Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2017 at 15:09, schrieb dieseele:

@vollbio:

Modererscheinung ist das sicher nicht .

Schon  4000 bis 3000 v. Chr. wurde im Intimbereich alles abrasiert oder mit Wachsen Haar entfernt.

Ich mach das seit 1989, damals wurde ich belächelt ..

Glatt ist für mich einfach schöner ....

 

 

hast Du mal gesehen wie hygienische Bedingungen in der Zeit aussahen, wieviel fließendes, reines Wasser es gab? Da man eher mit SAND sich reinigte als mit Wasser, weil gar nicht entsprechend vorhanden, machten diese "hygienischen" Bedingungen Sinn, alle Haare zu rasieren, die dazu anregten Krankheitserreger einzulagern

Heute ...
in fast allen Ländern haben wir hygienestandards. Die Menschen können sich täglich (oder mehrfach täglich) waschen, Duschen, baden , also auch den Schambereich und die Achseln reinigen

Nur in Drittewelt Ländern und in Wüstenregioonen mit permanentem Wassermangel gibt es Diese Möglichkeit der Reinlichkeiten nicht

also
erzähl nix von äppel und birnen und vergleiche sie mit heute

Achsel- und Schamhaare sollen Schweiss binden, dafür gibt es sie, sollen Infektionen vorgreifen. Den rest spülst mit Wasser einfach weg.

in allen Hochkulturen ist also ein rasieren eine reine Modeerscheinung.... ich wünsch euch nach 20 Jahren rasieren kein Stoppelfeld wir im Gesicht eines Mannes, der alles darum gäbe, das  dieses Reisszweckenfeld nicht jeden Tag mehrfach glätten muss, damit Frau sich beim Küssen  nicht die sanfte Haut aufreisst

Meine Ex hat sich 25 Jahre die Beine rasiert, nach spätestens 2 Tagen unrasiert, mochtze ich ihr nicht mehr über die Beine streicheln .. fühlte sich an, als wenn die Haut an meinen Händen frisch gehobelt wird

Wen ihr daran Spaß habt, bitte. Ich habe nichts dagegen, wenn Frau gepflegt ihre Haare behält. Hygiene vorausgesetzt

Geschrieben

So manche Argumentation finde ich voll witzig. Wenn es um Gefallen geht, ok..Geschmäcker sind verschieden. Aber ich möchte den sehen, der schreiend davon läuft, wenn er/sie ein paar Schamhaare sieht. Ist es doch auch so schon schwer genug, was passendes zu finden oder nicht? ;)

Haare sind also unhygienisch und stinken? Dann kommt mir kein behaarter Schopf zwischen meine Schenkel. Aber halt, das reicht noch nicht. Was ist mit der Zunge, den ganzen Bakterien im Mund und überhaupt, der "Dreck" auf der Haut? Na die stören auch nur meine Scheidenflora...

Ende vom Lied?  Threads im alltäglichen Ärger :joy:

Geschrieben

Ich lehne es persönlich eher ab. Lieber schön rasiert bei beiden Parteien

Geschrieben (bearbeitet)

Das Sommerloch, dann also mal wieder das Haarethema...

Mir persönlich ist das schnurzpiepegal. Einen ganzkörperrasierten Mann möchte ich jedoch nicht im Bett haben.

Ich sehe völlig kahlrasiert aus wie ein gerupftes Huhn und ich kriege Pickel. Also wird einmal in der Woche kurz getrimmt, so dass es nicht piekst. Gefällt IHM nicht? Hab ich Pech gehabt ;), also vielleicht ...

Hab auf der anderen Seite aber auch ein Haareproblem bei Männern, nämlich die mit Bärten. Oft sind sie nicht gepflegt (dann mag ich ihn nicht küssen), sie lassen Männer i.d.R. älter aussehen, als sie sind. Am schlimmsten aber die 80`er Jahre Schnauzbärte, so Marke Seehund...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein "n" hin und eines wieder weg
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:54, schrieb matthes1977:

find auch, beides hat seinen reiz ;)

und was ihr immer mit der hygiene hab? --> waschen soll helfen!!

oder rasiert ihr euch auch den kopf??

Ich hau mich weg, die Nummer mit der Kopfrasur lese ich zum ersten Mal.

Aber du hast vollkommen recht, Waschen hilft.

Wo bleibt die Hygiene nach einem Quickie im Wald? Da gibt es keine Dusche, kein Rasierer, nur Komprisse. Sich darüber freuen, schmunzeln und weiter laufen.

Alles Gute auf diese Seite noch.

Geschrieben

Also mir gefällt es , wenn Sie rasiert oder die Haare gestutzt hat. Aber es gibt Frauen, die das nicht vertragen und dann Pickel oder einen Juckreiz bekommen. 

