Jump to content

Er sieht mich nicht!


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben

ach so ja, denn habe ich dch mißverstanden, aber das wäre doch die umgekehrte Variante


Geschrieben (bearbeitet)

@seute
ich denke eher, daß sie meint, daß du in dir selbst erkennen solltest, was dich selber zufrieden und glücklich macht, auch wenn dein subjekt der begierde deine avancen nicht erwidert.
es gibt keine konkrete und allgemeingültige handlungsanleitung.

was für andere richtig sein mag, kann für dich ganz anders sein.


bearbeitet von ispy36
SeuteDeern001
Geschrieben

@ipsy36


ja ipsy, nur wer sich selbst liebt kann doch zufrieden und glücklich sein!


Geschrieben

@SeuteDeern....ich meine das DU DICH SELBER glücklich machen sollst...und dann kommt die Zufriedenheit von ganz allein!

Das Du Dich selber "liebst" davon gehe ich aus....


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ich habs schon verstanden!


@Brisanz


ich mache mich oft mit Kleinigkeiten glücklich wie z.B. einen schönen Essen oder auch wenn ich mir mal was schönes kaufe oder so,
oder ich freue mich draussen an dem blauen Himmel, Vogelgezwischer, oder Abendröte

oder mache meine Lieblingsmusik an,
das sind nur Beispiele, so Kleinigkeiten und Momente im Alltag, die mich glücklich machen, oder wenn ich finanzielle Angelegenheiten gütlich erledigt habe z.B.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Vorschlag: Eröffne doch einen erotischen Stammtisch fürs Blinde-Kuh-Spiel, mit der Variante abtasten.


LG xray666


SeuteDeern001
Geschrieben

wenn du mitmachst gerne! Gute Idee!


Geschrieben


Bis jetzt habe ich es immer so gemacht, meine Gefühle immer unter Kontrolle zu haben, nicht zuviel zu investieren, damit man später nicht zu sehr enttäuscht wird!



Aus dem selbst angelegten Korsett solltest du raus. Ich zeige immer meine Gefühle, wenn ich jemanden mag.
Der andere hat dann die Möglichkeit, mir zu zeigen, dass er mich auch mögen sollte/ darf/ muss oder sich abzuseilen, wenn ihn meine Gefühle stören. Hey, ich lebe nur einmal!
Und ich fi*** mit keinem, den ich nicht wenigstens sympathisch finde. Gefühle zu haben ist was tolles und Beziehungen sind selten für ewig. Genieße den Augenblick und liebe dich selbst. Dann ist es egal, ob du allein lebst oder in Beziehung. Ich bin auch schon (nachdenk) 7 Jahre Single, diese Beziehung ging sogar nur einige Monate (und war Schei**). Lieber glücklich allein als voller Zweifel zu zweit.


SeuteDeern001
Geschrieben

@Summertime777


ich finde deine Einstellung super, ich bin seit 2006 Single und komme auch gut alleine zurecht, aber meinst du das der Mensch ein Leben lang alleine bleiben kann?? und ob die Affairen, und wechselnden Beziehungen auf Dauer zufriedenstellen?Aber ich werde in Zukunft auch solche Momente geniessen.

ich habe heute gelernt, das ich noch weiter an meinen Selbstwertgefühl arbeiten und feilen muß!


Geschrieben

Also keiner ist alleine, denn er hat ja sich. Aber ich weiß, was du meinst.
Mittlerweile sehe ich dieses Beziehungsdingens sehr differenziert. Ich hab keine Affären, sondern Minibeziehungen. Und Abschiede sehe ich auch nicht mehr negativ. Lieber ein ehrlicher Cut als unehrliche Treffen, bei denen der andere noch nicht mal meinen Vornamen beim Orgasmus rufen kann.


SeuteDeern001
Geschrieben

@Summertime777


ich bewundere dich! Du hast das, wo ich noch hin will, noch mehr Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl. Ich sollte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden!


Geschrieben


das ich noch weiter an meinen Selbstwertgefühl arbeiten und feilen muß!



Hallo Seute ,

Herzliche Grüße in die Nachbarstadt.

Ich nenne es *innerlich* zu Hause oder mit sich selber im reinen sein.

