Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Auch ich würde auf keiner dieser ersten anschreiben antworten, na klar, wir wissen alle wo wir angemeldet sind. Aber ein wenig Niveau hat noch keinen geschadet (männlich wie weiblich).

Denn wer ficken will, muss freundlich sein.

Denn es fällt keinem einen Zacken aus der Krone, freundlich und Höflich zu sein und das Profil der "Zielperson" zu lesen und das auch zu verarbeiten, was darin steht.

Zum Thema Schwanzbilder verschicken, ja, der Herr fickt damit. Aber ich  den  ganzen Mann, wenn ich Mann nur auf den Schwanz reduziere, kann ich auch bei meinen Dildo bleiben.

 

Geschrieben

Zu a)

(Die Grey-Story mit viel rumgeficke und Plan XY)

--> Es kommt immer auf das Profil der Frau an und darauf wie das Profil des Mannes geschrieben ist, der dir schreibt. Steht bei dir "schreib mir was du mit mir machen würdest", dann wäre diese Idee sehr gut und würde der Sache dienen. Dass sie so eingehalten wird ist unwahrscheinlich aber Mister X hätte zumindest die Aufgabe des Anschreibens erfüllt. Hast du jedoch ein 'einfaches' 'solides' Profil, so wäre es verkehrt so etwas zu schreiben.
--> Zudem: Ist das Profil von Mr.X total karg so spricht diese Geschichte nicht für seinen Einfallsreichtum und wirkt als würde er sie an jede Frau senden.

Antwort: Ich würde darauf antworten, wenn ich das Profil gut ausgearbeitet vorfinde und etwaiges in meinem Profil ausgeschrieben hätte.

-------

Zu b) "Würde dich gerne ficken. Deine 3 Löcher hart und geil verwöhnen."

--> Wollen wir wohl alle hier. Vielleicht. Kommt drauf an, ob du Analsex, Oralsex und vaginalen Verkehr suchst. Wenn nicht ist das natürlich Quatsch darauf zu antworten.

Antwort: Ich würde darauf nicht antworten, da es eine sehr unpersönliche Anschrift ist. 'WER?' will mich Verwöhnen? Ein unbekanntes Profil? Oder das welches so awesome ist: Weil xy? ;)
Bzw. "Nein Danke" - sonst kommt von dem noch etwas.

Ist mir zu unkreativ.

-------

Zu c) "hey ich würde dich gerne mal mit freunden abficken schön nacheinander ohne gummi vollwichsen"

--> Wenn du nach Gangbang suchst und in deinem Profil stehen hast, dass du ohne Sex ohne Gummi suchst, vorzugsweise mit fremden Männern (Risiko AHOI!^^) -- dann solltest du antworten.
Andernfalls ist das ganz schön ekelig.
Warum? Weil es vor allem unbekannt ist. Bist du mit jenem Mr.X in einer Affäre und das Thema ist schön häufiger zur Sprache gekomemn ist diese Aussage einfach nur 'krasser Dirty Talk'. Da es sich aber um das Thema der ersten Nachricht handelt = Weg damit.

Antwort: Ich würde mit 'nein Danke' Antworten und vielleicht sogar sperren. Da es unter Umständen sehr creepy und gefährlich wirkt. Vielleicht sucht er nach dir? Und glaubt zu wissen, dass du es willst.
Weg damit! Vorsicht geboten!

-------

Zu d) (Die Geschichte mit viel Fantasie und Zufall)

--> Klingt erst ein mal nach Copy and Paste, aber auch nach Kreativität. Ich würde dem Gespräch eine Chance geben und mal sehen wie er mit individuellen Informationen hantiert und ob er dann auch noch kreativ ist, oder ob es ein One-Hit-Wonder ist, welches er an alle Damen sendet.

-------

 

Alles in allem kommt es immer darauf an, was du in deinem Profil stehen hast, was du suchst und was dein Gegenüber sucht.
Die Details im Profil.

