Jump to content

Ich liebe einen Mann den ich nicht kenne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE:
Ist die Idee mit dem Thread auch gut durchdacht?
In deinem Profil steht, dein Mann weiß von deiner Suche nach Frauen hier Bescheid und ihr habt auch ein gemeinsames Profil - und du schreibst ins Forum, du hast dich in einen fremden Mann verliebt?

Soll jetzt keine Kritik sein, steht mir nicht zu - aber schon an die möglichen Konsequenzen gedacht?

Generell versteh ich deinen Zwiespalt aber schon, ich hab meine Frau damals auch über einen Chat kennengelernt und mich so verliebt. Ein komisches Gefühl am Anfang. Ohne Foto, ohne Sexprofil, einfach nur stundenlanges Chatten und Email schreiben, über Monate hinweg. Wir waren allerdings beide nicht gebunden, haben uns dann nach ~3 Monaten zum ersten Mal getroffen und sind heute noch glücklich miteinander.

Man kann sich zwar nicht in Buchstaben verlieben, aber wenn man den Menschen dahinter (trotz anfänglichem, gebotenen Misstrauen) kennen- und schätzen lernt, kann halt alles passieren...
Allerdings würde ich die Liebe meines Lebens nicht unbedingt auf poppen.de suchen, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Viel Erfolg...


Geschrieben

Na, dann schaut mal, was nun im Eingangspost steht.

War doch klar.
"Sie" ist aus meiner Sicht sowieso ein Mann


Geschrieben

Ihr habt recht, es ist albern.



Na das ist aber jetzt auch nicht die feine Art sich aus der Affäre zu ziehen.

(Habt Ihr die doppelte Bedeutung bemerkt?)


Geschrieben

In unserem Land vor einem gefühlten Jahrhundert gab es noch wöchentliche Groschenromane. Warum fallen mir diese Heftchen gerade jetzt ein?


Geschrieben

Hast du auch noch dein Poesiealbum, in dem du manchmal blätterst?


LG xray666


Geschrieben

Habe ich, lieber Ray. Soll ich Dir daraus vorlesen? Oder sagst Du dann, ich habe einen an der Waffel?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein nein, für eine Lesung aus deinem Poesiealbum reise ich extra an.

Das lasse ich mir nicht entgehen.

Aber nicht, dass du irrtümlich das Mitgliedsbuch von Borussia Dortmund mitbringst und dann daraus vorlesen willst.



LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werter xray666, jetzt haste aber endgültig bei mir verschi.......en. Spar Dir den kleinen Grenzverkehr. In Zukunft komme ich nur noch aus der Ecke und schreie "böser alter Mann". Das mit Borussia ist einfach zu viel. Lauf um Dein Leben


×
×
  • Neu erstellen...