Jump to content

Sex mit einem anderen Paar


superman66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 17:43, schrieb superman66:

Ich habe mit meiner Frau super Sex. Ich werde es noch schaffen mit ihr über dieses Thema zu sprechen. Zur Zeit läuft es echt super.

Verdirb es mit Ihr nicht. Zum Schluss bist du ein Verlierer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Traum vieler Männer aber in der Realität sieht es anders aus. Wir haben in 5 Jahren, die wir hier als Paar gesucht haben nicht ein Paar kennen gelernt, wo es die Frau wirklich auch wollte. Aber es ist nicht nur hier so, auch in anderen Dating-Plattformen ist es nicht besser. Erst am Samstag hatten wir so ein Erlebnis. Wir wurden zu einem Paar eingeladen und hatten auch mit Ihr telefoniert. Doch als wir da angekommen sind, wurden wir Augenzeugen, wie die beiden sich gezoft hatten und er sie vor die Tür gesetzt hat. Sie hat erst kurz bevor wir gekommen sind erfahren, dass es auch um Sex geht und es verweigert. 

Was sind das nur für Beziehungen, wo man nicht in der Lage ist, zu reden. Was erhoffen sich Männer, die sowas ohne Wissen Ihrer Partnerin machen?  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Ein Traum vieler Männer aber in der Realität sieht es anders aus. Wir haben in 5 Jahren, die wir hier als Paar gesucht haben nicht ein Paar kennen gelernt, wo es die Frau wirklich auch wollte. Aber es ist nicht nur hier so, auch in anderen Dating-Plattformen ist es nicht besser. Erst am Samstag hatten wir so ein Erlebnis. Wir wurden zu einem Paar eingeladen und hatten auch mit Ihr telefoniert. Doch als wir da angekommen sind, wurden wir Augenzeugen, wie die beiden sich gezoft hatten und er sie vor die Tür gesetzt hat. Sie hat erst kurz bevor wir gekommen sind erfahren, dass es auch um Sex geht und es verweigert. 

Was sind das nur für Beziehungen, wo man nicht in der Lage ist, zu reden. Was erhoffen sich Männer, die sowas ohne Wissen Ihrer Partnerin machen?  

Kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen.

Hatten auch schon ein Paar wo er ihr unseren Besuch als gute Freunde von früher angekündigt hatte und uns auf der Fahrt hin angerufen hat wir sollten uns doch ihr gegenüber alsFreunde ausgeben. Das übelste war ein heftiger Eifersuchtsanfall von nem Mann beim Anblick seiner hoch erregten Frau beim Sex mit meinem Mann.

Gibt auch viele Frauen die nur ihrem Mann zu Liebe mitmachen u. doch eigentlich sichtlich keine Lust haben.

Haben unser Paarprofil hier auch mittlerweile abgemeldet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxlEva:

Kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen.

Hatten auch schon ein Paar wo er ihr unseren Besuch als gute Freunde von früher angekündigt hatte und uns auf der Fahrt hin angerufen hat wir sollten uns doch ihr gegenüber alsFreunde ausgeben. Das übelste war ein heftiger Eifersuchtsanfall von nem Mann beim Anblick seiner hoch erregten Frau beim Sex mit meinem Mann.

Gibt auch viele Frauen die nur ihrem Mann zu Liebe mitmachen u. doch eigentlich sichtlich keine Lust haben.

Haben unser Paarprofil hier auch mittlerweile abgemeldet.

Na eben alles eine Frage der Einstllung ich geniesse es meinen Freund beim Sex mit einer anderen zu beobachten während ich gerade von dem anderen Mann genommen werde.

 

Auch macht es mich an wenn ich dinge mache die die andere Frau vielleicht harnicht oder nicht so gerne mag z.B.: Sperma schlucken oder Anal.

 

Ihm dann das geben was er zuhause nicht bekommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wind-Muehle:

Na eben alles eine Frage der Einstllung ich geniesse es meinen Freund beim Sex mit einer anderen zu beobachten während ich gerade von dem anderen Mann genommen werde.

 

Auch macht es mich an wenn ich dinge mache die die andere Frau vielleicht harnicht oder nicht so gerne mag z.B.: Sperma schlucken oder Anal.

 

Ihm dann das geben was er zuhause nicht bekommt.

Ist bei uns ähnlich. Meinen Freund dabei zu beobachten wie er es ner anderen besorgt u sie dabei so richtig abgeht.......alleine der Gedanke daran macht mich schon heiß.

Führen von Anfang an ne offfene Beziehung,das heißt sexuell offen aber immer ehrlich und transparent.

Hätte vor meinem jetzigen Partner niemals Gedacht das so was auch nur ansatzweise funktionieren kann aber es ist die ehrlichste,vertrauensvollste Beziehung die ich je hatte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxlEva:

Kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen.

Hatten auch schon ein Paar wo er ihr unseren Besuch als gute Freunde von früher angekündigt hatte und uns auf der Fahrt hin angerufen hat wir sollten uns doch ihr gegenüber alsFreunde ausgeben. Das übelste war ein heftiger Eifersuchtsanfall von nem Mann beim Anblick seiner hoch erregten Frau beim Sex mit meinem Mann.

Gibt auch viele Frauen die nur ihrem Mann zu Liebe mitmachen u. doch eigentlich sichtlich keine Lust haben.

Haben unser Paarprofil hier auch mittlerweile abgemeldet.

Was soll da schönes bei raus kommen, wenn man sowas mit Lügen angeht. Glauben die Männer wirklich, dass sowas funktioniert. Offen und Ehrlich mit einender reden ist da das A und O dabei. 

 

vor 45 Minuten, schrieb xxlEva:

 

Führen von Anfang an ne offfene Beziehung,das heißt sexuell offen aber immer ehrlich und transparent.

 

Nur so kann das auch funktionieren. So ist es bei uns auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bondbi:

Was soll da schönes bei raus kommen, wenn man sowas mit Lügen angeht. Glauben die Männer wirklich, dass sowas funktioniert. Offen und Ehrlich mit einender reden ist da das A und O dabei. 

 

Nur so kann das auch funktionieren. So ist es bei uns auch

Das ne offene,eifersuchtsfreie Beziehung nicht nur funktiomieren kann sondern meist sogar noch enger u.tiefer ist wie jede herkömmliche können und wollen die meisten aber nicht verstehen. Für mich gibt's halt wirklich nichts Schöneres als meinen Mann in jeder Hinsicht glücklich zu machen. Und ihm geht's genau so.

Geschrieben

Natürlich muss das besprochen werden - von selber wird das nix.

Geschrieben
Am 20.12.2015 at 20:56, schrieb superman66:

Ich würde gerne Sex mit einem anderen Paar haben. Ich glaube meinen Frau auch, ich weiß es aber nicht genau. Wie kann ich es ihr beibringen? Wer hat schon Erfahrungen sammeln können?

Sorry, wenn das etwas schroff klingt, aber ich kann nie verstehen, weshlab man ein Forum mit tausenden Mitgliedern zu einer Sache brefragt und nicht auf die Idee kommt, mit der betroffenen Person selbst zu sprechen. Entweder ihr habt danach ein Paarprofil oder du musst als Single weitersuchen, ist doch ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...