Jump to content
knackarsch012

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ein schweres Thema, da ich mir nur schwer vorstellen kann es wirklich so ist, dass reife Frauen auf junge Männer stehen.

Warum? Ganz einfach: Eine 45-jährige Frau hatte bestimmt einige hundert Mal Sex (im Normalfall) im Leben, d.h. ein junger und in der Regel unerfahrener Mann von 18 Jahren kann Ihr nicht alles geben, oder? Ich rede nicht von Penislänge oder Umfang, einfach Erfahrung allgemein. Die sammelt man erst mit der Zeit.

Ich bin selber erst 27 und schreibe dieses Thema, da ich wissen will ob es den sog. Milf-Hunter-Effekt wirklich gibt
Wie stehen die Frauen dazu?


SexyAusMarzipan
Geschrieben



ein schweres Thema, da ich mir nur schwer vorstellen kann es wirklich so ist, dass reife Frauen auf junge Männer stehen.
Wie stehen die Frauen dazu?




richtig!!!


Geschrieben

ich weiß ich bin jetzt off, aber

bitte nicht schon wieder,

schau doch mal in die suche, da ist schon so viel zum thema zu lesen

gez. edelpfirsich


Geschrieben

schau doch nur mal demi & ashton ... madonna & jesus an.

beide sind erfolgreiche, schöne und reife frauen und lieben ihre toyboys.


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

jepp......

ich liebe auch so einiges was ich bezahlen kann!

die sexy
ihres zeichens ebenso ein edelpfirsich.....


bearbeitet von sexyblondwitch
jeano2
Geschrieben

was isn der Milf Hunter Effekt überhaupt? hat das was mit Schwerkraft oder Umlaufbahnen zu tun?


Geschrieben

was isn der Milf Hunter Effekt überhaupt? hat das was mit Schwerkraft oder Umlaufbahnen zu tun?



Mother I'd Love to Fuck auf welchem planeten lebst du denn?


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Katzy, quatsch. Das hat sich umgangssprachlich nur so eingebürgert.


Aus Wikipedia:
Der Milf-Hunter-Effekt wurde nach den beiden amerikanischen Psychologen Ronny Milf und Damian Hunter benannt.
In einer Aufsehen errregenden Studie aus dem Jahr 1953 stellten sie bei Frauen zwischen dem 50.ten und 60.ten Lebensjahr eine statistisch signifikante Korrelation zwischen der Häufigkeit des Geschlechtsakts und dem Alter der männlichen Partner fest. Der Milf-Hunter-Effekt besagt, je jünger der männliche Partner, desto häufiger findet der Geschlechtsakt statt.

Die Häufigkeit des Geschlechtsaktes kann annäherungsweise durch die Milf-Hunter-Funktion beschrieben werden.
Ohne auf diese Funktion im Detail einzugehen liefert sie einige Kernaussagen
1.) unterschreitet der männliche Partner eine bestimmten Altersuntergrenze ist die Häufigkeit des Geschlechtsaktes abrupt und konstant bei Null.
2.) Das "optimale" Alter liegt bei 24 plus/minus 2 Jahren


bearbeitet von Topbody
SexyAusMarzipan
Geschrieben

sehr interessante und so belesen antworten teilweise... also echt...

ich lerne stündlich dazu...was ich machen und lieber bleiben lassen sollte....


Geschrieben

Hmm ... könnte man dieses Phänomen auch hilfsweise mit Mutterkomplex umreissen?


Geschrieben (bearbeitet)

2.) Das "optimale" Alter liegt bei 24 plus/minus 2 Jahren[/COLOR]



Huch und ich krieg scho die Krise wenn Mann 5 Jahre jünger is als ich

Wie stehe ich dazu? Also ich brauch kein Toyboy


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

Katzy, quatsch. Das hat sich umgangssprachlich nur so eingebürgert.[/COLOR]



iss ja witzig! hätt ich nicht gedacht wobei ich diesen satz hier nicht ganz verstehe..

1.) unterschreitet der männliche Partner eine bestimmten Altersuntergrenze ist die Häufigkeit des Geschlechtsaktes abrupt und konstant bei Null.



würdest du mir das mal näher erläutern?



und war ja klar, das die üblichen verdächtigen sich durch ein wikipedia eintrag angegriffen fühlen.


Topbody
Geschrieben

würdest du mir das mal näher erläutern?


Das liegt daran, dass die Milf-Hunter-Funktion nicht stetig ist und damit Sprungstellen aufweist. Und genau an diesen Sprungstellen passieren diese erstaunlichen Dinge.
Schaue dir die Funktion einfach mal selbst an und gib ein paar Werte ein, wird dir sofort klar werden. Für manche wird das Ergebnis sogar sehr überraschend sein.

