Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 18:09, schrieb tomomiHH:

Es ist ja allein schon so, dass während ich hier schreib, oben der Nachrichtenzähler steigt. 

Zeichenfilter setzen?

Wenn ich streckenweise meine Ruhe haben wollte, hab ich den auf 10.000 bei einer EKM (Erstkontaktmail) gesetzt. Die wirken wie ein Stöpsel.

Nach mir die Sintflut.

 

Zitieren

Lustigerweise gibt es ja die Funktion "dein Postkasten quillt über - willst du alle löschen". 

Echt? Ist mir neu. Aber praktisch.

Geschrieben

dass einfachste wäre doch wenn alle frauen ihre profile dicht machen würden und selber auf die suche gehen würden. dann würden sich ein paar männer freuen und ein paar andere hätten das problem nicht mehr, dass sie auf ihre nachrichten keine antworten bekommen.

kurzer prozess und problem erledigt

Geschrieben

Ich wär dafür - würd manchen Damen auch mal guttun der Rollentausch...

Also Mädels - holt den Knüppel raus - und dann wird das Exemplar der Begierde in die Höhle geschleift :P - zum gemütlichen Palaver beim Teetrinken oder so.

 

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 15:40, schrieb cazzar:

(...)

Neuerdings schicke ich bei Schwanzfotos immer kommentarlos ein Schwanzfoto zurück, natürlich eins der "schönsten", das ich jemals bekommen habe, finden die Herren alle bisher gar nicht toll. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Am 1.5.2016 at 15:33, schrieb Tristania_:

(...) Meine Antwort darauf wäre ... (...)

 

Am 29.4.2016 at 12:45, schrieb Hedone80:

(...) Wenn Männer behaupten sie wären in der Situation anders und würden sich auch dann gewissenhaft um jede Nachricht kümmern...das glaubt euch kein Mensch!!! (...)

Schauste Hedone80? Genau so wie die Damen das nun machen, das wäre meine Art mit dem Posteingang spielerisch umzugehen. Schließlich bin ich hier um Spaß zu haben und nicht um nach der Arbeit weiter zu arbeiten. Und auf diese Art und Weise ist es auch möglich auf die Perlen unter den Nachrichten zu stoßen.

Dann bekommt das "Abarbeiten" einen ganz anderen Touch.

Geschrieben

Auf gar keine. ... 

Auch wenn wir hier bei Poppen angemeldet  sind.

Geschrieben

Da ich in der Regel angeschrieben werde, kann ich nur etwas zu den Erstnachrichten der Frauen sagen. Sie halten sich sehr kurz und knapp, selten mehr als ein kurzer Satz aber ich beantworte natürlich jede Anfrage. Nun gut, ich habe auch keine 200 Nachrichten in der Woche, dann würde es vielleicht ander aussehen, das weiß ich aber nicht.

Daher kann ich nur sagen, wären es Nachrichten von Männern an Frauen, wären sie nach dem ws ich hier bislang gelesen habe gelöscht oder mit nein Danke beantwortet worden.

Da ich die Praxis wie von magnifica_70 vorgeschlagen bereits erlebe, finde ich die Idee gar nicht verkehrt. Vielleicht sollte poppen mal aus Spaß ein paar Probetage in der Richtung machen und im Anschluss eine nach Geschlechtern getrennte Umfrage starten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ChubbyCunts:

Da ich in der Regel angeschrieben werde, kann ich nur etwas zu den Erstnachrichten der Frauen sagen. Sie halten sich sehr kurz und knapp, selten mehr als ein kurzer Satz

Das erklärt, warum das Postfach wegen meinem 200 Zeichen-Nachrichtenfilter leer bleibt...:crazy:

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChubbyCunts:

Da ich die Praxis wie von magnifica_70 vorgeschlagen bereits erlebe, finde ich die Idee gar nicht verkehrt. Vielleicht sollte poppen mal aus Spaß ein paar Probetage in der Richtung machen und im Anschluss eine nach Geschlechtern getrennte Umfrage starten.

Wurde schon vorgeschlagen. Einige Damen fanden dies nicht so toll.

Geschrieben

Auf keine, das wäre nicht mal ne freundliche Absage wert. 

Geschrieben

Auf keine. Die sind nämlich alle für'n A.....