Jemand der sich selber nicht liebt/akzeptiert, der kann auch keine Liebe anderen geben. Das wird zwangsläufig doch irgendwie auf das von Dir unglücklich verliebt hinaus laufen.

Ich weiß, das ich verdammt viele Macken habe, die aber ein teil meines Lebens sind. Ich habe sie einfach zu akzeptieren oder mir kann mir das Leben schwer machen, indem ich versuche sie abzustellen.

Ich denke , es ist auch eine Sache , wie ich mich verkaufe.

Auch zum Thema Behinderung kann ich durchaus was sagen.

Ich hatte eine Affäre , einen Mann der fast taub ist.
Diese *Behinderung* war ein Bestandteil seiner selbst.
Er hat es akzeptiert. Damit wurde die *Sache* selbstverständlich.

Verstehst, was ich Dir damit sagen will?

Grüße Winatchia


Geschrieben (bearbeitet)

All diese Gerede von sich selbst lieben ist ja ganz schön, aber man braucht eben auch die positve Reflektion eines Partner! Wer sich nur selbst liebt ist selbstverliebt und damit auch ganz schön einsam. Sicher muss man differenzieren, ich darf nicht mein gesamtes Selbst(wert)gefühl von dem Partner (und dessen Reaktionen) abhängig machen und muss für mich Dinge finden, die mich unabhängig von meinem Partner glücklich und zufrieden machen.

Es gibt immer wieder Menschen die anziehender auf Mitmenschen wirken als andere. Das liegt aber oft am einem sprühenden Charme, Humor und die Gabe, auch mal über sich selbst zu lachen, die Dinge und Menschen anzunehmen wie sie sind! All die verkrusteten Rahmenbedingungen abbröckeln lassen und versuchen, rechts und links zu gucken. Man übersieht ja so oft die Perlen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@winatchia

klar weiss ich das!

Ich glaube auch nicht das es was mit der Behinderung zu tun hat, sondern mit dem Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl, dem Auftreten und der Austrahlung, das habe ich heute gelernt!

Denn ich glaube, das es noch andere gibt die das gleiche Problem haben.


Nachtrag:


deshalb habe ich ja mein altes Pofil gelöscht und ein neues erstellt, die Bilder in die geh. Gallerie, neuer Profiltext, und neues Image.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

All diese Gerede von sich selbst lieben ist ja ganz schön, aber man braucht eben auch die positve Reflektion eines Partner! Wer sich nur selbst liebt ist selbstverliebt und damit auch ganz schön einsam.



Aber nur wer sich liebt, kann auch andere lieben und geliebt werden !!
Das ist einfach so .... ein bisschen Selbstverliebtheit schadet keinem

Und nur weil jem. selbstverliebt ist, ist er noch lange nicht einsam !!

Das kannst du nicht beurteilen oder doch?

Ich hatte eine Affäre , einen Mann der fast taub ist.
Diese *Behinderung* war ein Bestandteil seiner selbst.
Er hat es akzeptiert. Damit wurde die *Sache* selbstverständlich.



Danke, das ist sehr positiv und gibt mir persönlich einen Hauch von Hoffnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben

ich will auch anmerken, das sich hier auch schon schöne Freundschaften ergeben haben, wo beidseitiges Interesse bestand , aber wo es denn an der Entfernung gescheitert ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur wer sich liebt, kann auch andere lieben und geliebt werden !!



Das stimmt nicht. Liebe kann so vielfältig sein, da muss man sich selbst SICH SELBST nicht mal übermäßig leiden können und kann trotzdem leidenschaftlich lieben...

Ich hasse so pauschale Aussagen aus irgentwelchen pseudopsychologischen Büchern wie z.B. "Warum Frauen schlecht parken..." ect.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Denn ich glaube, das es noch andere gibt die das gleiche Problem haben.



...... es ist kein Problem, es ist eine Lebenseinstellung.



sondern mit dem Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl, dem Auftreten und der Austrahlung



ein zufriedener Mensch hat eine ganz andere Ausstrahlung , als ein Mensch , der ständig was rum zu nörgeln hat.
Man erkennt es am Gang etc etc.

