Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


knackarsch012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner leider im Moment nicht.
Und zittere bitte richtig, ja?




mir ist zwar nicht kalt, aber ich versteh schon was du meinst.

mea culpa


Geschrieben

Dieses Thema wird einfach unterschiedlich gesehen.

Die einen glauben, wenn Frauen jünger Männer haben, dann hätten die Frauen danach gesucht, würden sich jünger fühlen...

Haben junge Frauen ältere Männer, so hätten die Männer danach gesucht...

Gibt einige blöde Sprüche dazu. Generell läßt sich das sicher nicht sagen. Und ob es einen "Trend" gibt? Wer weiß, kommt drauf an, wen man befragt.

Ich sehe immer wieder, das jüngere Männer Frauen suchen, die ein gutes Stück älter sind. und es gibt junge Frauen, die wollen eben einen älteren Mann.

Wenn die Frage nach Mutterkomplex kommt... das verstehe ich gar nicht. Wer soll den haben? Die Frau oder der Mann? Dann gibts wohl auch den Vaterkomplex. Wer hat den? Oder haben beide einen Komplex?

Es ist alles viel zu sehr mit Klischees behaftet, egal welche Seite jünger ist. Letztlich gehören doch 2 dazu und wenn sich beide damit wohl fühlen.... ja dann ist doch alles wunderbar.


Geschrieben

Aus einem Altersunterschied kann viel schönes und glückliches Entstehen, ob Bettgeschichte oder große Liebe...


Geschrieben

also ich liebe den sex mit reifen frauen.. einfach geil ! steh dabei auch besonders auf rollenspiele


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Um das Thema mal wieder hoch zu holen
Mich reizt es auch sehr...aber leider gibts nicht so viele Frauen die dass ebenfalls toll finden...
Zumindest hab ich bisher keine gefunden ;(


Geschrieben

Das wird sich jetzt sicher schlagartig ändern, nachdem du diese Forumsleiche nochmal reanimiert hast...


Geschrieben

Ich nehm auch lieber nen jüngern Mann als nen "alten Bock"


Geschrieben

Ich hatte mal ein Gespräch mit einer Dame, die gerne mal einen oder mehrere junge Kerle vernascht hat.

Ihr ging es nur ums poppen, die Jungen wollen keine Beziehung, sind meist ausdauernd und verschwinden von ganz alleine wieder.

Sie wollte keine tiefgründigen Gespräche führen, und gleichaltrige Freunde für die anderen Dinge des Lebens hatte sie auch.

Aber Männer in ihrem Alter wollten oder konnten eben nicht so, wie sie es haben wollte.

Mir fällt dazu auch ein Satz aus der Serie "Sex and the city" ein:

Ich liebe Männer unter 25, sie wissen zwar noch nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!

Klar kann der (ältere) Mann auch anders versuchen, seine Partnerin zu beglücken, aber wenn ihr das nicht gefällt?

Und die Jungen dürften auch keine Gefahr für eine eventuell bestehende Beziehung sein!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Das wird sich jetzt sicher schlagartig ändern, nachdem du diese Forumsleiche nochmal reanimiert hast...



Was macht dich da so sicher?
Könnte schon sein (wenn denn eine Berlinerin mitliest *g*)


Ich liebe Männer unter 25, sie wissen zwar noch nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!



Der ist gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Ihr ging es nur ums poppen, die Jungen wollen keine Beziehung, sind meist ausdauernd und verschwinden von ganz alleine wieder. Sie wollte keine tiefgründigen Gespräche führen, und gleichaltrige Freunde für die anderen Dinge des Lebens hatte sie auch....
Ich liebe Männer unter 25, sie wissen zwar noch nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!

Ja, ich hab auch gelegentlich ganz gern mal ein boy toy - aus genau den Gruenden. Ausserdem sind die kids fit und unternehmungslusig und muessen nicht lange planen... Oft hab' ich parallel aber auch gern einen Mann, mit dem ich geistig auf gleicher Ebene bin... nur kommen die halt leider selten mit perfektem Knackarsch...


Geschrieben

Dann frage ich mich warum es doch so wenige Frauen gibt die drauf stehen...
Es hat doch viele Vorteile *g*
Oder ist das mit dem Gewissen nicht vereinbar?


Geschrieben (bearbeitet)

reif ist vermutlich nicht immer in Relation zum Alter zu sehen. Weder bei den vermeintlich "reifen" Frauen noch bei den "unreifen" jungen Männern.

Der Satz mit der ganzen Nacht stammt übrigens definitv nicht orginal aus Sex and the City. Angeblich soll es Madonna gesagt haben.

Bei Sex and the City finde aber Samantha am Ende doch auch das Glück mit einem jüngerem, oder? (Serie, Filme habe ich nicht gesehen.

Das Klischee das jünger "nur" ficken wollen ist natürlich toll. komisch das man das oft genug auch über ältere hört, gerade wenn man vielleicht schon die erste Ehe hinter sich hat bzw. mit seinem Job verheiratet ist

Aber dann heißt es wie so oft eher "typisch Mann".

Persönlich hatte ich überwiegend ältere Frauen, teilweise bis zu 20 Jahren Differenz. Und ich war eigentlich nie ein "Boy Toy". Im Gegenteil, es ging immer um mehr als "nur" Sex.

Persönlich habe ich eigentlich selten explizit nach dem Alter geschaut, sondern eher ob die "chemie" stimmt.

