Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


knackarsch012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Delphin18: Ich habe in meiner kurzen Anmerkung "jüngere Frauen" mit 35-40 definiert - also jünger als ich...

... und mit diesem Typ Frau (Akademikerin, promoviert, beruflich sehr erfolgreich) habe ich in der Tat interessantere und intellektuell höherwertige Gesprächsthemen als mit Frauen, die sich der 50er-Marke nähern bzw. diese überschritten haben und sich innerlich schon auf ihre Rente vorbereiten. Ich kenne genug Frauen um die 50 (Lehrerinnen, höhere Angestellte im "kulturellen Bereich", FH-SozPäds, etc.), und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Gesprächsthemen über Esoterik, Reinkarnation, die letzten Vernissagen oder das Wiederkäuen des SZ-Feuilletons bei weitem nicht ausreichen. Es gibt Frauen um die 50, die sehr attraktiv sind, zu den Macherinnen gehören und immer noch mit verdammt hoher Drehzahl arbeiten, aber das ist wirklich die Ausnahme - leider!

Eine kurze Anmerkung zu pp6m:

Es gibt durchaus Menschen, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln, und im Zuge dessen verändern sich zwangsläufig auch die Ansprüche an einen Partner. Mit anderen Worten: die Ansprüche steigen. Alles andere wäre recht traurig.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Eine kurze Anmerkung zu pp6m:

Es gibt durchaus Menschen, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln, und im Zuge dessen verändern sich zwangsläufig auch die Ansprüche an einen Partner. Mit anderen Worten: die Ansprüche steigen. Alles andere wäre recht traurig.



Eine kurze Rückanmerkung zu JohnLobb:
Ganz traurig, denn allgemein nennt man das "veränderte Ansprüche" um etwas steigen zu lassen muss es vorher niedriger gewesen sein.





... und mit diesem Typ Frau (Akademikerin, promoviert, beruflich sehr erfolgreich) habe ich in der Tat interessantere und intellektuell höherwertige Gesprächsthemen als mit Frauen, die sich der 50er-Marke nähern bzw. diese überschritten haben und sich innerlich schon auf ihre Rente vorbereiten. Ich kenne genug Frauen um die 50 (Lehrerinnen, höhere Angestellte im "kulturellen Bereich", FH-SozPäds, etc.), und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Gesprächsthemen über Esoterik, Reinkarnation, die letzten Vernissagen oder das Wiederkäuen des SZ-Feuilletons bei weitem nicht ausreichen. Es gibt Frauen um die 50, die sehr attraktiv sind, zu den Macherinnen gehören und immer noch mit verdammt hoher Drehzahl arbeiten, aber das ist wirklich die Ausnahme - leider!



Nicht nur gesprochen, war sogar mit denen zusammen. Egal ob promoviert, habilitiert, entmystifiziert, gespräche über Esoterik, Reinkarnation (gehört das nicht zu Esodingens) hab ich nie an eine eng begrenzte Altersgruppe festgemacht die in das Zeitfenster 35-40 Jahre fallen.
(Seltsame Logik der Wechselwirkung von Altergruppen.)

Im Gegenteil!

Egal wie alt die Frauen sind/waren (in meinen Augen) langweilige Themen, auch als smalltalk bezeichnet, waren für mich stets ein Indikator dafür, das ich auf den Frauen keinen Reiz ausübte (ist natürlich nieeeeee vorgekommen *lüg*).

Abgesehen davon ist, wenn man seine Ansprüche stets hochgehalten hat, hinlänglich bekannt, dass (geschlechtsunabhängig) Frauen genauso einem Geltungstrieb unterliegen wie soviele Männer, die sich gerne mit intellektuellem oder sozialen (z.T. möchtegern) Status schmücken.

Wer natürlich,aus welchem Grund auch immer, einen Umgang auf Augenhöhe scheut, dann verallgemeinert das die Altersklasse 35-40 Jahre das einzig wahre ist, hat vielleicht seine Ansprüche als Anspruchnehmer hochgeschraubt jedoch nicht immer als Anspruchgeber.

