Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als mann kann man froh sein das man überhaupt ne antwort bekommt. 

Geschrieben

Das stimmt leider :flushed:

 

Da kann man genauso gut auch in jedem anderen Forum sein......

Geschrieben

Auf keine dieser Nachrichten hätte ich geantwortet.

 

 

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 20:53, schrieb undo34:

so und jetzt schreibt jede Frau, die in diesem Thread gepostet hat, mal schnell eine Nachricht an sich selbst, auf die Sie (wenn Sie von einem Mann gewesen wäre) freudig erregt geantwortet hätte.

Solche Nachrichten wirst du hier nicht zu lesen bekommen. Mehrere Frauen haben doch schon selbst zugegeben, dass die Beantwortung von Stimmungsschwankungen bzw der Gefühlslage abhängig ist, die sich stündlich ändern. Was Frau dann vor einer Stunde gut fand, ist die Stunde drauf wieder der grösste Bullshit.

Geschrieben

Nö das stimmt nicht, ich möchte eine individuelle Nachricht, die gerne auch nur aus 1-2 Sätzen bestehen darf und irgendwas im Profil aufgreift zusammen mit einer Frage, z.B.:
"Labyrinth. Hey das klingt spannend bei dir im Profil, sagst du deinem Freund dann jedes mal wenn du ein Date hast?"

Geschrieben

Hier liegt meiner Meinung nach ein grundsätzliches Missverständnis vor. Ein eingestelltes Profil bedeutet nicht automatisch, dass die Person für morgen unbedingt noch jemanden zum vögeln sucht. 

Wer als Mann das Gefühl hat, permanent ignoriert zu werden, sollte vielleicht mal über die Lesegenauigkeit bzw. seine Fähigkeit, das Gelesene auch richtig zu verstehen, nachdenken. Schliesslich ist es die eigene Selektion, die zu diesem Ergebnis führt; was nicht heisst, dass mich die fast aggressive Negativität, die manche Zeitgenossinnen in ihren Profilen Männern gegenüber zum Ausdruck bringen, nicht auch gelegentlich nervt. Aber ändern kann ich daran nichts und deshalb versuche ich diese - so gut es geht - zu ignorieren.

Ich habe in den wenigen Fällen, in denen ich eine Frau zuerst angeschrieben hatte, auch fast immer und relativ schnell eine - in der Regel freundliche/höfliche - Antwort bekommen. Ich finde ein "Nein Danke!" oder "Sorry - nicht mein Typ" auch völlig in Ordnung, denn ich bin selbst auch eher pragmatisch und oft auch kurz und klar in meiner Sprache. 

Seid doch froh, dass man hier kurz und knapp "Nein" oder "sorry, nicht mein Typ" sagen kann, ohne dass man etwas riskiert. Ich bin im "real life" schon mehrfach von Kundinnen penetrant und auf sehr schlichte Art "angebaggert" worden. Die kamen für mich überhaupt nicht und für nichts in Frage - auch nicht zum "Kaffee trinken", ließen aber auch nach dem freundlichen "Nein Danke" nicht locker, bis es dann irgendwann kippte und sie anfingen, schlecht über mich zu reden und zu meckern. Sowas braucht kein Mensch!

 

Geschrieben

Überhaupt die Selektion – je mehr die Anschreiben der Kerle sich besserten, desto mehr nähmen am ehesten die enttäuschenden Begegnungen nur zu, denk ich mir bei so vielen Profilen, in welchen die Damen das Gegenüber beinahe zu instruieren suchen. Im Wesentlichen also ein großes Scheingefecht an dieser Front, welche doch vornehmlich Gelegenheit jedem geben soll, möglichst frühzeitig und gründlich sich selbst bloßzustellen, bevor jemand umsonst Fahrkarten löst.

Geschrieben
Am Sunday, April 10, 2016 at 14:41, schrieb cazzar:

Im Laufe der Zeit hier wird man natürlich mit etlichen ersten Nachrichten der Herren konfrontiert, von einem "Hi wie gehts?", bis hin zu anderen Formulierungen.
 

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr diesen Männern geantwortet hättet, nehmen wir an das Profil der Herren an sich gefällt schon mal:

 

a) "Was reden wir lange umher... Wir wollen beiden richtig geil ficken! Ich lecke deine kleine Fotze und dein kleines Arschloch bist du schreist.

Gut so? War jetzt nicht Christian Grey, aber vielleicht hast Du ja auf folgendes Bock: du klopfst an meiner Hotelzimmertür, ich werfe Dich aufs Bett, spreizt deine Beine und Leck deine geile kleine Fotze. Danach schiebe ich Dir meinen harten Schwanz ( über 20 cm, versprochen) bis zum anschlag in deinen Mund und wir ficken uns das Hirn raus!!!