Du suchst zum Beispiel ein "Kaffee" Date. Wäre ich für zu haben. Finde ich ist ein guter Anfang. Ein fairer Anfang. Ein solides Neutrum.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve_s_Gentleman:

Antwort: Ich würde darauf antworten, wenn ich das Profil gut ausgearbeitet vorfinde und etwaiges in meinem Profil ausgeschrieben hätte.

tjaaa...nun fragte die TE aber ganz gezielt DIE FRAUEN, ob und wie sie auf solche anschreiben antworten würden....

 

...allerdings bin ich mir sicher, wenn du ganz lieb fragst, wird sie deine antworten bestimmt gerne an die entsprechenden herren weiterleiten......:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

mir sicher, wenn du ganz lieb fragst, wird sie deine antworten bestimmt gerne an die entsprechenden herren weiterleiten......:smirk:

Sehr witzig ;)

Nun es ist nicht fair nur eine Seite zu beleuchten und obgleich ich keine Frau bin, wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass sie ihre Antwort in ihrem und in seinem Profil findet.
Denn ob du nun eine Frau bist oder ich keine - sie ist ein anderer Mensch und wir alle können nicht für sie sprechen.

So wird sie am Ende des Tages hunderte Antworten von Frauen bekommen, wo einige darauf antworten würden und andere nicht, eine Belustigung eben.
Nur der Kern der würde immer noch unbearbeitet im Raume schweben.
Das wäre doch schade. Meinst du nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve_s_Gentleman:

Nun es ist nicht fair nur eine Seite zu beleuchten

nun...für manche männer wäre es mitunter weitaus zielführender, einfach mal zu lesen, wie frauen derartige anschreiben bewerten, anstatt (wenn ihre meinung ja eigentlich gar nicht gefragt war) ihre sicht der dinge darzulegen...es würde uns so manchen jammerthread ersparen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotEasy71:

Denn wer ficken will, muss freundlich sein.

Selbst mit Freundlichkeit kommt man(n) hier nicht weiter. Da kann man noch so sehr versuchen, auf das Profil einzugehen.

Zum Thema zurück: Also wenn ich ne Frau wäre, würde ich bestimmt mir den Spass gönnen, den Herren kreativ witzig zu antworten.

Geschrieben

Ich persönlich versuche nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und mich auf das Profil zu beziehen. Leider sind viele Profile fakes oder kaum ausgefüllt. Da fällt es schwer einen Startpunkt mit Abstand und Respekt zu finden. Sicher sind wir bei poppen aber selbst reine Befriedigung kann mit Niveau starten.

Geschrieben
Am 11.4.2016 at 19:06, schrieb sinful_dreams:

Selbst mit Freundlichkeit kommt man(n) hier nicht weiter. Da kann man noch so sehr versuchen, auf das Profil einzugehen.

Zum Thema zurück: Also wenn ich ne Frau wäre, würde ich bestimmt mir den Spass gönnen, den Herren kreativ witzig zu antworten.

Ich finde dass du das sehr schön gesagt hast. mondkusss ist beispielsweise dabei aus meinem einfachen Posting eine "Jammerdiskussion" zu machen. Einfach indem sie so unfreundlich schreibt, wie sie nun mal schreibt.

Ich bin ganz freundlich und gehe auf das Forumthema ein -- Die Themen Erstellerin hat ja das gute Recht nur die Beiträge der Frauen zu lesen - und doch sagt mir Mondkusss, dass ich ein dummer Mann bin. Nur mit anderen Worten.

Du hast Recht sinful_dreams

Ich bin freundlich und es bewirkt nur Gezicke.
Und das nicht ein mal bei der, die es eigentlichtlich interessiert. Im Grunde spricht hier nur eine Frau, für die andere Frau. Und es ist ja nicht so als dass ich in meinem Beitrag irgendwem angegriffen habe, so wie einige schon vor mir, die sich beschweren, die "Anschriften" die von der Themenerstellerin als Beispiel genommen wurden seien perfekt und was solle man da ändern...