Aber bitte, wer meint seine Glückseligkeit darin zu finden das hochgeschraubten Ansprüche in der noch leichtgläubigen 35-40 jährigen Gruppe fällt und alles andere oberhalb den Auf-Rente-Vorbereiten-Filter nicht passiert ...

... muss halt nur genügend Nachschub finden da mit zunehmender Erfahrung die 35-40 jährigen Weibchen früher oder später ebenfalls den Durchblick haben.

Aber was soll's, nicht mein Problem.


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

Der Anteil an halbwegs attraktiven Frauen sinkt dramatisch, und gleichzeitig steigen die eigenen Ansprüche. Frauen in meinem Alter (und älter) können durchaus noch interessant sein, für intimere Bereich bevorzuge ich inzwischen das Segment 35-40.



Gegen "alt werden" hilft leider noch immer nur "jung sterben".

wie gut, dass Männer nicht altern, nicht unattraktiv werden und sich nicht auf die Rente vorbereiten, sondern ewig jung, attraktiv, dynamisch und beruflich engagiert bleiben.

Ich habe auch noch nie eine Glatze oder einen Bierbauch gesehen


Geschrieben

Ach Mandarina, hast du es noch nicht erkannt - Frauen werden alt, Männer interessant.

Oh Gott, wenn Männer meines Alters nur noch auf junge Frauen stehen, dann muss ich mich ja doch noch auf Jünglinge einlassen!!!


Geschrieben

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben........
weil mir manche Therads der ach so "alten Männer".....
absolut gegen den Strich gehen.

Welkes Fleisch, Esoterik-Gerede usw........
alle, die so was schreiben haben die eigentlich schon mal eine ältere Frau gehabt.....
oder macht es sie nur an, wenn eine "Lolita" sie umgarnt?

Ich hatte 2 Beziehung zu erheblich jüngeren Männern und....
mit beiden bin ich noch in Verbindung.....
obwohl ich mich getrennt habe!

Denn auch noch in der heutigen Zeit ist es normal...
wenn ein alter, welker Mann eine junge Frau hat.....
aber wehe, eine ältere Frau hat einen jungen Freund.

Mir geht diese Scheinheiligkeit so langsam auf den nicht vorhandenen "Sack".


Geschrieben

@einfachxfrau

Wenn Du hier Toleranz erwartet hattest, dann bist Du aber hier völlig falsch - unser Eindruck.


Geschrieben

Jopies Simone ist nun auch schon 60 und fängt's Verwelken an. zeit , dass er sich was Knackigeres sucht


Geschrieben (bearbeitet)

Ok: Simone ist jetzt 60, Jopie ist 105.......
also muss ich jetzt warten, bis ich 70 bin und dann einen 25jährigen suchen.....
denn jetzt einen 15jährigen suchen, oha, da komme ich in den Knast.
Und SmpaarOB: wo ich was erwarte, das ist meine Sache.

Mist, nun habe ich die "etwas älteren Männer" wohl sehr verärgert.


bearbeitet von einfachxfrau
Geschrieben

lesen können das wohl nur 15-Jährige, mir ollem weib ist das zu klein und zu blau


Geschrieben

@einfachxfrau - ja, war auch ein Angriff auf meine Augen, musste den Monitor küssen, um es lesen zu können. Was mich interessieren würde,
was hat Dich zu der Trennung veranlasst?, denn sie ging ja von Dir aus.


Geschrieben

Ihr seid doch alle so jung und knackig und schon schlechte Augen?

Einer war viel zu lieb...
und der eine war viel zu ruhig. Ruhig in dem Sinn, das ich nur redete.

Scherz! Die Zuneigung war weg und für mich ein Grund mich zu trennen.


Geschrieben (bearbeitet)


.