Da hier Femdlinks verboten sind musst du schon selbst eine Suchmaschine bemühen.

Welche Erkenntnisse gewinnst denn du durch das Verändern einiger maßgebenden Parameter?


Geschrieben (bearbeitet)

ja, klar! wenn man das in eine formel packt wird's um einiges deutlicher.
ich denke die kann man hier ja doch ruhig posten, dann kann jeder sich es eben mal schnell selber ausrechnen.

y=-(a/b)x+a


bearbeitet von katzy
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Katzy, schon wieder ganz falsch.
So alleine für sich ist die Formel nicht richtig, du darfst doch nicht einfach die Randbedingungen unterschlagen, bei denen dann die Funktion deutlich erweitert wird.
Diese von dir aufgeschrieben Formel gilt nur und ausschließlich unter ganz bestimmten, engen Werten des Parameters "b". Ganz so einfach ist es denn nun doch nicht.

Außerdem hast du beim Abschreiben ein Vorzeichen vertauscht, die Parameter nicht benannt sowie 2 Indizes, über die nachher aufsummiert wird, nicht berücksichtigt

Ich glaube, das wird nichts mit dir, sei mir wegen dieser Einschätzung nicht böse. Bevor du dich mit Mathematik befasst befasse dich lieber mit den Schwänzen der pp.de-Mitglieder.

Aber vielleicht ist ein Anderer in der Lage, dem lesenden Publikum diese eigentlich mathematische Trivialität näher zu bringen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

der b-faktor erschließt sich mir einfach nicht. deswegen ja meine frage. naja,...


in schwänze lutschen war ich schon immer viel besser in mathe. manchmal auch während mathe

wieder OT...
Also, ich hab mich entschlossen ab 40 nur noch mit toyboys zu spielen, denn die alten säcke können dann einfach nicht mehr mit mir mithalten.


Geschrieben

Hallo

Ich finde es heiss eine reife Frau zu verwöhnen nur leider mögen es doch leider nicht soviele reife Frauen wie sie hier schreiben...
schade eigentlich mir würd ja eine schon reichen.

gruss
Dorn


Topbody
Geschrieben

Junge, dann lies dir die Quellenangaben vom Milf-Hunter-Effect durch !

Du kannst sie ALLE haben, du musst nur das RICHTIGE tun. Ist genau und idiotensicher beschrieben, die Mathematik und Statistik weist dir den Weg.
Einfach machen, es ist einfacher als du denkst !


Geschrieben

Eigentlich wollte ich meine Finger ruhig halten...
aber irgendwie geht es nicht.

Meine gesamten Beziehungen und 2 Ehen waren.....
jüngere Männer.

Gesucht habe ich nicht nach ihnen.....
sie kamen von ganz alleine aber.......
meinen tollsten Sex hatte ich mit einem 10 Jahre älteren Herrn.

Ich achte zwar auf das Alter aber........
was kommt das kommt.


Geschrieben

was soll das denn sein ??


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich finde es heiss eine reife Frau zu verwöhnen nur leider mögen es doch leider nicht soviele reife Frauen wie sie hier schreiben...



schade, in 6 jahren bist du viiieeelll zu alt um für mich ein toyboy zu sein. ich wurde ja schon wegen meinen mathemathischen kenntnissen gescholten, aber eins kann ich dir sicher sagen, wenns nach dem Milf-Hunter-Effect geht, hast du nicht mehr viel zeit, bei einer anderen in die verlegenheit zu kommen.

¡Ándale! ¡Ándale! ¡Arriba! ¡Arrrrrrrrrrrrrrrrrrriba!

Ich achte zwar auf das Alter aber.......
was kommt das kommt.



mennnsch speedy! da soll mal einer noch sagen, das wünsche an das universum nicht erhört werden!


bearbeitet von katzy
Topbody
Geschrieben

was soll das denn sein ??


Muss ich jetzt Rätselraten, auf was sich deine Frage bezieht?
Bitte klare und vollständige Sätze sowie eine präzise Fragestellung


Geschrieben

was für ne Frage du schreibst mir soll da schauen Milf-Hunter-Effect
was soll das sein?


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Der Milf-Hunter-Effect ist in Posting #8 beschrieben.
Im übrigen kennt ihn auch der TE.

Frage damit beantwortet?

Nachtrag: wenn du darüber hinausgehende Informationen benötigst benutze bitte eine Suchmaschine deiner Wahl


bearbeitet von Topbody
Geschrieben



mennnsch speedy! da soll mal einer noch sagen, das wünsche an das universum nicht erhört werden!




Meiner leider im Moment nicht.
Und zittere bitte richtig, ja?


×