Ich habe für mich festgelegt, dass ich alles beantworte (und wenn es nur eine Nein-Danke-Nachricht ist vor die ich noch ein paar persönliche Zeilen setze) was nett angefragt wird. 

Aber ein "Entschuldigung, ficken?" und sämtliche Abwandlungen gehört für mich nicht dazu. Ein bisschen Höflichkeit und Anstand gehört für mich einfach dazu. Auch wenn das jeder anders sieht und die Grenzen hier auch verschwimmen.

Und es heißt ja nicht umsonst: wer ficken will, muss freundlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde deine Einstellung sehr vorbildlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 10.4.2016 at 14:41, schrieb cazzar:


Auf welche dieser vier Nachrichten hättet ihr geantwortet? Welche spricht euch an?

Auf keine...aber gut ich bin nun keine Frau... ;)

Geschrieben

Liebe Damenwelt;

erwartet bitte nicht vom Gro des anderen Geschlechtes, das im kleinen Kopf Platz für ausreichend Hirn vorhanden ist.

Der Rest findet mehr als nur so schnöde Worte wie : Ficken? Lecken? Blasen?

Das es auch anders geht, gibt es tatsächlich, allerdings ist die Rückmeldungsquote dabei genauso hoch als wenn ich schreiben würde:

 

Hallo xxxx;

gerade dein Profil entdeckt und Bock drauf, dir es so richtig zu besorgen.....

 

Ironie on:

In diesem Sinne völlig sinnfrei beantwortet

Ironie off

 

Geschrieben

Habe mir gerade den Eröffnungsbeitrag durchgelesen.. Habe das Gefühl ich müsste mich bei den Frauen entschuldigen für meinen gleichgeschlechtlichen Kollegen.

Aber hey, bei Frauen gibt es auch Flachbrettbohrer, wahrscheinlich nur nicht in der großen Anzahl und derart auffällig. So sind viele Männer eben. Die Alphatiere schlecht hin, bereit sich jederzeit auf der Brust zu trommeln und die Weibchen zu begatten. 😅

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BananaJoe90:

(...) Die Alphatiere schlecht hin, bereit sich jederzeit auf der Brust zu trommeln und die Weibchen zu begatten. 😅

 

Nur sinds vor allem eines nicht: Alphatiere. Sondern Lachnummern ;)

Geschrieben

Wenn ich als Mann kurz meinen Senf dazugeben kann:

a) hat Potenzial bis zu der Stelle mit Christian Grey.

 

Danach lässt der Schreiberling allerdings nach, kann vor lauter 20 Zentimeter wohl nicht mehr den Bildschirm sehen und wiederholt seinen Anfangstext. Zwar etwas ausgeschmückter - aber nicht gerade kreatIEF ( <-- HAHAHAHA)

Geschrieben

Das "Problem" bei der ganzen Geschichte ist doch, dass es hier einfach viel zu viele Freaks gibt.
Und es dadurch die "normalen" Männer wirklich schwierig haben, zu beweisen, dass sie einigermaßen normal sind ... :smiley:

Mich würde mal die Statistik interessieren, wie viele Menschen hier wirklich ein vernünftiges Date hinbekommen ... :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Die vorgestellten Nachrichten sind hoffentlich nicht die Regel. Man muss aber auch sagen, dass Erste Nachrichten nicht leicht aus dem Ärmel zu schütteln sind. Wenn ein Profil kaum Anhaltspunkte hat, wird der Profilbesucher eher keine Nachricht schreiben oder es wird auf eine Standardnachricht hinauslaufen nach dem Motto "ein blindes Huhn findet auch ein Korn". Wenn es dann wenige Aspekte gibt im Profil, die man aufgreifen kann, werden es bei einem älteren Profil, welches ewig nicht geändert wurde, wahrscheinlich schon XXXX andere gemacht haben. Zusätzlich noch XXX, die schreiben "du kannst es bestimmt nicht mehr hören mit XY...". Versucht man eine humorvolle Selbstbeschreibung, könnte es vielleicht wie eine Copy&Paste Nachricht aussehen. Gibt man sich Mühe muss es dann auch nicht zwangsläufig erfolgreich sein, auch wenn die Nachricht ansprechend war, wenn die Rahmendaten im Profil dann nicht passen.