Ich bin frohen Mutes in dieses Thema gegangen und weiß nicht wieso ich jetzt über meinen Beitrag in diesem Forum disktutiere. Das gehört hier absolut nicht hin. Darum werde ich auf mondkusss nicht weiter eingehen.

Ich kann ihre Antwort auch gerne übernehmen: Sie wird sagen, dass sie nicht gesagt hätte, ich sei dumm, sie wird außerdem aus dem Kontext heraus gerissen antworten, dass ich aufhören soll zu jammern, was ich defakto ja nicht tue, sondern nur reagiere.
Sie ist vorhersehbar und die bislang glaube ich beste Antwort für die Themenerstellerin wie einige Frauen sich hier auf männliche Beispiele und Nachrichten verhalten.
Nämlich unfreundlich, zickig und angepisst.

Ich habe der Themenerstellerin rückwirkend einen Gefallen getan, weil deine Antwort, mondkusss^^, die ehrliche Reaktion auf einen Mann widerspiegelt.

Ende.

 

**edit by mod - Verballhornungen des Nicks einer Userin entfernt - Lingua, Team poppen.de**

Geschrieben

und was lernen wir jetzt aus der Diskussion hier?
Männer passen kommunikativ und emotional wohl nicht zu Frauen .....und doch gibt es hunderte Paltformen wie
Poppen.de, auf denen Hundertausende versuchen dies zu ändern?

Was hat die Evolution bloß falsch gemacht als sie uns das Wort schenkte......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2016 at 17:49, schrieb love_gun69:

Die "Prinzessinnenzeit" ist vorüber.

stimmt, also mich nennt auch keiner prinzessin und ich fühl mich auch nicht so.

in heutiger zeit meistens nur noch göttin und königin, prinzessin ist einfach nicht passend

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Göttin? Ich mag gleiche Augenhöhe.

Prinzessin? Wenn es eine Tochter gäbe, wäre sie das.

Aber, Königin? Ja, das trifft es. Nicht weniger, als die Königin meinen Herzens wäre die Eine.

Geschrieben

Ich würde keiner Nachricht antworten. Das überlass ich meinem Mann.:P

 

Geschrieben
Am 11.4.2016 at 14:59, schrieb cazzar:

Ich habe auch keinen Filter, weil mich jeder anschreiben darf, manchmal gibt es auch Kommentare zu Forenbeiträgen oder Frauen, die sich austauschen wollen, Männer die eine Frage haben... ich verbiete auch real niemanden mit mir zu reden.

Achso ... 

Habs auch schon oft erlebt, dass Frauen kein 'Hallo' über die Lippen bekommen. Eine Frau hat sich mal ähnlich angestellt wie die im ersten Post beschriebenen Herren, als sich mich gefragt hat, ob ich sie vor ihrem Freund vögel. War ziemlich unfreundlich, habs natürlich nicht gemacht. 

 

Tatsächlich frage ich mich aber oft, was einigen Geschlechtsgenossen durch den Kopf geht, wenn sie Fotos und Gästebücher zubomben mit notgeilen Kommentaren... 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

richtig @Mortar90

, Du hast es erkannt ... Notgeilheit! Anders kann ich es mir nicht erklären und bin auch nicht bereit eine Studie, mit solchen Männern, durchzuführen.

Ich habe im Interview: was willst Du den Männern dieser Community sagen ( oder so ähnlich )?   zu stehen das sie sich doch, bitte, bevor sie eine Frau anschreiben einen runterholen sollen!  Ich weiß nicht ob sich schon wer daran gehalten hat, denn es wurde nicht angesprochen ... aber alle hat es leider nicht abgehalten zu schreiben.