Wenn man glücklich sein will, wird man es auch.
Allerdings bedarf es doch *Arbeit* . Man wird im Laufe der Zeit Kritikfähiger , selbstdiziplinierter usw.

Schaue mal, ich beginne jeden Morgen mit einer Arbeit, die ich nicht gerne mache. Ist diese erledigt , startet man irgendwie viel besser in den Tag.

aber man braucht eben auch die positve Reflektion eines Partner!



Nö , das unterschreibe ich mal nicht.


Danke, das ist sehr positiv und gibt mir persönlich einen Hauch von Hoffnung




Sammy , wie ordne ich diesen Halunken hier ein?

da muss man sich selbst SICH SELBST nicht mal übermäßig leiden können



eine gesunde Selbstakzeptanz reicht

Liebe Grüße

Änderungsgrund:ein Zitat eingefügt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich stand auch schon mal dort, wo die liebe hinfällt...leider allein.

und in diesen berauschten zustand, habe ich auch alle sätze so gedeutet..

zum beispiel... du hase ...mit dir kann ich mir noch so viel mehr vorstellen

da hat das dusselchen sich ein...."oh wie schön..ich werde mit ihm gemeinsam in den sonnenuntergang reiten" draus gemacht...

ohne hormoncocktail wars im nachhinein... du hase.. die, die, die und auch die stellung könnten wir noch abarbeiten.


Geschrieben

War auch schon unglücklich verliebt und habe darunter sehr gelitten.
Heute denke ich, dass es nicht sein sollte, und dass
ich verletzt war, weil ich nicht bekam was ich wollte.

Liebe ist ein Geschenk, das ich gerne gebe
und auch gerne bekomme und beides macht mir Freude.


Geschrieben


zum beispiel... du hase ...mit dir kann ich mir noch so viel mehr vorstellen

da hat das dusselchen sich ein...."oh wie schön..ich werde mit ihm gemeinsam in den sonnenuntergang reiten" draus gemacht...



So dusselig waren wir doch alle mal! Früher war mir so was hinterher peinlich, heute steh ich dazu.

Ich sage mir heute: Wir Frauen leben die Liebe, wir sind Venus, Mutter Erde und Mutter Teresa! das macht uns verletzlich. Aber sei's drum! Lieber lebendig mit Herz und Seele ficken als wie ein roboter Stellungen abarbeiten!

Preisfrage: WER hat letztendlich mehr davon?


Geschrieben

jetzt sehe ich es auch so

ich bereue das im nachhinein auch nicht.. keine der emotion..
weder die liebe, die sehnsucht, den selbstzweifel, die traurigkeit und wut...

nichts ist schlimmer als nicht zu fühlen.


Geschrieben


nichts ist schlimmer als nicht zu fühlen.



Stimmt!

Ein Dichterfürst meinte mal dazu:

"Wenn Du's nicht fühlst, Du wirst es nie erahnen!"
und da hat er recht


Geschrieben



nichts ist schlimmer als nicht zu fühlen.



vollkommen d'accord! Hatte ich mal nach einer Beziehung. obwohl ich mir das wünschte, scheinbar wie ein Mann fühlen zu können (also nix:cool, über den dingen zu stehen, war das ein blödes Gefühl. Keine vorfreude auf ein date, nur Coolness, kein herzklopfen, nichts, nichts , nichts... nee, dann lieber mal vergeblich hoffen.

Ich war danach sogar froh über meinen ersten kleinen Kummer, als mich jemand interessierte, er sich aber nicht mehr meldete. Da habe ich gespürt, dass ich wieder lebe, und es war mir völlig gleich, ob diese Gefühle mich traurig oder fröhlich machten. hauptsache, wieder etwas fühlen. Das brachte mich dann auch zu der Erkenntnis, dass die ich-will-nur-ficken-Männer verdammt viel verpassen! (ich meine nicht alle, sondern nur die, die Gefühle von sich weisen. Gibt ja so einige davon im Forum)


Geschrieben

Und seitdem hast du nicht mehr gepupt



Seitdem war das Ganze keine "!einseitige Sache", sondern die betreffende Person wollte auch was von dem anderen!


×
×
  • Neu erstellen...