Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

interessant finde ich davon keinen.

aber ich würde wahrscheinlich allen antworten, zb so....

vor 4 Stunden, schrieb cazzar:

a) "Was reden wir lange umher... Wir wollen beiden richtig geil ficken! Ich lecke deine kleine Fotze und dein kleines Arschloch bist du schreist.

na dann leck weiter und rede nicht so viel

vor 4 Stunden, schrieb cazzar:

b) "Würde dich gerne ficken. Deine 3 Löcher hart und geil verwöhnen."

ja träumen darfst du

vor 4 Stunden, schrieb cazzar:

c) "hey ich würde dich gerne mal mit freunden abficken schön nacheinander ohne gummi vollwichsen"

ja so ist das manchmal im leben, man will viel und bekommt nichts

vor 2 Stunden, schrieb Sub-Devchen:

d) "im sommer war ich am see baden..

im winter wäre das auch etwas kalt

Geschrieben

ist vielleicht nicht clever, aber ich neige dazu jedem zu antworten... was nicht heißt, dass ich auf solche nachrichten immer positiv reagiere... im gegenteil manchmal fragen ich auch was sich die personen bei so niveaulosen nachrichten denken...
aber ich sags mal so... im echten leben würde ich auch niemanden ignorieren der mich anspricht... ein kopf schütteln bzw. hier die "nein danke - antwort" ist für mich immer drin...
praktischerweise hat sich aber im laufe der zeit und mit erweiterung des profils die anzahl dieser nievaulosen nachrichten deutlich verkleinert ;)
(aber ja am anfang wo es so viele waren habe ich da wohl auch mal die ein oder andere ignoriert)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cazzar:

Auf welche dieser vier Nachrichten hättet ihr geantwortet?

Auf alle 4......je nach Lust und Laune....und ob schon wach..oder genervt.....entsprechend

Geschrieben

wenn ich das manchmal so sehe und lese, dann denk ich mir immer: männer ihr solltet männer vögeln, denn die ticken genau gleich. frauen sind nun mal komplexer und wollen ein gewisses niveau. die wollen nicht nur körperlich sonder auch geistig gevögelt werden. und das schafft ein "Hi, wie geht's" genauso wenig, wie ein "du hast so geile Titten, die würde ich zu gern mal kneten". und beim schwanzbild an sich vergeht's mir... obwohl ich schwänze mag. wollen die für ihren schwanz gelobt werden? oder warum schicken die einem sowas?

Geschrieben

Ich würde auf keine davon antworten ... das höchste der Gefühle wäre der NDB

Geschrieben

Auf keine, wobei es auch noch um Grade schlimmer geht :(

Aber zur Ehrenrettung der Männer: gerade heute habe ich eine Nachricht bekommen, die sehr freundlich anfing, im Textverlauf dann sehr direkt wurde (war passend) und eine freundliche Verabschiedung folgte. Sehr toll, der Schreiber hatte mein Profil gelesen, verstanden und sich Gedanken gemacht. 

Das macht dann doch auch wieder fröhlich! :-D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Sorry....auf keine.  

Genau so wenig wie auf ....." Hallo wie geht's"

Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung der Person und über Infos von  Erfahrungen und eventuelle Wünsche.  Dann über eine Telefonnummer. 

Und am meisten freuen wir uns über Wahrhaftigkeit , Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. 

Alles weitere dann nur im direkten Gespräch. 

Manche sind ja wohl echt gestört, haben als Kind bestimmt mit ihren Exkrementen im Sandkasten gespielt.

Wenn mich einer wie so oft mit HUHU anschreibt,antworte ich mit EULE?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb cazzar:

Auf welche dieser vier Nachrichten hättet ihr geantwortet? Welche spricht euch an?

 

Mich spricht keine der primitiven Nachrichten an  auch wenn man Sex möchte sind diese Anschreiben unterste Schublade

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben

Ach, kommt ganz auf meine Tagesform an, nur dass die Antwort dann sicher nicht so ausfallen wird, wie sich der Mann das gewünscht hätte ;) ... und zur Not kommen die Nachrichten als Abschreckung in meine H.O.F. 

Aber mal abgesehen davon ... Die eine Frau steht halt auf solche "Ey figgn"-Mails, die andere möchte lieber etwas mehr umworben werden und das hat ganz sicher nix mit Prinzessinnengehabe zu tun. Ich stell mich auch nicht auf die Strasse und frage nen Mann, ob er mir mal eben 3 Löcher stopfen will. 