Bis gleich?"

b) "Würde dich gerne ficken. Deine 3 Löcher hart und geil verwöhnen."

c) "hey ich würde dich gerne mal mit freunden abficken schön nacheinander ohne gummi vollwichsen"

d) "im sommer war ich am see baden..und weil ich alleine war zog ich mich nackt aus........als ich schwamm kamen 3 frauen an die badestelle....ich wollte an land schwimmen und mich am holzsteg trocknen lassen....die 3 frauen standen jetzt mit ihren badeanzügen auf dem steg,also stellte ich mich 2m entfernt von ihnen hin....ich bekam einen steifen,die frauen gingen ins wasser und schauten mir auf den schwanz"

 

Auf welche dieser vier Nachrichten hättet ihr geantwortet? Welche spricht euch an?

Das ist interessant liebe cazzar! Mir kommt durch die Aufteilung deines "Geschreibsel" mal eine ganz lustige Idee! Eine nicht alltäglichen Mail schwebt mir gerade vor :)

 

 

Danke im voraus für diesen Anreiz 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 at 17:49, schrieb love_gun69:

Das eigentliche Problem besteht doch schon allein darin, das Frauen eine Megavorstellungsnachricht haben möchten.

 

Worauf bewerbe ich mich denn als Mann?

 

Immerhin geht es hier um Realtreffen und Kontakte.

Und diese können nunmal nur anhand von Antworten zustande kommen.

Und dazu gehört schlichtweg die "Kommunikation".

 

Die meisten Frauen sollten allerdings schon von ihrem "Hohen Ross" herunterkommen.

Die "Prinzessinnenzeit" ist vorüber.

Und bedenkt auch immer: selbst Julia Roberts war im Film "Pretty Woman" eine Frau vom Strassenstrich. Und erst danach, hat sie Richard Gere "aufgegabelt".

 

Wenn ihr also wirklich an realen Treffen interessiert seid, dann schreibt auch zurück.

Anderenfalls gibt es die Möglichkeit, sich ausschließlich auf den Chat zu konzentrieren. Und dort über ne Menge überflüssigen Kram zu schreiben.

Ich hab die Erfahrung hier auch schon gemacht, mir richtig Gedanken gemacht wie ich nun schreibe, was ich ihr schreibe. Das Profil der Frau genau auf das zugeschnitten was ich suche, hab mir richtig Zeit genommen um kreativ, humorvoll und mit Niveau den ersten Kontakt her zu stellen. Nachricht wurde gelesen und gelöscht. Das ganze mehr als einmal. Wundert mich gar nicht das die Kreativität, der Humor und das Niveau der Männer allmählich verkümmert. Ausgenommen die Männer die eh von vorn herein schon Schweine sind. Ich hab hier schon gar keine Lust mehr zu schreiben. Das ich vielleicht nicht aussehe wie ihr Lieblings Schauspieler ist mir vollkommen bewusst, damit kann ich aber noch umgehen. Es wäre aber sehr hilfreich überhaupt mal zu erfahren warum nichts daraus wird. Dann verliert man auch die Lust am kreativen Schreiben nicht.

Geschrieben

Kann mich nur anschließen. Als meiner subjektiven Empfindung "absolut normaler und durchaus der Rechtschreibung und einer gewissen Eloquenz " mächtiger Mann wird man teilweise wie ein Erstklässler behandelt von manchen Damen hier. 

Die allgemeinen Regeln des guten Benehmens scheinen hier wenig Gültigkeit zu haben. Wobei ich hier selbstverständlich nicht nur das weibliche Geschlecht meine. Es ist scheinbar so wie in der Realität, das gute Benehmen ist nicht mehr wirklich gefragt in der heutigen Zeit. 

Man(n) kann hier die ladies anschreiben wie Schiller, Goethe oder Novalis, wenn die Dame schlecht drauf ist wird einfach nicht geantwortet, gelöscht, ignoriert. Ich nehme hier schon lange nichts mehr persönlich, da müsste ich mich nur noch ärgern und das schadet bekanntlich der Schönheit....gg

hab schon einiges erlebt hier, auch dass die Kommunikation nach ein paar durchaus vielversprechenden Nachrichten urplötzlich seitens der Dame abgebrochen und gelöscht wird, ohne irgendwelche Gründe zu nennen. Und nein, bevor jetzt was vermutet wird, meine Nachrichten bleiben auch nach dem ersten kommunikationsaustausch anständig. 

Also liebe Frauen und Männer hier, es könnte alles so einfach sein wenn man nicht zu verbissen durch die Welt und dieses Portal läuft und auch mal mit einem Lächeln manche Dinge einfach lockerer nimmt. 

