Jump to content

Sex mit einem anderen Paar


superman66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne Sex mit einem anderen Paar haben. Ich glaube meinen Frau auch, ich weiß es aber nicht genau. Wie kann ich es ihr beibringen? Wer hat schon Erfahrungen sammeln können?

Geschrieben

Frag sie einfach. Wir haben damals darüber gesprochen und seit dem tun wir es.

Geschrieben

Hallo.

Bevor du überhaupt darüber nachdenkst wie du es ihr "beibringen" kannst solltest du erst mal wissen wie sie darüber denkt. Da bleibt ein offenes Gespräch unvermeidbar. Ich kann dir nur empfehlen nicht während des Sex damit anzufangen. Lieber in einer ruhigen Stunde mal über Gefühle, Wünsche und Neigungen reden.

Falls dir das schwer fällt und du einen Einstieg brauchst kann es auch helfen mal gemeinsam einen Porno mit dem entsprechenden Thema zu schauen und einfach mal nachfragen ob ihr das gefällt und ob sie sich sowas eventuell auch vorstellen könnte. Die Antwort die sie dir gibt solltest (musst) du allerdings akzeptieren.

Ein Nein muss dann auch ein Nein bleiben und verbiegen kannst du sie nicht. Solche Dinge dürfen nur in gegenseitigem Einvernehmen passieren, anders kann und wird es in die Hose gehen.

Gruß Amadeus

Geschrieben

Stell erst mal fest ob sie der gleichen Ansicht ist wie du, oder ob da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Geschrieben

Hallo, 

 

Also mein mann hat mich irgendwann darauf angesprochen und ich War direkt Feuer und flamme. Probiere  es einfach mit offenen Worten ;-)

Geschrieben

Wir können nur sagen spreche offen mit Ihr darüber, mehr als ein nein riskierst Du nicht. In einer Ehe  sollte man über alles sprechen dürfen was einem auf der Seele liegt! Bei uns war es meine Frau die mich zum Nudismus und zur Swingerei brachte. Sie ist ein DDR Flüchtling und brachte die TOTALE  Offenheit mit in unsere Beziehung! Heute ist eher das finden von willigen Pärchen unser Problem, selbst hier sind alle schrecklich kompliziert!

Geschrieben (bearbeitet)

da geben wir Euch unbedingt recht, ohne reden bekommt man auch nie einen Antwort, aber sanft

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ swinger parchen......stimmt.....hier "echte" Paare zu finden, bei denen die Frau nicht überredet ist und eigentlich gar nicht will, ist sehr sehr schwer

Geschrieben

Danke für eure Tipps, ich glaube es wird nicht so einfach werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb superman66:

... ich glaube es wird nicht so einfach werden.

Dann vielleicht mit einer Moderation, z.B. in Form einer guten Freundin? Meiner Erfahrung nach klappt dann Vieles besser!

Geschrieben

Wenn man(n) sich schon nicht traut im Zwiegespräch mit seiner Frau darüber zu reden, wie wird denn dann der Erfolg eines moderierten Gesprächs zu bewerten sein. Und bevor ich mit den Freundinnen meiner Frau darüber spreche und die es wohl möglich direkt weitergeben, dann doch lieber gleich mit der Frau. Und überhaupt, was ist daran denn so schlimm? Wenn man solche Gespräche in der Ehe nicht führen kann, dann läuft was schief.

Geschrieben

Reden hilft hierbei  jedenfalls weiter.

Wir haben vor 15 Jahren mit dem Swingen angefangen und dies nur durch offenes Reden über die Wünsche des anderen, dabei stellte sich damals heraus das sowohl mein Partner als auch Ich es gerne mal mit einem anderen Pärchen treiben wollten und so sind wir schon knapp 2 Wochen nach diesem Gespräch in einen Pärchen Club gefahren.

 

 

Geschrieben
Am ‎20‎.‎12‎.‎2015‎ ‎20‎:‎56‎:‎08, schrieb superman66:

Ich würde gerne Sex mit einem anderen Paar haben. Ich glaube meinen Frau auch, ich weiß es aber nicht genau. Wie kann ich es ihr beibringen?

Sollen wir Deine Frau fragen ob sie Lust drauf hat??

Geschrieben

läuft alles wohl doch auf einfach drüber reden raus ..... oder .....   und wenn du dich nicht traust, vielleicht schreibst du ihr einen brief mit deinen vorstellungen. da kann sie in ruhe drüber nachdenken und muss nicht gleich eine entscheidung treffen. 