... und mit diesem Typ Frau (Akademikerin, promoviert, beruflich sehr erfolgreich) habe ich in der Tat interessantere und intellektuell höherwertige Gesprächsthemen als mit Frauen, die sich der 50er-Marke nähern bzw. diese überschritten haben und sich innerlich schon auf ihre Rente vorbereiten.


Wohl dem der pauschalisiert, denn ihm bleibt die Individualität erspart...
Ich kenne genügend beruflich Erfolgreiche zwischen 30 und 40, die nicht gerade 'ne Gesprächsbereicherung darstellen...genauso wie es mir bereits mehrmals vergönnt war, sowohl mit Blutjungen als auch mit über fünzfigjährigen tiefgreifende und inspirierende Gespräche zu führen- was weder am sozialen Status, beruflichem Erfolg noch am Geschlecht festzumachen war...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid doch alle so jung und knackig und schon schlechte Augen?


Auch wenn es von Dir locker-flockig gemeint ist:
Du bist Dir offenbar nicht über die Verbreitung von Sehschwächen bewußt.
Deine Beibehaltung der Farbwahl (Mittelblau auf hellblauem Untergrund) lässt darauf schließen, dass Du den Kontrast als Einflussfaktor auf die Lesbarkeit ebensowenig auf dem Schirm hast.

Vor allem frage ich mich, was eine solche Schriftgestaltung in einem Forum transportieren soll?

"Ich bin ganz schön keck, schaut mal, wie kreativ ich mit Schriftfarbe umgehen kann."

Ich schließe mit einem Ontopic-Bogen zum Thema dieses Threads:

Der Wurm muss dem Fisch, nicht dem Angler schmecken.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Die Größe war bei mir so eingestellt und ich habe sie geändert.
Und beide Farben sind bei mir gut zu lesen.
Aber ich werde es in Zukunft ändern.
Danke!


Geschrieben

Auf nem alten Gaul lernt man(n) das Reiten!


Geschrieben

Auf nem alten Gaul lernt man(n) das Reiten!



... und wenn man es dann kann, steigt man auf Turnierpferde um. Vielleicht nicht ganz fair - aber: that's life


Geschrieben (bearbeitet)

Auf nem alten Gaul lernt man(n) das Reiten!

Die alten Gäule wissen aber meist auch wie sie n ungeübten Reiter ganz schnell ins Abseits befördern können
Getreu dem Motto " das höchste Glück der Pferde ist ein Reiter auf der Erde"
Und manches was ein alter Gaul mit stoischer Geduld ertragen läßt, bringt ein Turnierpferd aus der Fassung


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

@einfachxfrau - Danke, so kann ich es gut lesen.

Die Trennungsgründe sind ja normal, hatten nichts mit dem Altersunterschied zu tun.

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten:
Genau wie Du schätze ich auch einen schönen Körper, Lolita-Fleisch
muss es nicht sein, aber jüngere Menschen sehen oft atraktiver aus.
Ich habe jüngere, gleichaltrige und ältere Partnerinnen gehabt. Ich kann mich in eine Frau beinahe jeden Alters verlieben. Da ich aber schon selber fast ein "alter Sack" bin, kann ich nach oben hin nicht mehr so offen sein. Ich habe in meinem Filter die Grenze bei 55 Jahre gesetzt, da ich mit einer zukünftigen Partnerin ja noch gemeinsam altern möchte.

Wenn man in der Öffentlichkeit ein Paar sieht, sie z.B. 50, er z.B. 25,
dann wirkt das schon auf mich ungewöhnlich. Ich habe ja auch schon in einem Beitrag vorher geschildert, warum ich generell das Funktionieren einer Beziehung mit so grossem Altersunterschied in Frage stelle. Je älter ich wurde, desto mehr stellte ich für mich fest, dass ich mit etwa gleichaltrigen Frauen (+/-3 Jahre) am besten klar komme. Ausnahmen bestätigen immer die Regel.