Jüngere Männer sind sicherlich nicht das nonplusultra, aber haben tendenziell vielleicht gewisse Vorteile, die einige Frauen schätzen.

Meine Erfahrung ist dabei, das man halt junge guttrainierte Männer sucht, die nicht unbedingt festgefahren sind bei der Einstellung und beim Sex, gleichzeitig aber selber auch nicht unreif wirken.

Huch und ich krieg scho die Krise wenn Mann 5 Jahre jünger is als ich



Das von jemand der mir unter fast jedem neuen Profil ins GB geschrieben hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich könnte mir das mit nem jüngeren Mann nicht vorstellen, auch nicht, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. Das wär für mich so, als wenn ich mit meinem Adoptivkind ins Bett gehen würde oder meinem kleinen Bruder. Neeeeeeee geht gar nicht!

Ich kenn das aber aus meinem Freundeskreis, dass diese Phänomän wirklich bei einigen Frauen zum Vorschein kommt. Meine Freundinnen z.B. (alle so Anfang bis Mitte 40) haben ausnahmslos einen jüngeren Partner, ganz einfach, weil se von den älteren die Nase voll haben. Aber ist jetzt nicht so, sie 42 er 18, schon eher, sie Anfang 40 und er Mitte 30.

Wenns scheeee macht!


Geschrieben

1.) unterschreitet der männliche Partner eine bestimmten Altersuntergrenze ist die Häufigkeit des Geschlechtsaktes abrupt und konstant bei Null.

verständlich ist der mann &lt= 0 Jahre gibts kein sex
und ist der mann &lt 16 isset illegal also auch nix mit sex.

und warum ältere frauen jüngere männer wollen...
erstens sich selber nochmal jung fühlen
zweitens mitleid
dritten sie wollen auch mal jemanden entjungfern


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema wird einfach unterschiedlich gesehen.

Die einen glauben, wenn Frauen jünger Männer haben, dann hätten die Frauen danach gesucht, würden sich jünger fühlen...

Haben junge Frauen ältere Männer, so hätten die Männer danach gesucht...

.... ja dann ist doch alles wunderbar.



Generell fühle ich mich mit einem jüngeren Mann älter, solange ich mich nicht mütterlich fühle ist das in Ordnung. Es gibt durchaus auch ältere Männer, die mütterliche Gefühle in mir auslösen. Wünsche "bemuttert" zu werden können natürlich auch Frauen haben, die sich einen eher fürsorglichen Partner suchen.
Vielleicht fehlt es bei den versorgenden Aspekten bei den Jüngeren, was ich wiederum als sehr wohltuend empfinde, denn wie ein kleines Mädchen möchte ich auch nicht behandelt werden.
Das soll aber nun nicht mit liebevoll oder aufmerksam sein verwechselt werden, was ich nun alles sehr schätze.
Was mir fehlen würde, ist ein gemeinsamer Level, auf dem eine anregende Unterhaltung stattfinden kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Junge Männer haben einen Vorteil, ... sie wollen ans Ziel, koste es was wolle!

Also ich finde, sie geben sich einfach mehr mühe!

Andersrum, reifere Männer haben auch Vorteile,... sie nehmen sich mehr Zeit und sind oft wesendl ruhiger bei der Sache.

Also,... Frau muss einfach entscheiden, was ist ihr wichtiger!


Geschrieben

Hatte auch mal ein kurzes Intermezzo mit einer damals 20 Jahre älteren Frau als ich noch 16 war. Sie hat mich zwar auf knappe 18 geschätzt und war kurzzeitig erschrocken, als ichs doch noch nicht war, aber es war für beide halt der Vorteil, dass es nie im Leben auch nur Ansatzweise zu einer Beziehung gekommen wäre.

Leider war ich damals noch Jungfrau und hab mich zum Sex doch noch nicht getraut, ärgert mich heute noch


Geschrieben

Ich würde am liebsten nur mit Älteren Damen sex haben wollen
ich liebe es zu wissen sie könnte schon mutter sein ... keine ahnung das zieht mich sexuell an ...
habe so einige erfahrungen gesammlt und zu disen entschluß gekommen


Geschrieben

ich liebe es zu wissen sie könnte schon mutter sein



Wenn ich den Gedanken hätte würde gar nichts gehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde am liebsten nur mit Älteren Damen sex haben wollen
ich liebe es zu wissen sie könnte schon mutter sein ...


Ältere Damen??? Hör mal, Mutter kann man mit 16 sein! Lass nur keine Frau, die du von dir überzeugen willst, hören, dass du sie "Ältere Dame" nennst!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Das von jemand der mir unter fast jedem neuen Profil ins GB geschrieben hat



Was wohl kaum bedeutet weil mir ein Mann,der doch jünger is und mir gefällt, gleich eintritt in mein Schlafzimmer hat


Geschrieben (bearbeitet)

Das älter ist ja nur bezogen auf das Alter von einem selber...
Wer das nicht versteht hat halt Pech gehabt und muss damit leben dass er soo alt ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nee, wenn meine Mutter und ich ueber eine aeltere Dame sprechen, ist die grossmuetterlich!


Geschrieben

hmm, dass wäre mir dann auch schon wieder zu alt


Geschrieben

richtig!!!


sie lassen es sich dabei gut gehen und werden richtig verwöhnt!!


×
×
  • Neu erstellen...