 

bei uns habe ich die frau mal gefragt und sie war gleich dafür. hätte man vorher auch nicht so gedacht  ;)

Geschrieben
Am ‎20‎.‎12‎.‎2015 at 20:56, schrieb superman66:

Ich würde gerne Sex mit einem anderen Paar haben. Ich glaube meinen Frau auch, ich weiß es aber nicht genau. Wie kann ich es ihr beibringen? Wer hat schon Erfahrungen sammeln können?

Das Einfachste ist mit deiner Frau offen und ehrlich darüber zu reden. Somit kannst Du ihre Meinung dazu erfahren, die Du in jedem Fall respektieren solltest.

Geschrieben

Nun haben wir eigentlich mehr oder weniger gesagt, Superman 66 soll mit seiner Partnerin reden. Aber seit dem schweigt er. Es würde mich schon interessieren,was er nun vor hat.

 

Geschrieben

:D Er schweigt sehr wahrscheinlich deshalb, weil er sich seiner Frau offenbarte und sie ihn zum Schweigen gebracht hat....:persevere:

Geschrieben

oder er sitzt noch am brief für seine partnerin und formuliert den schön aus .... ;)

Geschrieben
Am ‎20‎.‎12‎.‎2015 at 20:56, schrieb superman66:

Ich würde gerne Sex mit einem anderen Paar haben. Ich glaube meinen Frau auch, ich weiß es aber nicht genau. Wie kann ich es ihr beibringen? Wer hat schon Erfahrungen sammeln können?

Naja, man(n) sollte schon wissen, wie die eigene Frau zu diesem Thema steht bzw. schon vorab ihre Haltung dazu realistisch einschätzen können, damit man(n) kein "Porzellan" zerbricht.

Sollte die Partnerin diesem Thema gegenüber aufgeschlossen sein, kann man sich gepflegt und in Ruhe darüber unterhalten, was man in diesem Kontext ausleben möchte. Durchaus möglich, dass hierbei unausgesprochene Fantasien zu Tage kommen, die man gerne ausleben möchte. Wichtig ist in jedem Fall aber, dass man als Paar in einer intakten Beziehung lebt und der eigene Beziehungssex erfüllend ist, und diesen Schritt gemeinsam beschliesst und geht. Es gibt schon genug überredete Partner, die nur deshalb mitmachen, damit der Haussegen nicht allzu sehr in Schieflage gerät, was man bei einem Treffen mit einem Paar ziemlich schnell merkt und feststellen kann.

Unbedingt auch vorher miteinander festlegen, was man bei einer möglichen sexuellen Interaktion ausleben möchte und wie weit man hierbei gehen will. Je offener man ist und je weniger man sich als Paar beim Ausleben der Erotik mit anderen Personen gegenseitig einschränkt, desto unbeschwerter kann man es geniessen, aber auch umso weniger "Eifersuchts-Fallen" wird es dann geben!

Geschrieben

Ich habe mit meiner Frau super Sex. Ich werde es noch schaffen mit ihr über dieses Thema zu sprechen. Zur Zeit läuft es echt super.

Geschrieben

Wenn es so super läuft, worauf wartest du dann noch um darüber zu reden? In schlechteren Zeiten wäre es ja wohl eher ungünstig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.12.2015 at 11:49, schrieb Treue_Liebe:

Wir können nur sagen spreche offen mit Ihr darüber, mehr als ein nein riskierst Du nicht. In einer Ehe  sollte man über alles sprechen dürfen was einem auf der Seele liegt! Bei uns war es meine Frau die mich zum Nudismus und zur Swingerei brachte. Sie ist ein DDR Flüchtling und brachte die TOTALE  Offenheit mit in unsere Beziehung! Heute ist eher das finden von willigen Pärchen unser Problem, selbst hier sind alle schrecklich kompliziert!

Ja das stimmt leider auch hier ist es oftmals recht kompkiziert ein Paar zu finden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Swingen geht nur im einer Stabilen Partnerschaft,  wenn also ein offenes Gespräch schon schwierig ist wird auch des Swingen schwierig. 

Geschrieben
Am 20.12.2015 at 20:56, schrieb superman66:

Ich glaube meinen Frau auch, ich weiß es aber nicht genau.

Wieso glaubst du das deine Frau Sex mit einem anderen Paar haben möchte.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Wieso glaubst du das deine Frau Sex mit einem anderen Paar haben möchte.

Weil viele Männer solche Vorstellungen haben, sich dann hier aber alleine anmelden und ihre Frau vollkommen unwissend ist :smiley:

So ist das im Internet eben.

×
×
  • Neu erstellen...