Geschrieben

Bei 150 Nachrichten täglich trifft es nun mal auch die "Guten"...

Geschrieben

Ja, ich weiß, das Leben ist nun mal ungerecht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cazzar:

Bei 150 Nachrichten täglich trifft es nun mal auch die "Guten"...

... dann mach den Filter komplett zu und such selber. Nur DU weisst, was für DICH am besten ist.

Geschrieben

Nö mich darf jeder anschreiben, habe ich auch schon betont im Thread. Den Rest brauchst mir auch nicht erzählen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cazzar:

Nö mich darf jeder anschreiben, habe ich auch schon betont im Thread. Den Rest brauchst mir auch nicht erzählen...

Ich bin zwar keine Frau ... kann Dich aber gut verstehen.

Würdest Du jemanden in diesem Thread treffen wollen?  Ist irgendwie eine lustige Karikatur auf Dein Thread ;)

 

 

Ich zB nicht ... und zwar genau deswegen weil sie alle dort NUR an Sex denken.

Es ist armselig für einen "Mann" keinen 20-er zu finden falls er nur Sex will.

Für einfachen Sex braucht weder Mann noch Frau Schreibereien.

Falls man aber mit jemandem doch schreibt ... muss man etwas mehr wollen.

Denkst Du auch so?

Geschrieben

Also ich würde selbst als Mann nicht auf so Schrottmails antworten.  

Ich versuche mir immer mühe zu geben beim Anschreiben einer Frau nur bekomme ich trotzdem keine Antworten.  

 Das liegt bestimmt  an solchen Mail  wie sie oben stehen und das die Postfächer von euch zu voll sind.  

 

Hoffe ihr gebt den Netten noch eine Chance. .. 

 

Lg 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom36xOx:

Also ich würde selbst als Mann nicht auf so Schrottmails antworten.  

Ich versuche mir immer mühe zu geben beim Anschreiben einer Frau nur bekomme ich trotzdem keine Antworten.  

 Das liegt bestimmt  an solchen Mail  wie sie oben stehen und das die Postfächer von euch zu voll sind.  

 

Hoffe ihr gebt den Netten noch eine Chance. .. 

 

Lg 

 

Genau so ist es, wegen solch bekloppter Typen, die nicht richtig schreiben können, bleiben die guten Kerle, die sich wirklich Mühe geben und denen das wohl der Frau am Herzen liegt eben auf der Strecke. Ich hasse solche dummen Arschlöcher. Die Hoffnung lasse ich aber auch nicht fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte es (so rein theorisch gedacht) sein, dass jene (wenigen) Frauen, die hier ernstlich einen Mann für Sex etc. suchen, Männerprofile durchsehen und bei Gefallen diesen selbst anschreiben? Wenn (wenn!!!) diese Hypothese richtig wäre, könnten sich die Männer ja die Mühen der Formulierung eines Erstanschreibens sparen und einfach abwarten. Weil die anderen Frauen ohnehin nicht "ernst" machen wollen. Wer (als Mann) dann keine Post bekommt, ist dann halt sozusagen eher wenig begehrt .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Islero:

Könnte es (so rein theorisch gedacht) sein, dass jene (wenigen) Frauen, die hier ernstlich einen Mann für Sex etc. suchen, Männerprofile durchsehen und bei Gefallen diesen selbst anschreiben? Wenn (wenn!!!) diese Hypothese richtig wäre, könnten sich die Männer ja die Mühen der Formulierung eines Erstanschreibens sparen und einfach abwarten. Weil die anderen Frauen ohnehin nicht "ernst" machen wollen. Wer (als Mann) dann keine Post bekommt, ist dann halt sozusagen eher wenig begehrt .....

Die Idee ist nicht schlecht, wird aber aufgrund der Notgeilheit vieler Männer, fürchte ich, nicht funktionieren. Abgesehen davon, dass ich persönlich auch schon sehr gute Erfahrungen mit Anschreiben gemacht habe. Und ich glaube nicht, dass mich die Dame von sich aus angeschrieben hätte.

Und die Absagen bekommen die "weniger begehrten" Männer ja so oder so. Damit muss man leben und auch realistisch bleiben. Wer von uns sieht schon aus wie Gerorge Clooney oder Brad Pitt - wenn wir das täten würden wir uns einfach in ein Cafe setzen und warten angesprochen zu werden. Da das aber offensichtlich nicht funktioniert müssen wir eben aktiv für uns werben. Und nichts anderes ist das Anschreiben hier. Und die eine fühlt sich durch die Werbung angesprochen, die andere nicht. Und wie in der Werbung ist das Erfolgsrezept wohl Witz, Geist und Stil. Und es hat bisher noch niemandem geschadet diese drei zu kultivieren...