Somit versteh ich auch irgendwie nicht, wieso es nicht möglich sein kann, dass Männer auch hier noch ein bisschen Anstand wahren können. Nur weil die Seite etwas suggeriert, muss man sich doch nicht gleich wie ne Sau benehmen. 

Geschrieben

@ Love_Gun69 gut gesprochen. Ich sehe es wie Du. Egal wie man(n) den Erstkontakt herstellt - es ist immer falsch.

Soll man einen Lebenslauf einreichen mit Zeugnisse beim Erstkontakt? 

Und wenn man sich so die Profile hier ansieht von Frauen dann denke ich mir immer wieder meldet Euch bei Parship an oder sonst einer Datingseite an. 

Und zum Thema Ehrlichkeit - wenn ihr Frauen aufhört Pushup und sonstige Fakeklamotten anzuziehen nur damit da und dort was gehoben ist oder was versteckt ist, dann können wir uns über Ehrlichkeit unterhalten. Spätestens beim Auspacken sollte es doch klar sein das ihr nicht so seid wie ihr euch gebt. Oder seid ihr dann immer in einem dunklen Zimmer o.Ä.?

Ja, auch wir Männer müssen Euch Frauen was vorgaukeln um Wahrgenommen zu werden. Denn ich denke das obwohl hier in fast jedem Profil der Männer 20+ cm drin steht bei der Länge glaube ich das nicht mal die Hälfte davon das Vorzuweisen hat bei einer Durchschnittslänge von 13-15 cm. Doch in den meisten Profilen der Damen steht drin 20+ wird gesucht. Und woran liegt das ... Ganz klar wenn man Plastik in der Größe gewöhnt ist will man es auch in Natura.

Aber ich schweife vom Thema ab. Klar gehen solche Texte beim Erstkontakt gar nicht. Die würde ich auch ignorieren.

Aber selbst mit Freundlichkeit kommt man hier nicht weiter. Ich habe hier 3 Profile und keines ist Erfolgreich selbst nicht das was von einer Frau geschrieben wurde so wie sie es gerne sehen würde. Antwortrate liegt bei 0. Auch spielt es keine Rolle ob mit Foto vom Fotografen und Fotoshop oder Freizeitbild oder ob kein Bild vorhanden. Die meisten Frauen haben eine Vorstellung von einem Typen der erst gebacken werden muss weil es ihn hier nIcht gibt.

 

Geschrieben

Ich würde auf keine antworten, da ich immer ein auf mein Profil bezogenen Text möchte.

Für mich ist einfach wichtig, zu wissen ob der Mann sich wirklich Gedanken gemacht hat, ob es passt oder passen könnte und nicht wahrlos jede anschreibt, ansonsten kommt der NDB.

Obwohl ich noch 2 Männer am warten habe, wo ich mir noch nicht so sicher bin was ich machen soll, doofe aber nicht niveaulose Schreiben wo ich einfach nicht weiß was ich darauf antworten soll

NDB bedeutet halt auch immer gleich das aus ....Damit gehe ich vorsichtig um

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cazzar:

Auf welche dieser vier Nachrichten hättet ihr geantwortet? Welche spricht euch an?

keine...die 4 vollpfosten würden jetzt schön brav und schweigend nebeneinander auf meinem igno-bänkle sitzen...und das für alle zeit:)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

.....auf meinem igno-bänkle sitzen...und das für alle zeit:)

igno-bänkle......schwabenländle?

Geschrieben

Keine davon. Ist ja furchtbar. Wer nicht mal zwei Sätze geradeaus schreiben kann und keinen ansprechenden Gesprächseinstieg hinbekommt, ist nicht mal einer Antwort würdig. Die Auswahl ist riesig, da darf man sich ruhig etwas Mühe geben.

Geschrieben

Wir würden auf keine Antworten, da sich nicht bei einer dieser Nachrichten nicht die Spur von Symphatie einstellt.

Geschrieben

:smirk: Ich kann immer nur wieder bei solchen posting sagen: Macht den Filter zu und schreibt die Leute selber an....

Denn wer anschreibt bestimmt das Niveau und die Richtung in die das Gespräch gehen soll....