Das wichtigste ist doch, gepflegt und ein angenehmer Duft :-) Es gibt doch nicht schöneres als einen wohl duftende gepflegte Frau zu lecken ;-)

Geschrieben

Ich rasiere mich seit ca. 20 Jahren nicht mehr. Nirgends am Körper (die Bartpflege mal außer Acht gelassen). Weder "stinke" ich besonders noch habe ich "Mitbewohner" in meinen Schamhaaren (und ich bin kein Kind von Traurigkeit). Die Argumente von wegen Hygiene und so sind vollkommener Quatsch. Wer sich regelmäßig richtig wäscht, stinkt nicht. 

Es ist also nur eine Frage, wer was schön findet und wer sich von der Werbung irre leiten lässt. Und meine Erfahrung zeigt mir auch, dass sich meist die Männer, bei denen es die Natur nicht besonders gut gemeint hat, rasieren (an alle, die jetzt gleich aufschreien... schaut Euch mal die Bilder hier an...)

Geschrieben

Untenrum finde ich es be ihr naturbelassen erotisch  ,dafür  mag ich Gesichtsbehaarung bei Frauen nicht .Schnäutzer bei ihr unter der Nase geht gar nicht.

Geschrieben

Das ist eine Frage des eigenen Geschmcks und dem des Partners!

Für mich ist wichtig, wenn Haare, dass es eine "Frisur" ist, sprich gepflegt ausschnaut!

z.B. 10 fransige Haare am Sack oder sonstwo am Körper siehen zum Beispiel nicht gut aus!

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:44, schrieb keuscher_EL:

Meine Herrin ist naturbehaart und rasiert nicht! Also rasieren sich nicht alle

Da würde ich gerne mal an ihre behaarten Muschi ausgiebig lecken,ht sie interesse

Geschrieben

hallo. also ich hatte vor einigen jahren ein verhältnis mit einer tochter eines arbeitskollegen. also auf sie war ich sowas von geil.

ca. 1,70 groß pech schwarze haare, und eine voll buschige muschi, man, war sie geil. denke heute noch beim wichsen an sie.

das zu beharte muschi,s

tschau

Geschrieben

Also ich habe jetzt nicht die Massen an Seiten gelesen. Ich kann nur über mich sprechen. Also ich fühle mich total wohl komplett rasiert. Muss aber jeder für sich entscheiden.

 

Da ich selbst rasiert bin, mag ich es halt gern so.

Geschrieben

Je mehr Haare an der Muschi, desto geiler. Steh ich voll drauf...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag es wenn an der muschi noch Haare sind schön fetten strich zB rasiert und die muschi Haare sind nass durch geilheit 

 

Geschrieben

Allso ich mag  Behaart und es ist auch gesünder

Geschrieben

Schamhaare? Ja oder nein?

Egal, hauptsache ist doch, dass man Spaß hat.

Geschrieben

Früher gab es nur die Wälder...jetzt möchte ich die dein rasierten Stellen nicht mehr missen...sieht meiner Meinung nach besser aus ...teiltasiert geht auch noch Urwuchs lehne ich komplett ab...aber das ist wie die Brüste...reine Geschmackssache

Geschrieben

Ich mag bei mir selber keine Haare. Ich kann mich auch nicht dran erinnern jemals mehr als 2 Tages stoppeln gehabt zu haben. Aber beim Mann steh ich auf Schamhaare. Gut die Eier jetzt nicht unbedingt aber was dran is, ist dran. Ich finde das so ***isch und erinnert mich an das wilde am Mann! Ich steh auf auf Männerärsche und wenn der auch noch behaart ist, umso lieber leck ich den. Allerdings Haare auf dem Rücken zb rümpf ich die Nase

Geschrieben (bearbeitet)

Eklig würde ich mal nicht behaupten! 

Ohne Haare ist es mir aber lieber und wenn ich so nachdenke… in den letzten 30 Jahren ist mir keine unrasierte Muschi untergekommen. Und vermisst habe ich die Haare ganz sicher nicht! 

Beim Lecken finde ich es viel angenehmer, wenn meine Lippen nackte Haut berühren können.  30394587yf.gif

bearbeitet von Cunnix
MagauchSchwänze
Geschrieben

Ich bin  Alexander  und  rasiere  mich  unterrum  stets  blank  und  mag  das  selbe  bei  Frauen  und  Männern. 

Geschrieben

Da ich sehr gern Oral aktiv bin finde ich blank schon viel geiler...

Geschrieben

Also , ich und auch meine Frau sind komplett ohne Behaarung im Intimbereich. Nicht nur aus hygienischen Gründen,  sondern auch optisch. Ausserdem macht oral mit Haaren im Mund nun gar keinen Spaß.  

 

×
×
  • Neu erstellen...