiert ist und welche Untat es wäre. Alles hier schon erlebt.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

von mir aus kann Er gerne behaart sein aber dann gibt es weder Berührungen in der behaarten region noch oralverkehr.

 

Ich bin immer rasiert und werde es auch bleiben, selbst wenn mein Partner es gern behaart hätte. Nein da lass ich mir nicht reinreden.

Geschrieben

Ich mag jetzt nicht die Urwälder unter der Schambehaarung, aber ein gut gepflegtes Büschlein darfs schon sein.

Geschrieben

Manche sind halt zu faul weshalb sie wuchern lassen 

Geschrieben

Frauen die es lieber lang mögen haben oft kein wirkliches Interesse an sex 

Geschrieben

Schamhaare , Nein ! ich mag mit genuß lecken und nich laufend Haare rauswürgen wie eine Katze .

Totalrasiert oder eben nicht , ist meine Meinung .

Der eine mag dies , der andere das ! Habe nichts gegen behaarte ein Busch hat vermutlich auch seinen Reitz , aber nicht für mich .Ich mag es sauber , glatt und gepflegt .

Geschrieben

Also bei mir selbst ist die Intimrasur ein Muss. Ich mag den Vorgang der Rasur selbst und es macht mich dort unten einfach viel empfindsamer...

Bei der Dame meines jeweiligen Begehrens hab ich keine spezielle Vorliebe, was die Intimrasur angeht. Ich finde eine behaarte Mumu ebenso ästhetisch und anziehend wie eine blank rasierte.

Ist jetzt nicht das Thema aber was die Achseln angeht bestehe ich schon auf einer Rasur. Das ist für mich einfach eine ästhetische Notwendigkeit. Weis gar nicht warum das bei mir so ist... ;)

Geschrieben

Also ich bin auch eher der Anti- Haar Typ.. also eine leichte Teilrasur bei der Frau is ok... nur bei mir bin ich da sehr streng... das einzigste an Haaren hab ich mal im Gesicht und an den Beinen wenn es nachwächst... aber sobald ich mal gestylt bin... is das dann auch wieder weg.. =P

 

LG

Geschrieben

Je nach lust und laune ist meine Partnerin rasiert. Da Sie morgens und Abens Duscht kann es nicht unhygienisch sein.

Geschrieben

Am liebsten ganz rasiert.

Aber teilrasiert (wie es so schön heißt) ist auch noch ok, wenn die Haare nicht zu lang gezüchtet werden.

Ich will ja schließlich die Muschi lecken und nicht ihre Haare waschen :P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb martin70001:

Frauen die es lieber lang mögen haben oft kein wirkliches Interesse an sex 

Genauso so eine blöde Aussage wie das behaarte Intimzonen unhygienischer wären.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Collossus:

Genauso so eine blöde Aussage wie das behaarte Intimzonen unhygienischer wären.

Was genau ist denn daran blöde? 

Wie kommst du auf den Vergleich? 

 

Geschrieben

Unten, unter den Armen und im Gesicht blank.

An freien Tagen  "3 Tage"....das rubbelt auch mal zärtlich.

 

FRAU kann gerne eine charmante "Fisur" haben, am liebsten mag ich mit meiner Zunge und den Finger aber aalglatt...Zahnseide törnt mich ab beim Lecken

 

Ganz zu rasieren kommt für mich nicht in Frage...meine Brusthaare bleiben dran zum Festhalten;)

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das es tatsächlich beim Streicheln eine Menge ausmacht, wenn die feinen Härchen am Restkörper fehlen...sie sorgen für die feine Empfindung

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb martin70001:

Was genau ist denn daran blöde? 

Die Aussage alleine. Als ob die Lust der Frau von ihrer Intimbehaarung abhängen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

 Als ob die Lust der Frau von ihrer Intimbehaarung abhängen würde.

dann erwischen wohl die die hier jammern das niemand antwortet die damen mit .......

×
×
  • Neu erstellen...