Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Behaart zu sein ist nicht mit unsauber oder ungepflegt gleichzusetzen. Es ist einfach natürlich und unterscheidet Frau oder Mann vom Kind. Gleiches gilt für Beine oder Achseln.  Abgesehen davon dass das ewige rasieren für diese empfindlichen Hautpartien total ungesund ist. Die Natur hat Haare zum Schutz  geschaffen. :cock:Pro Körperhaar, je mehr desto besser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

 

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Ich persönlich mag schön blank rasierte Muschis. Lecke aber auch behaarte. 

Geschrieben

Rasieren ist einfach Pflicht ! Kp wie ich regieren würde wenn ich eine ausziehen würde und die wäre behaart - sehr gruselig :(

Geschrieben

Ich finde beides geil, wobei ich rasiert bevorzuge. Behaart vorzugsweise dann, wenn es beide sind. Ich wechsele mich da saisonal ab; im Winter behaart und im Sommer glatt. 😁

Geschrieben

für mich ist es immer wieder schön eine Nacktschnecke zu sehen, allerdings für meine Partnerin kein muss, gepflegt und an den richtigen Stellen richtig kurz bzw. rasiert ist schon wichtig. Ich selbst rasiere mich, das finde ich für mich einfach besser.

Geschrieben

Schön blank rasiert finde ich total genial...  Ist einfach geil alles genau zu sehen 

Geschrieben

Warum hat uns der Gott so geschaffen mit der Schambehharung ??? 

Ich persönlich mag wenigstens einen kleinen Streifen, wenigstens ein klein wenig an Schambehaarung. Was heut zu Tage abläuft ist der reinste Wahn mit dem rasieren.

Ich finde eine ganz rasierte Muschi sieht aus wie eine KInderf.... und das als erwachsene person finde ich persönlich nicht reizvoll.. Aber jedem oder jeden das seine.. 

Kann ja wohl schlecht vorher fragen.. na biste rasiert ?? gg

 

Geschrieben

Also ich mag Schamhaare. Eine schön behaarte Muschi ist einfach unglaublich toll anzusehen und wirkt auf mich viel erwachsener, reifer und schlicht erotischer. Allerdings mag ich keinen unkontrollierten Wildwuchs. Die Schamlippen mag ich am liebsten blank rasiert, weil die Haare beim Lecken schon stören und ich finde es optisch auch ansprechender, einen ungehinderten Blick auf die Schamlippen zu haben. Wenn die Lippen dann noch dazu schön fleischig und runzelig sind, ist es ideal.
 Die restlichen Haare mag ich ein wenig in Form gebracht, also gestutzt. Gerne als Landing Strip, als Dreieck oder von mir aus auch nur ein wenig gestutzt. Ich habe aber noch nie eine Frau aus dem Bett geworfen, wenn sie rasiert war. Wenn ihr das besser gefällt und sie sich mit einer Nacktschnecke wohler fühlt, ist mir das auch recht.

Unhygienischer finde ich Schamhaare nicht. Dafür gibt es keinen einzigen vernünftigen Grund.

Geschrieben

Ich selber bin rasiert und ich mag es bei einer Frau auch sehr wenn die Muschi schön glatt ist weil man da richtig toll merkt wenn sie feucht ist. Ich habe aber auch nicht dagegen wenn sie etwas behaart ist.