So würde ich das sehen. Mit einem genau formulierten Profil der Frauen (damit meine ich nicht unbedingt nur eine Stichpunktliste, wo zehn Punkte abgehandelt werden, die zutreffen müssen oder auf keinen Fall zutreffen dürfen) würde man den Einstieg bei einer Konversation ermöglichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tilthesunlight:

(...) Wenn es dann wenige Aspekte gibt im Profil, die man aufgreifen kann, werden es bei einem älteren Profil, welches ewig nicht geändert wurde, wahrscheinlich schon XXXX andere gemacht haben. Zusätzlich noch XXX, die schreiben "du kannst es bestimmt nicht mehr hören mit XY...". Versucht man eine humorvolle Selbstbeschreibung, könnte es vielleicht wie eine Copy&Paste Nachricht aussehen. Gibt man sich Mühe muss es dann auch nicht zwangsläufig erfolgreich sein, auch wenn die Nachricht ansprechend war, wenn die Rahmendaten im Profil dann nicht passen. (...)

Ich bin zu 100% deiner Meinung und verhalte mich entsprechend und bin entsprechend verdutzt, wenn nichts im Profil steht.
Wofür dann eines anlegen und auch noch Wünsche äußern.

Am witzigsten sind dann Profile, die sagen wie der Hase läuft, aber sie geben keine Informationen über sich preis und ein Bild ist auch nicht vorhanden.
Vielleicht nen Busen.
Toll... was hilft mir n Busen^^

Ergänzung:
Man beachte alleine die Männer die hier schreiben, wie viele ihr Gesicht zeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 28.4.2016 at 19:58, schrieb Wolfie666:

Geiler thread 😂

Leider bestätigt sich hier was ich nach ein paar Tagen an Erfahrung gesammelt habe. 

Abgesehen von einigen wenigen Ausrutschern habe ich nur ausgewählte Personen angeschrieben. War höflich und profilbezogen etc. Und habe fast nur gelöscht Nachrichten und einige Nein bekommen. Mit ein oder zwei Paaren bin ich in Kontakt da kommt wohl eher eine Antwort. Frauen haben 0 geantwortet selbst wenn ich vorher angeflirtet wurde.

Da bleibt man nur verständnislos zurück und fragt sich was los ist.
.....

Hmm, ich frage mich, was ich falsch mache, dass ich keinen Grund zum Jammern habe.

Ich habe mich vor ca. vier Wochen hier angemeldet. Ich habe ein Profil angelegt, in dem ich a) etwas über mich schreibe, b) schreibe, was ich suche (und das beides möglichst in leserlichem Deutsch) und c) Bilder drin habe (öffentlich ohne Gesicht). Soweit so gut. Damit stehe ich vermutlich nicht alleine. Außerdem habe ich einige ältere erotische Geschichten ins Forum eingestellt.

Was war nur das Resultat? >3500 Profilbesucher (ca. 90% Männer (=für mich persönlich uninteressant), 10% Päarchen und 10% Frauen. Von den Letzteren beiden waren dann wiederum 75-80% so weit weg, dass es uninteressant war sie zu kontaktieren. Aber ich habe mich zumindest für das Interesse an den Geschichten bzw. dem Profil bedankt und ihnen viel Spaß und Erfolg gewünscht (da ich als Mann nicht zuschauen kann, wie der Zähler hochgeht und entsprechende Kapazitäten frei habe finde ich das einfach anständig und durch den Respekt geboten). Es gab sogar einige wenige Fälle, wo ich von Damen kontaktiert wurde! Doch ehrlich, auch das gibt es! Geblieben sind mehrere nette Kontakte, keinen davon habe ich bisher getroffen, aber ein Treffen ist konkret geplant und weitere lose angedacht. Ob sich dabei dann mehr ergibt bleibt abzuwarten. Ich sehe das entspannt und genieße gegebenenfalls einfach ein nettes Abendessen in Begleitung...

Man kann also nicht sagen, das man nur Absagen bekommt (auch von denen hatte ich aber etliche, von selbst verfassten über ein automatisiertes "Nein, Danke" bis zu einfach gar keine Antwort (was ich persönlich am bedauerlichsten finde, da man als Anschreibender dann einfach in der Luft hängt)). Leider kann ich aber auch kein Patentrezept bieten, was man machen muss um zumindest mal wahrgenommen zu werden. Ich kann lediglich sagen, dass es bei mir bisher offensichtlich besser klappt als bei anderen, wenngleich ich letztendlich auch noch nicht am Ziel meiner Suche angekommen bin. Aber zumindest so optimistisch bin, dass ich mich nicht schon wieder entmutigen lasse.