Es antwortet bestimmt keiner  auf ein "Hallo, Dein Profil finde ich interessant und spricht mich an..." mit "Oh, danke schön.... Hast Du Bock auf ein spontanes Treffen und figgn???"....   :smiley:

 

Aber das würde denn ja für die Frauen Arbeit bedeuten und man kann denn ja nicht mehr im Forum rummotzen über die "Ach so primitiven Männer".... :confounded: :smiley: :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

Ich kann immer nur wieder bei solchen posting sagen: Macht den Filter zu und schreibt die Leute selber an....

da gebe ich dir vollkommen recht...so handhabte ich das hier ziemlich schnell, weil ich merkte alles andere nervt mich nur

leider kommt selbst durch das engmaschigste filternetz ab und zu ein besonders mickriges fischlein mal durch:grimacing:

so vergangene woche ein selbsternannter tantra-king, der mir explizit schilderte, wie er gedachte mich zu verwöhnen...auch der darf jetzt auf meinem igno-bänkle das ganze in ruhe nochmal überdenken:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Aber das würde denn ja für die Frauen Arbeit bedeuten und man kann denn ja nicht mehr im Forum rummotzen über die "Ach so primitiven Männer".... :confounded: :smiley: :smiley:

Ich schreibe selbst Männer an, allerdings keine ohne Gesicht, daher hat sich das hier dann quasi schon erledigt. Aber gibt auch noch andere Portale.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

....leider kommt selbst durch das engmaschigste filternetz ab und zu ein besonders mickriges fischlein mal durch:grimacing:...

Das will ich ja garnicht leugnen das so etwas passiert. Aber es sind eben deutlich weniger Zuschriften....

 

vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

....so vergangene woche ein selbsternannter tantra-king, der mir explizit schilderte, wie er gedachte mich zu verwöhnen...

Gibt immer wieder solche Leute, aber ich kann dieses Gejammere nicht verstehen wenn man den Filter völlig offen hat und sich denn beschwerd was da alles für Zuschriften kommen....

Man hat es doch selber mit dem Filter in der Hand es zu ändern....

Geschrieben

wenn man den filter völlig offen hat, weil man angst hat was zu verpassen, aber andererseits rumjammert über die menge oder qualität der anschreiben, hab ich ehrlich gesagt auch kein verständnis

Geschrieben

Ich jammere nicht, ich amüsiere mich eher und frage mich, ob es Frauen gibt, die das ansprechend finden, da diese Herren auch gerne herumtönen, dass man dann einfach zu verklemmt und prüde ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das sind wertvolle Nachrichten, die ich irgendwann in einem Blog sammeln könnte :)

Ich habe auch keinen Filter, weil mich jeder anschreiben darf, manchmal gibt es auch Kommentare zu Forenbeiträgen oder Frauen, die sich austauschen wollen, Männer die eine Frage haben... ich verbiete auch real niemanden mit mir zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sagt ja, Sex sei die schönste NEBENsache der Welt. Daraus ergibt sich, daß es Teil einer Hauptsache ist. Ob es nun um die große Liebe fürs Leben geht, oder um das andere "Extrem", ein einmaliges Treffen, diese Hauptsache ist das Interesse am Gegenüber. "Für's Leben" muß schon vieles passen, aber selbst für das pure, einmalige Sextreffen erwartet Frau sicher, daß er nicht nur seinen Schwanz irgendo wegstecken und abspritzen will, sondern ihr soviel Interesse entgegenbringt, daß er Wert darauf legt, daß sie dabei auch ihr Vergnügen hat.

Die letzte Nachricht lässt zumindest ein Bemühen erkennen, das Kopfkino der Frau anzusprechen, die ersten drei klingen einfach nach "Machste mal die Beine breit? ich hab Notstand.". Sex fängt nicht erst mit dem "Reinstecken" an, sondern schon vor der ersten Berührung.

Sex mag "das Salz in der Suppe" sein, aber keiner von den drei Herren würde wohl im Restaurant einfach den Salzstreuer in sich reinschütten und dann (frei nach Goethe) zufrieden rülpsen.

bearbeitet von HungrigeHaut
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HungrigeHaut:

Sex mag "das Salz in der Suppe" sein, aber keiner von den drei Herren würde wohl im Restaurant einfach den Salzstreuer in sich reinschütten und dann (frei nach Goethe) zufrieden rülpsen.

na jaaa...aber so mancher würde vielleicht in erwägung ziehen, den salzstreuer zu vögeln, wenn die not schon sehr groß ist...xD

Geschrieben

@mondkusss Mag sein, daß es Exemplate gibt, die einen Versuch machen würden, aber auch einen zweiten? *autsch!*

Geschrieben

weiss ned...ich konzentriere mich gerade auf die blumenwiese:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...