Geschrieben

Delphin18: Ich habe in meiner kurzen Anmerkung "jüngere Frauen" mit 35-40 definiert - also jünger als ich...

... und mit diesem Typ Frau (Akademikerin, promoviert, beruflich sehr erfolgreich) habe ich in der Tat interessantere und intellektuell höherwertige Gesprächsthemen als mit Frauen, die sich der 50er-Marke nähern bzw. diese überschritten haben und sich innerlich schon auf ihre Rente vorbereiten. Ich kenne genug Frauen um die 50 (Lehrerinnen, höhere Angestellte im "kulturellen Bereich", FH-SozPäds, etc.), und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Gesprächsthemen über Esoterik, Reinkarnation, die letzten Vernissagen oder das Wiederkäuen des SZ-Feuilletons bei weitem nicht ausreichen.


Du solltest aber Birnen mit Birnen vergleichen. Akademikerin, promoviert, beruflich sehr erfolgreich mit 50 hat mir in der Regel mehr zu sagen als Akademikerin, promoviert, beruflich sehr erfolgreich mit 35.
Die Esoterikerin mit 35 ebensowenig wie die Esoterikerin mit 50.

wie gut, dass Männer nicht altern, nicht unattraktiv werden und sich nicht auf die Rente vorbereiten, sondern ewig jung, attraktiv, dynamisch und beruflich engagiert bleiben.

Zumindest was mich angeht, hast Du das sehr gut erkannt.


Geschrieben

Delphin18: "in der Regel" muss ich Dir Recht geben, weshalb ich in meinem Freundeskreis auch viele Frauen um die 50 (meist frühere Beziehungen) habe, mit denen ich mich nach wie vor gerne treffe. Bei der Frage, mit wem ich intimer werde, ziehe ich eine knackige Figur definitiv vor und nehme dafür einen geringen Verlust an Substanz gerne in Kauf. Sex hat für mich auch etwas mit Ästhetik zu tun, und ich kenne nur wenige Frauen über 50, die ich auch sexuell attraktiv finde.


Geschrieben

nur wenige Frauen über 50, die ich auch sexuell attraktiv finde.



seltsamerweise haben wir unattraktiven Frauen ab 50 oft mehr Sex als so mancher jüngere Mann

ach ja, das sind dann wohl die Resteficker; die neuen Partner von Demi Moore und Iris Bergen gucken auch immer so unglücklich aus der bild-Zeitung.


Geschrieben

Mandarina7: das freut mich aufrichtig! Zum Glück gibt es genug Männer, die andere Ansprüche haben bzw. andere Gewichtungen vornehmen.

"Resteficken" ist ein unschöner Ausdruck. Wie heißt es: Every Jack has his Jill


Geschrieben

es liegt daran das die frau ab 40 sehr viel sex hat als vorher da ab 50 der körper zerfällt.-

aber der sex ist hammer.besser als mit jemand in meinem alter oder sogar jünger


Geschrieben (bearbeitet)

es liegt daran das die frau ab 40 sehr viel sex hat als vorher da ab 50 der körper zerfällt.-

BRÜLL LOL Nee ne? Himmel- was hast Du in Deinen jungen Jahren schon erleben müssen...? Zerfallende Körper...ich lach mich hier weg. Also: Leider lassen sich die Damen bestimmt nicht zu Beweisfotos hinreißen, aber ich kenne genügend attraktive über 50 Jährige mit Körpern, hinter denen sich so manche 30 jährige verstecken müßte...Und dass die Frau ab 40 generell mehr Sex hat, lässt sich auch nicht pauschalisieren...Vielleicht meinst du ja eher, dass DU mehr Sex mit 50 jährigen, deren Körper - noch während ihr vögelt, zerfallen- hattest als mit Jüngeren ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...da ab 50 der körper zerfällt...



Zerfallende Körper wird es wohl eher bei der Mafia geben, wenn diese in Säure aufgelöst werden!

Keine Abfälligkeiten über das Alter!


×
×
  • Neu erstellen...