Vielleicht ist es wirklich einfach so, dass man einen Angriffspunkt als Charakter liefern muss, sei es über die Bilder oder den Text. Ich persönlich finde Frauenprofile auf denen die Dame etwas über sich, über ihre Wünsche, Vorlieben, etc. SEHR SEHR viel spannender als solche, die ohne Bild daherkommen und als Profilbeschreibung "Bin feucht, willst Du vorbeikommen", ggf. verbunden mit der Vorliebe "Poppen", drin stehen haben. Was soll ich damit anfangen? Von der Vorliebe gehe ich auf dieser Seite aus. Aber um eine persönliche Mail zu schreiben habe ich in so einem Fall doch null Aufhänger. Da fällt selbst mir dann nur noch "Ey, willste ficken?" ein... Dann lasse ich es doch lieber gleich bleiben. Dann doch lieber die schon erwähnte Liste mit negativen Ausschlusskriterien. Die sagen zumindest etwas darüber aus, was die Dame nicht mag... 

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 18:32, schrieb VollweibLE:

Auf keine. Die sind nämlich alle für'n A.....

Ich habe für mich festgelegt, dass ich alles beantworte (und wenn es nur eine Nein-Danke-Nachricht ist vor die ich noch ein paar persönliche Zeilen setze) was nett angefragt wird.
...

Damit stellst Du aber vermutlich eine besonders löblich hervorzuhebende Minderheit unter den Damen dar. Obwohl ich eine recht gute Response-Rate habe gibt es doch einige Mails, wo ich seit drei oder vier Wochen auf eine Reaktion warte, obwohl sie gelesen wurden, was ich als Premium-"mit Glied" ja sehen kann. Ich persönlich finde, dass es einfach der Respekt gebietet auf eine freundlich formulierte, persönliche Mail zu antworten. Selbst wenn es nur mit einem "Nein Danke, das passt nicht." ist. Einfach gar nicht zu reagieren ist wie sich beim persönlichen Treffen wortlos umzudrehen und zu gehen. Stil- und Respektlos.

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 06:58, schrieb BananaJoe90:

Aber hey, bei Frauen gibt es auch Flachbrettbohrer, wahrscheinlich nur nicht in der großen Anzahl und derart auffällig. So sind viele Männer eben. Die Alphatiere schlecht hin, bereit sich jederzeit auf der Brust zu trommeln und die Weibchen zu begatten. 😅

Was hat das mit Alphatieren zu tun? Meines Erachtens halten diese sich bestenfalls für Alphatiere (so wie gestern Abend einer hier im Hotel im Gym - 90% der Zeit lief er mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel rum und schaute, ob das zweimalige Anheben eines Gewichtes dazwischen schon ordentlich was gebracht hat :-D ). Im BDSM-Bereich gibt es da einen schönen Spruch, den man in dem Zusammenhang auch beliebig erweitern kann: Wahre Dominanz besteht nicht darin, eine Frau (ersetzt es beliebig durch das jeweils passende Geschlecht) vor Dir auf die Knie zu zwingen, sondern darin, dass sie freiwillig vor Dir auf die Knie geht. Das echte Alphatier braucht sich nicht auf die Brust zu trommeln. Es wirkt auch ohne zu trommeln. Es ist einfach präsent.  

Geschrieben

so und jetzt schreibt jede Frau, die in diesem Thread gepostet hat, mal schnell eine Nachricht an sich selbst, auf die Sie (wenn Sie von einem Mann gewesen wäre) freudig erregt geantwortet hätte.

Dürfte ja keine große Sache sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb undo34:

so und jetzt schreibt jede Frau, die in diesem Thread gepostet hat, mal schnell eine Nachricht an sich selbst, auf die Sie (wenn Sie von einem Mann gewesen wäre) freudig erregt geantwortet hätte.

Dürfte ja keine große Sache sein.

Dieses Experiment finde ich äußerst spannend :)

×
×
  • Neu erstellen...