Mir fällt gerade auf in keinem Fred, den ich las, hat sich einer von solchen Nachrichtenschreibern mal zu Wort gemeldet und zum Besten gegeben was ihn dazu bringt so etwas zu schreiben.

 

Liebe Grüße

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namen ergänzt
Geschrieben

@LilaBlüte

Gelesen hab ich sowas hier schon, daß es ja nicht lohnen würde, ein Anschreiben aus mehr als 3 Sätzen zu formulieren, weil ja sowieso keine antwortet, und die Massenspammerei mehr Erfolg hätte. Wer nicht (gut) zielen lernen will, muß halt Unmengen von Bällen bezahlen, um auf dem Rummel mal überhaupt irgendwas zu treffen. Ob man so genau DEN einen Plüschhasen bekommt, den man toll findet, ist da halt die andere Frage ..

@Herzblattschuss

In einem Punkt hat er nicht ganz unrecht: in so einigen Frauenprofilen werden überdurchschnittliche Penis-Maße geradezu als Bedingung gefordert.

Frauen sind bei der Körpergröße (anders als Männer) oft geradezu dogmatisch festgelegt auf "er muß UNBEDINGT ** cm größer sein, als ich" ,

obwohl das ne Äußerlichkeit ist, und sie ihrerseits derartige Aussagen von Männern ziemlich giftig als oberflächlich geißeln.

Sich drei Profile zuzulegen und dann von Ehrlichkeit zu schwätzen, wirkt allerdings schon komisch, da hast Du völlig recht. :-D

Ich vermisse oft ein Bild vom Gesicht in Frauenprofilen, denn obwohl ich matürlich auch so meine Vorlieben bezügl. der weibl. Figur habe, muß ich die Augen und das Lächeln sehen können, damit ich ne mögliche Sympathie feststellen kann. Ohne bleibt der Körper für mich gefühlt nur ein (evtl. reizvolles) Stück Fleisch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HungrigeHaut:

@LilaBlüte

Gelesen hab ich sowas hier schon, daß es ja nicht lohnen würde, ein Anschreiben aus mehr als 3 Sätzen zu formulieren, weil ja sowieso keine antwortet, und die Massenspammerei mehr Erfolg hätte. Wer nicht (gut) zielen lernen will, muß halt Unmengen von Bällen bezahlen, um auf dem Rummel mal überhaupt irgendwas zu treffen. Ob man so genau DEN einen Plüschhasen bekommt, den man toll findet, ist da halt die andere Frage ... 

Hey, 

was ich hier nicht schon alles gelesen habe doch gemacht habe ich immer was ich wollte! Klar, es kann mit der Massenspammerei erfolgreich sein doch aber nur dann wenn es mir egal ist wen ich als Gegenüber bekomme. Habe ich Anspruch an das Aussehen, den Intellekt, den Schwanz, die Hände oder was weiß ich dann mache ich mir halt die Arbeit und habe dann, wenn ich mich nicht ins Bockshorn jagen lasse, auch Erfolg. 

Ich habe es auch schon mal im Forum geschrieben. Wer der Meinung ist sich eine Frau mit den Worten, hast Du Bock zu ficken, angeln zu wollen die ein "biederes" Profil hast sollte sich nicht wundern das er kein Erfolg hat. Genauso wenig wie der Romantiker der eine anschreibt die auf schnelle Ficks steht, vorausgesetzt es ist dem Profil anzusehen! Beispiele beliebig und austauschbar ! 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben
Am 12.4.2016 at 16:16, schrieb funfactor69:

 

 

vor 12 Stunden, schrieb HungrigeHaut:

Ich vermisse oft ein Bild vom Gesicht in Frauenprofilen, denn obwohl ich matürlich auch so meine Vorlieben bezügl. der weibl. Figur habe, muß ich die Augen und das Lächeln sehen können, damit ich ne mögliche Sympathie feststellen kann. Ohne bleibt der Körper für mich gefühlt nur ein (evtl. reizvolles) Stück Fleisch.

