Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


knackarsch012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe ich in der Tat interessantere und intellektuell höherwertige Gesprächsthemen als


ziehe ich eine knackige Figur definitiv vor und nehme dafür einen geringen Verlust an Substanz gerne in Kauf.


Du gibst aber zu, dass das zwei unterschiedliche Themen sind? Abgesehen davon kenne ich sehr viele sehr attraktive Frauen über 50, die sogar......

es liegt daran das die frau ab 40 sehr viel sex hat als vorher da ab 50 der körper zerfällt.-


...... noch vollständige Körper haben.


Geschrieben

Werte Geschlechtsgenossen, es ist in eine Phantomdiskussion entgleitet.
Lest Ihr auch, was Ihr schreibt? Intellekt, Inspiration, Bildung und Ähnliches sind vollkommen unabhängig vom Alter.


Geschrieben

Werte Geschlechtsgenossen, es ist in eine Phantomdiskussion entgleitet.
Lest Ihr auch, was Ihr schreibt? Intellekt, Inspiration, Bildung und Ähnliches sind vollkommen unabhängig vom Alter.


GENAU. Es ist gruselig, wie häufig sich hier bestimmter Klischees bedient, respektive individuell gemachte Erfahrungen pauschalisiert werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Intellekt, Inspiration, Bildung und Ähnliches sind vollkommen unabhängig vom Alter.


... und dass eine 35-40jährige promovierte, beruflich sehr erfolgreiche Akademikerin, die zu unterhalten weiß, spontan zu einerunterhaltungstechnisch völlig uninteressanten Lehrerin, höheren Angestellte im "kulturellen Bereich", FH-SozPäds, etc. mutieren würde, sobald sie sich der 50er-Marke nähert bzw diese überschritten hat (Quelle JohnLobb) erscheint mir doch auch als eine recht gewagte These


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spontan zu unterhaltungstechnisch völlig uninteressanten Lehrerinnen [...]etc. mutieren müsste, sobald sie sich der 50er-Marke nähert bzw diese überschritten haben



Warte ab, Altesse, wenn du diese marke überschreitest. Du gehst abends noch als die Frau, die du immer warst, schlafen, und am nächsten Morgen sind 30 % deiner IQs weg, die Falten haben sich verdoppelt, Fantasie, Eloquenz, Esprit, Temperament... alles weg!


Geschrieben

Naja, aber dann müsste ich jetzt ja anfangen an meinem Sozialpädagoginnen-Abschluß (FH) zu arbeiten, und dazu fehlt mir einfach die Zeit...

Ich muss doch die ganze Zeit poppen...


Geschrieben (bearbeitet)


spontan zu einerunterhaltungstechnisch völlig uninteressanten Lehrerin, höheren Angestellte im "kulturellen Bereich", FH-SozPäds, etc. mutieren würde, sobald sie sich der 50er-Marke nähert bzw diese überschritten hat (Quelle JohnLobb) erscheint mir doch auch als eine recht gewagte These



Das wird nicht passieren weil:
Zitat von hornymen1981
es liegt daran das die frau ab 40 sehr viel sex hat als vorher da ab 50 der körper zerfällt.-

Soll heißen: Bevor die Fünfzigjährige überhaupt dazu kommt, irgendwen zu langweilen, zerfällt sie, weil sie ab 40 zuviel Sex hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


So heißen: Bevor die Fünfzigjährige überhaupt dazu kommt, irgendwen zu langweilen, zerfällt sie, weil sie ab 40 zuviel Sex hatte.



Ich kann auch nur noch mit einer hand tippen - die andere ist schon zerfallen


Geschrieben

Ich kann auch nur noch mit einer hand tippen - die andere ist schon zerfallen


Und ich warte drauf, dass ich endlich 40 werde damit ich vor dem Zerfall noch ganz viel Sex habe.


Geschrieben

Ich habe die Hoffnung, dass sich die medizinische forschung mal dem körperlichen Verfall der Frauen ab 50 annehmen.

Oder die Bigamie für Frauen müsste erlaubt werden, damit die alten Herren nicht so alleine sind. Außerdem brauchen die 20- 30 -jährigen Schnösel doch noch ihre Mami! Und nun ist sie zerfallen! *schnief*


Geschrieben

Meine Damen, das Problem ist nicht der Zerfall und die Endlagerung.

Die Zwischenlagerung ist das wahre Problem!


Geschrieben

Es ist gruselig, wie häufig sich hier bestimmter Klischees bedient, respektive individuell gemachte Erfahrungen pauschalisiert werden.


Besonders schade ist es, wenn manche Teilnehmer sich durch "Jedem das Seine" jeder genaueren und tieferen Betrachtung entziehen.
Sie hegen offenbar keinerlei Neugier, ihre eigenen Erfahrungen in Bezug zu einem Ganzen zu setzen, Verbindungen zu entdecken und möglicherweise so zu interessanten Erkenntnissen zu gelangen.

Es reicht ihnen, einfach ihre Meinung kundzutun.

Sie erfassen leider nicht, dass aus einem bloßen Meinungsaustausch noch keine Diskussion entsteht.


Geschrieben


Es reicht ihnen, einfach ihre Meinung kundzutun.