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Meinung ist jeder wie er es mag egal ob mann oder frau das sollte akzeptiert werden und die Person hinter der scharmbehaarung gesehen werden so lange alles sauber ist passt es obwohl ich bei einer Frau nicht auf viele Haare stehe mag ich es wen ein bißchen stehen bleibt 

Geschrieben

Keine Haare....! Und das gilt für beide 😆

Geschrieben

als ich meine scharmhaare bekam fand ich das schon nicht so toll und habe sie mir da schon ummer weg gemacht und da war der trend noch nicht da das man sich rasieren sollte

wie viele sagen wenn ich lecke möchte ich keine haare im Mund haben finde ich einfach ekelig und macht mir dann auch kein spass ich finde es schöner wenn sie blank ist oder ein strich das ist für mich erotischer und es ist schön wenn man alles sieht und nicht das die haare alles verstecken

Geschrieben

Darf ich ich euere Rasuren oder Büsche sehen :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

ja sehr schade das es sowenig Intimbehaarte frauen gibt, ich stehe total drauf

Geschrieben

Der liebe Gott (oder wer auch immer) hat uns die Schambehaarung nicht gelassen, damit man, (wie in meinem Fall) mit über fünfzig um den Intimbereich aussieht, wie ein vorpubertärer ***ager.

Komplett rasieren fällt bei mir aus.

Geschrieben

Für mich war es immer schon natur pur.

Achselhaare, Schamhaare alles Wildwuchs.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich sage nur Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.

Also mir ist es egalob der jeweilige Partner rasiert ist oder nich, ist beides auf seine Weise eregend

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Ich mag es auch Blitze blank und bin selbst voll rasiert überall

Geschrieben

Mal ehrlich, wieviel Zeit investieren eigentlich diejenigen, die ständig blitzblank rasiert sind? Ich finde das rasieren auch aufgrund der vielen Problemstellen recht mühsam und wie schon oft angesprochen wird die Haut dabei sehr gereizt oder gar verletzt.

Wenn die Stoppeln wieder sprießen empfinde ich das Piksen recht unangenehm.

Ich finde, rasieren kann ich auch mal machen und hat sicher seinen Reiz, aber bitteschön nicht ständig.

Ich stutze mich gelegentlich mit einer Schermaschiene und trimme störende Haare weg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb monimaus0609:

also ich kann  nur bestätigen, immer dieses Argument mit dem unhygienisch, wie oft wascht ihr euch die Hände, bevor ihr was anfasst ?

es stimmt gar nicht,daß unrasiert gleich unhygienisch bedeutet.leider wird einem das heutzutage schon aufgezwungen.informiert euch mal,die schamhaare sind nicht ohne sinn von natur aus vorhanden.ich hab mich nicht näher befasst,aber ich hab gehört daß sie sogar vor intiminfekten,oder feigwarzen schützen können.beim rasiern setzt man viele winzige verletzungen.allerdings muss das jeder selber wissen,was gefällt,aber des ewige:unhygienischer find ich nicht okich ,find des viel ekligerr,wenn mann und frau nach nikotin stinkt überall,da hilft auch waschen wenig...

Geschrieben

Die Abwechslung machts.

Eine Teilrasur ist der beste Kompromiss ….unten sauber glatt beim lecken und oben schön zum ansehen und draufspritzen ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 666Superlover:

....Wie denkt ihr darüber?

Soll jeder so machen wie er möchte....

Wenn ich eine Frau kennenlerne ist es für mich egal ob sie blank oder behaart ist, so wie sie ist fühlt sie sich eben wohl. Da würde ich nie sagen ändere es, denn dadurch fühlt sie sich danach unwohl mit ihrem Körper....

 

vor 4 Stunden, schrieb MolligKurvigHH:

Blank rasiert ist geleckt werden viel intensiver, geiler und schöner.

Sorry, aber das ist falsch!!!!

Die Haare sind ein Reizleiter und dadurch vergrößert man die Fläche....

Kann man z.B. ganz leicht am eigenen Arm ausprobieren....  ;) :smiley:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hic_Hec:

Dann versuch mal nach der Rasur so einen türkischen Peelinghandschuh, kiekste bei Google mal nach Hamam Kese. Keine eingewachsenen Haare mehr, keine Pickel, kein aufgeplatzter Igel.:$

Kann man......muss man aber nicht. 😉

Aber danke für den Tipp. 😊

×
×
  • Neu erstellen...