Jump to content

Ich liebe einen Mann den ich nicht kenne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich kenne ( ? ) beispielsweise auch einige Leute, zu denen sich meinerseits ( o.k., über längeren Zeitraum ) eine Art tiefe Zuneigung entwickelt hat, die ich bisher entweder gar nicht oder grad einmal persönlich, also im gegenseitigen Angesicht, kennen gelernt habe.



Warum hast du mir nie was gesagt Prickel! .....................................................................


Geschrieben


Du bist intelligent genug, das bei uns beiden die nonverbale Kommunikation klappt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, was ein Glück, dass ich dies noch von meiner gescheiterten Ehe her kenne!
Gott, es ist ja schon ein Ewigkeit her, dass wir uns Angesicht zu Angesicht standen....ein Tag den ich nie vergessen werde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, man kann keinen Mann lieben den man nicht real kennt.......
man kann ihn mögen, sich im Moment zueinander hingezogen fühlen....
aber man kann keine Buchstaben und Bilder lieben.


Geschrieben

Ich habe mich in einen Mann aus dem Chat verliebt,



Sooooo viel Antworten!
Worauf eigentlich?
Was möchte die TE-Starterin eigentlich wissen?

Moralisch, unmoralisch, soll Sie weiter gehen und geniessen oder eine Schlussstrich ziehen?

Liebe shewilldo, ein bisschen Teilnahme an der Diskussion wäre nicht schlecht.


Geschrieben (bearbeitet)

Geniesse einfach das Gefuehl
Auch wenn es nur eingeredete Liebe ist, so what!
Und sich wie ein ***ager zu fuehlen tut doch sicher auch mal wieder ganz gut.
Lass es einfach auf Dich zukommen und wenn ihr beide wollt, geht doch einfach mal einen Kaffee trinken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe shewilldo,

Du scheinst Dich aber schwer in der virtuellen Welt verirrt zu haben. Deinem Profil entnimmt man, dass Du eine Frau/Freundin suchst.

Du vertraust blind einem Mann, der anscheinen eine gewisse soziale Kompetenz besitzt und weis, was Frauen Deines Alters vermissen. An Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit meinen vermeintlichen Gefühlen und Empfindungen.

Es mag sein, dass Du verschossen bist in diesen Mann, doch Du bist doch eigentlich alt genug um zu Wissen, dass echte Liebe ihre Zeit braucht.

Du hast jetzt schon viele Antworten erhalten. Es wäre wirklich schön, wenn Du auf die Fragen und Meinungen eingehen würdest.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben


An Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit meinen vermeintlichen Gefühlen und Empfindungen.

Zumal sein Interesse sich auch sehr schnell wieder verflüchtigen kann, immerhin weiß er ja noch nichtmal wie sie ausschaut.


Geschrieben

immerhin weiß er ja noch nichtmal wie sie ausschaut.




er wird doch wissen, wie ne Mumu aussieht


Geschrieben

Sorry, man kann keinen Mann lieben den man nicht real kennt.......
aber man kann keine Buchstaben und Bilder lieben.



Die Frage stellt sich mir auch.
Die hat sich in meinem direkten Umfeld schon gestellt.
Mann hat große Liebe gefunden, Beziehung ist top, dem Mann fehlt und fehlte nichts (eigene Aussage)
Hat auf Arbeit viel Zeit und chattet. Dort lernt er eine kennen.
Man schreibt mal im ICQ, schickt sich per SMS ein paar Bilder, meistens tauscht man Anzüglichkeiten aus.
Mann ist verliebt, "ich liebe dich", du gehörst zu mir", täglich, ohne sich gesehen zu haben, ohne ein vernünftiges Gespräch geführt zu haben.
Die Logik entzieht sich dem Betroffenen selbst, Erklärungsversuche scheitern weil er es nicht erklären kann.
Vielleicht sollte man nicht versuchen alles erklären zu wollen.
Ich schliesse mich der Meinung an, das es ein momentanes Wohlgefühl ist, evtl. weil die momentane Situation schwierig ist, was mit echter Liebe nicht das geringste zu tun hat.
Die Schwierigkeit einer Situation ist ja nicht immer beziehungsabhängig, gibt viele Gründe.


Geschrieben

Ach Gottchen,seid ihr Phantasielos!

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklagenden und bin wohl ebenso naiv wie die TE!
Mir ist das auch schon passiert: nur tausende von Mails geschrieben, hunderte Telefonate geführt !
Verliebt war ich bestimmt schon nach wenigen Mails...vermutlich war ich einfach "reif" für dieses Gefühl...keine Ahnung!
War allerdings nur ein Strohfeuer...


Geschrieben (bearbeitet)

Das Schöne an der Liebe ist, das sie keine Erklärung braucht.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Wie das passieren kann? Es gibt da nen schönen Ausspruch: Fuck my brain.

Und offen gestanden: Das war herrlich intensiv, es gab deutlich weniger Tabus (waren ja schon lange bekannt), es war intensiver. Scheiterte dann an der Entfernung...


Geschrieben

Vielleicht einfach geniessen, oft geht sowas ja auch genau so schnell vorbei wie es gekommen ist.
Kenne viele denen sowas passiert ist und solche Empfindungen tun ja keinen weh.

Denke Frauen traeumen immer noch insgeheim vom Prinzen


Geschrieben

Da sich die TE nicht mehr meldet, wird es ganz so intensiv mit der Liebe doch nicht sein.


Geschrieben

Ich habe früher Leif Garrett und Shakin Stevens angehimmelt und sogar beide gleichzeitig geliebt und hab nicht ein einziges Mal mit ihnen gechattet und angerufen haben beide bis heute nicht. Leide ich jetzt an Realitästverlust?


Geschrieben

Aber nein..

*auf die Lippen beiß...nein, du sollst nicht lügen*
:-D


Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnlich
Auf keinen Fall, sie sind nur zu schüchtern und trauen sich nicht an Dich ran.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Danke Jungs! Und ich habe es all die Jahre mit mir rumgeschleppt und mich erst nachdem ich diesen Thread gelesen habe öffnen und mein Herz von dieser Qual befreien können!


Geschrieben

aber mal unter uns ..
Shakin Stevens und Leif Garrett...?

örgs :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich wusste das ich sie nicht mit vielen anderen Mädels teilen muss, wobei aber Leif der Schwarm einiger Mädchen in meiner Schulklasse war. Ich hatte alle seiner Singles die ich jeden Abend hintereinander zum Einschlafen auf meinem Plattenspieler rauf und runter spielte. *seuftz


sing...

Put your hands on my shoulder,
hold me in your arms.
Baby squeeze me oh so tight and
show me, that you love me too.
Put your lips next to my, dear,
won't you kiss me once oh
Baby just a kiss good night and
maybe you and i will fall in love.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich konnte diese musikalische Verirrung damals schon nicht wirklich verstehen.
Der zeitliche Abstand macht es nicht besser :-D


Geschrieben

die vermeintliche liebe wird wahr oder unwahr wenn sich beide begegnen.


lg vampy.


×
×
  • Neu erstellen...