Dabei unterstellst Du, dass sich diese ausschliesslich aus der eigenen Erfahrung gebildet hat. Wodurch sich eine jeweilige Meinung gebildet hat, weisst Du doch gar nicht.


Geschrieben

Dabei unterstellst Du, dass sich diese ausschliesslich aus der eigenen Erfahrung gebildet hat. Wodurch sich eine jeweilige Meinung gebildet hat, weisst Du doch gar nicht.


Ganz unabhändig davon, ob ich hier etwas unterstellt habe:
Wenn jemand einfach nur seine Meinung äußert und weiter nichts, ist das für eine Diskussion, für ein Gespräch, für die (Selbst-)Erkenntnis nicht förderlich.


Geschrieben

... erscheint mir doch auch als eine recht gewagte These




Die ist ebenso gewagt, wie bei der Betrachtung persönlicher Lebenskarrieren, sei es nun Schule-Uni-Schule, Schule-Uni-Uni, Schule-Uni-Private Wirtschaft das Wissenschaftsfach völlig außer Betracht zu lassen.

Zwischen Geistes-und Sozialwissenschaftlerinnen einerseits und Natur-und Ingenieurwissenschaftlerinnen andererseits habe ich da durchaus schon gravierende, weil ganz handfeste Unterschiede feststellen können.


LG xray666


Geschrieben

Wodurch sich eine jeweilige Meinung gebildet hat, weisst Du doch gar nicht.





Wenn jemand einfach nur seine Meinung äußert und weiter nichts, ist das für eine Diskussion, für ein Gespräch, für die (Selbst-)Erkenntnis nicht förderlich.



Also, förderlich hin oder her, mich würde wirklich mal interessieren, wo sich Meinungen a la "Frauen zerfallen ab 50" oder "ab 50 wechseln beruflich erfolgreiche Akademikerinnen in die Sozialpädagogik" gebildet haben

Zu viel fernsehen? Im Supermarkt ausliegende "Frauen Verstehen"-Ratgeber? Stimmen aus dem Duschabfluß?

Ich finde das einfach faszinierend!


Geschrieben

Also, förderlich hin oder her, mich würde wirklich mal interessieren, wo sich Meinungen a la "Frauen zerfallen ab 50" oder "ab 50 wechseln beruflich erfolgreiche Akademikerinnen in die Sozialpädagogik" gebildet haben



Das geht vergleichsweise einfach: man streue eine provokative Bemerkung ohne tieferen Sinn in einen Thread, lehne sich gemütlich zurück und beobachte dann die Aufmerksamkeits- und Entrüstungskurve. Je stärker das Interesse am Verständnis der an sich völlig unsinnigen Aussage ist (=Aufmerksamkeitskurve) umso so wahrscheinlicher ist das esoterische Interesse, je stärker die Entrüstungskurve (direkte Empörung bis demonstrativ-süffisant zur Schau gestelltes "Darüberstehen") umso wahrscheinlicher ist der sozialpädagogische Ansatz.


Geschrieben



Ich finde das einfach faszinierend!



Jo ich auch.. hab mich selten so amüsiert wie beim Lesen hier in dem Forum


Geschrieben

@ompol - Nonsens!


Danke für das bereitwillige Äußern Deiner Meinung.


Geschrieben

Das geht vergleichsweise einfach: man streue eine provokative Bemerkung ohne tieferen Sinn in einen Thread, (...) umso wahrscheinlicher ist der sozialpädagogische Ansatz.



Aha - das zeigt uns schon mal, dass offenbar auch Männer dem Phänomen der Sozialpädagogischen Mutation ab 50 unterworfen sind.

Zerfallen die dann auch? Oder ist wenigstens das allein den Frauen vorbehalten?


Geschrieben

Umgekehrt ist es auch schön zu sehen wenn ein alter Bock eine Junge Frau an der Seite hat. Ich meine wenn es passt,dann dürfen wir ollen Hutschachteln doch auch einen Jüngeren durchfüttern Und überhaupt wann gehören wir denn zum Establishment oder besser ab wann san mir denn reif ?????

Ich musste erst diese Woche lesen,in einem Profil....... Das derjenige einfach die Schnauze voll hat von in den Jahren gekommenen Frauen Boah ich traute mich nicht mehr zu Antworten und mein Selbstwertgefühl ist total im Keller - Dabei habe ich gerade mal in der Arschritze eine Falte


Geschrieben

Aha - das zeigt uns schon mal, dass offenbar auch Männer dem Phänomen der Sozialpädagogischen Mutation ab 50 unterworfen sind.



Nein, denn es gibt sie nur zerschnitten - und wenn es auch nur die Zitate sind, damit man sie sich basteln kann.
Aber "Wie bastel ich mir den richtigen Mann für den Lebensabend?" ist ja auch schon wieder ein sozialpädagogischer Ansatz - Unterbereich: Erziehung der Unerziehbaren


Geschrieben

Dabei habe ich gerade mal in der Arschritze eine Falte

Lass Dir ein Geweih drüber stechen. Dann fällt's nicht mehr so auf.


Geschrieben

Was gäbe ich dafür, wenn ich nur in der Arschritze Falten hätte


×
×
  • Neu erstellen...