Ja das hast du wirklich schön gesagt! Und auch wenn es grad nicht zur Sache tut: Ich hatte hier lange Zeit ein Gesichtsfoto drin und auch andere. Aber ich bin nicht mehr auf der Suche auf dieser Seite. Das war ich n halbes Jahr. Gebracht hat es mir bloß Zeitverschwendung und Fakes. Okay eine sehr gute Bekanntschaft. Das ist wirklich schön.

 

Aber wenn ich das so runterbreche: Dann befinde ich mich hier in einem Forum, wo in diesem Thema offenbar ganz offen geschrieben, aber grundsätzlich im Nachrichtenverfahren zum Großteil nicht sonderlich menschlich gehandelt wird.

In einem Filmforum schreibe mit Leuten über Filme und Kritiken, bei Facebook über dies und das, ein paar Gruppendiskussionen, in nem Gamerforum über Games und hier auf Poppen?
Hier gibts Klaffeklatsch mit *bussy hier* *bussy da*

Frauen die - egal wie man sie anschreiben - immer behaupten man täte es falsch. Frauen die eine Ausrede nach der Anderen suchen um dem treffen doch aus dem Wege zu gehen.
Ich weiß von mir ganz banal folgendes: Ich bin ein gebildeter, toleranter, sehr sportlicher und hübsch anzusehender Mann - ich habe nichts zu Verbergen.
Und doch zeit es sich bis es zu einem Treffen kommt.

Fazit: Die Community hier ist schlecht.
Ein paar Ausnahmen, unter Umständen grad hier in diesem Thema am Kommentieren. Zum Großteil jedoch Fakes, Männer die sich als Frauen ausgeben, Paare die unfreundlicher kaum sein könnten, Frauen die vorzugeben was sie wollen und es dann aber doch nicht suchen.

"Junge Männer bevorzugt"
+
"Du bist ja voll nett und so, aber eigentlich will ich erst mal nur Skypen... ups ich habe leider keine Cam und auch kein Mikro..."

-------

"Ja cool lass uns da und da treffen, wohne da und da, in 2 Stunden? Spontan?"
+
"Ich bin übrigens gar nicht 18, sondern 16, ist das ein Problem?!"

-------

Die nettesten Gespräche waren die, welche ich mit Männern führte, die auch eine Frau suchen.
Ich habe auf dieser Seite schon wirklich eine Menge erlebt und wenn ich ein Fazit ziehen müsste, würde es lauten:

Quatsch auf der Straße, wo du dich nie aufhältst, in einem fremden Stadtteil 10 Frauen freundlich, dezent, lächelnd an, spring' über deinen Schatten und hol dir meinetwegen 9 Körbe, aber geh mir einer freundlichen Realität nach Hause.
Wenn du hier erfolgreich sein willst: Füll dein Profil aus und verweise beim Anschreiben auf dieses. Ende. Die Richtige wird antworten.

______

BACK TO TOPIC

Also nein. Ich würde auf keine der Fragen antworten. Das ist Zeitverschwendung. Denn ich suche Realität und Interesse und keinen oberflächlichen Sextalk.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich versuche das bei den nächsten 20 Frauen mit:
"Hallo! Sag´mal ... hat es eigentlich sehr weh getan ... als Du vom Himmel gefallen bist?" :x

P.S.: Ich habe so das Gefühl, dass es mit diesem Spruch - an reinen Erfolgszahlen gemessen - genauso gut laufen wird wie :"Ey Du!?! Ficken? Wo? Wann?" :$

 

Ohhh ... ähhh ... durfte ich als Mann eigentlich hierzu was schreiben? ( @Frauen ) sorry! 