Und manchmal passt es halt auch einfach nicht auf körperlicher Ebene. Ich habe hier eine mir lieb gewordene Bekannte, die definitiv sucht. Aber ich wäre halt genauso wenig ihr Typ wie sie meiner. Mal ganz abgesehen davon, dass die Entfernung viel zu weit ist. Nichtsdestotrotz schreiben wir uns täglich mehrfach. Sex ist auch auf dieser Seite nicht alles - man muss auch den Menschen hinter dem Profil betrachten und dabei kann man viel schönes und bereicherndes finden... Aber dazu braucht man auch, denke ich, ein gewisses Maß an Entspanntheit. Wenn man verkrampft auf der Jagd nach dem nächsten Stich ist, wird man viele Juwelen übersehen - genauso wie es die Frauen zwangsläufig tun, wenn sie eingehende Emails im Akkord screenen müssen. 

Geschrieben

Auf so eine plumpe Anmache würde ich nicht reagieren. Etwas Stil sollte man schon haben.

Geschrieben

Ich lese erst Profile bevor ich eine Frau anschreibe und versuche in einer kurzen ersten Mail auf das Profil einzugehen und dementsprechend zu schreiben. Bei Frauen wo ich aus dem Profil lese das es nicht passt diese schreibe ich gar nicht erst an. Warum auch?

Aber genau wegen der Masse an Mail die Frauen anscheinend mit den Worten „Hallo willst Du ficken„ bekommen, gehen die wenigen Mails in denen man sich Gedanken macht wohl unter. Das kotzt mich an.

Denn für einen Neuling wie mich ist es fast unmöglich Kontakt zu bekommen um überhaupt mal eine Chance zu kriegen

Geschrieben

Is ja schon der hammer was ihr Frauen so für Nachrichten bekommt. Kein Wunder das mann mit "hey wie gehts" nicht weit kommt.

 

Schon arm.

 

Es könnte so einfach sein sich zu verabreden. Das werd ich wohl nicht mehr erleben....

 

Lg Patrick

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Walesa:

....
Denn für einen Neuling wie mich ist es fast unmöglich Kontakt zu bekommen um überhaupt mal eine Chance zu kriegen

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, aber bei mir klappte das innerhalb der ersten paar Wochen mit einem Date und das werden wir auch wiederholen. Darüber hinaus habe ich hier in rund zwei Monaten viele nette Damen kennen- und schätzen gelernt. Aber natürlich auch genauso viele, eher mehr, Körbe kassiert.

Man kann es also nicht pauschalisieren, dass es fast unmöglich ist. Diesbezüglich erlebe ich das Portal hier übrigens noch weitaus besser als andere namhafte Portale.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 69alternative69:

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, aber bei mir klappte das innerhalb der ersten paar Wochen mit einem Date und das werden wir auch wiederholen. Darüber hinaus habe ich hier in rund zwei Monaten viele nette Damen kennen- und schätzen gelernt. Aber natürlich auch genauso viele, eher mehr, Körbe kassiert.

Man kann es also nicht pauschalisieren, dass es fast unmöglich ist. Diesbezüglich erlebe ich das Portal hier übrigens noch weitaus besser als andere namhafte Portale.

Ich wollte es auch nicht pauschalisieren und ich gebe Dir recht das dieses Portal viel besser ist als andere.......

Ich stelle nur fest das es schwer ist zumindest auf mich bezogen Kontakt zu bekommen. Eventuell liegt das ja auch an mir.Bin halt so ein Allerweltstyp..;)

Ich werde trotzdem nicht aufgeben und wenn ich noch tausend Mails schreiben muss, den wie sagt man so schön "Für jeden Topf gibt es einen Deckel":D und jetzt fünf Euro ins Phrasenschwein

Geschrieben

Also wenn wir einfach mal ehrlich sind, dann sind doch die meisten Profile von uns Männern gleich.
Man hat eine Größe, ein Gewicht und ein Teil zwischen den Beinen.

Da ich denke, dass mein Profil auch auf 1.000 Andere zutreffen tut . . . .muss ich mir etwas einfallen lassen
um die Frau oder Paar auf mich aufmerksam zu machen.

Mit "Hi wie geht`s" denke ich mal . . . .funktioniert das nicht.

Ergo . . . sollte man das Profil des  Anzuschreibenden aufmerksam lesen und dann etwas sinnvolle produzieren.

Nun beim ersten Anschreiben mag ich auch keine Operetten erzählen, sondern erst einmal fühlen . . . .wie ich ankomme.
Der Rest ergibt sich dann   - so oder so!

×
×
  • Neu erstellen...