Sonst bitte ich noch um Welpenschutz, ist erst Beitrag 9 von mir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Diabolik_:

Also ich versuche das bei den nächsten 20 Frauen mit:
"Hallo! Sag´mal ... hat es eigentlich sehr weh getan ... als Du vom Himmel gefallen bist?" :x

P.S.: Ich habe so das Gefühl, dass es mit diesem Spruch - an reinen Erfolgszahlen gemessen - genauso gut laufen wird wie :"Ey Du!?! Ficken? Wo? Wann? " :$
 

Ach wie schön, ich hab fein gelacht : ) 

 

Schade das ich kein Mann bin, ich würde es ja glatt testen !! 

 

Liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Schade das ich kein Mann bin, ich würde es ja glatt testen !! 

Ich würde es ja glatt mal zu Spaß versuchen LilaBlüte und berichten, aber dann habe ich gleich mein Image versaut und daran muss MAN(N) hier ja besonders hart dran arbeiten! :$

Es würde mich um Wochen bei den Mädels zurück werfen! muhahahaha!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Diabolik_:

Ich würde es ja glatt mal zum Spaß versuchen LilaBlüte und berichten, aber dann habe ich gleich mein Image versaut und daran muss MAN(N) hier ja besonders hart arbeiten! :$

Es würde mich um Wochen bei den Mädels zurück werfen! muhahahaha!

:joy:

Oh, soviel Schiss 20 Frauen zu "verlieren" die eh keinen Humor haben?? :gruebel:

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LilaBlüte:

:joy:

Oh, soviel Schiss 20 Frauen zu "verlieren" die eh keinen Humor haben?? :gruebel:

 

Haste Recht ... Punkt geht an Dich ... ich alter Schisser! LG! ;)

Geschrieben
Am 10.4.2016 at 16:05, schrieb Brathähnchen22:

Die erste finde ich schon ansprechend in der Praxis aber antworten würde ich trotzdem nicht ... Auf keine . Niveau, Anstand, Ehrlichkeit und Höflichkeit finde ich schon sehr wichtig und unverzichtbar..  

also das hier?

Am 10.4.2016 at 14:41, schrieb cazzar:

a) "Was reden wir lange umher... Wir wollen beiden richtig geil ficken! Ich lecke deine kleine Fotze und dein kleines Arschloch bist du schreist.

abgesehen davon, das ich in der praxis keine mails in dieser richtung schreiben würde, weil mir durchaus bewusst ist, das es meistens nicht funktionert(ist aber wohl auch von frau zu frau unterscheidlich)

ich finde deine aussage total widersprüchlich. höflichkeit und ehrlichkeit sind schonmal zwei sachen die bei genauerer betrachtung nicht ganz zusammenpassen. um mal schopenhauer zu zitieren: „Höflichkeit ist ein sprachliches oder nichtsprachliches Verhalten, das zum normalen Umgang der Menschen miteinander gehört und den Zweck hat, die Vorzüge eines anderen Menschen indirekt zur Erscheinung zu bringen oder ihn zu schonen, wenn er vielleicht nicht vorzüglich sein will.

natürlich muss ich kein totales arschloch sein und kann ehrlichkeit auch gewissermassen freundlich ausdrücken, aber höflichkeit blendet sachen aus die schonungslose ehrlichkeit aufdecken oder benennen würde.

das selbe gilt wohl für den anstand. du fändest es in der praxis also gut, wenn man ohne langes gerede gleich explizit zur sache kommt, aber EHRLICH ausgesprochen klingt es dir zu vulgär?

also willst du lange umher reden(um mal die nachricht a zu zitieren) um nicht lange drumherumzureden? du willst vulgäre sachen tun, die aber unter keinen umständen ausgesprochen werden dürfen?

ich verstehe schon soweit, das es um die form geht und das frau davon ausgeht, das ein verfasser solcher nachrichten ein minderbemittelter höhlenmann ist, der sich im alltag immer so ausdrückt und keine tischmanieren hat.

trotzdem sind diese allgemeinplätze (höflichkeit, ehrlichkeit, anstand) in diesem kontext ziemlich unlogisch

×
×
  • Neu erstellen...